Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 wir fühlen alle schon seit 20 seiten mit, poste jetzt endlich ein foto der alten damit wir wissen, obs das drama wert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, das hätt ich eh auch so verstanden, aber vorher hat der footballhead ja gerade gesagt "das stimmt doch gar nicht", was etwas verwirrend war. Klar schreibe ich von zwei Frauen, aber die Bezeichnung "Unterschichten-Drama-Tussi" ist mir durch den Strich gegangen, wenngleich ich ob der Nachrichten, die ich in den letzten beiden Stunden erhielt sowieso - wieder einmal - einiges überdenken muss. Soviel sei gesagt: Die Schulkollegin, die sich stets bei mir ausgeheult hat ist definitiv nicht mehr Single - und sorgt nebenbei für Kommentare, die mich ganz gewaltig den Kopf schütteln lassen. Mal sehen, ob ich detaillierter auf ihre Worte eingehe. Bin mir noch nicht sicher. bearbeitet 15. Februar 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Februar 2016 Bitte mach das, gemeinsam mit Vorstadtweiber am Montag ist das wirklich spannend Nein aber ernsthaft, würd mich schon interessieren, wies weitergeht und v.a. wie du da halbwegs unbeschadet rauskommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Soviel sei gesagt: Die Schulkollegin, die sich stets bei mir ausgeheult hat ist definitiv nicht mehr Single - und sorgt nebenbei für Kommentare, die mich ganz gewaltig den Kopf schütteln lassen. Mal sehen, ob ich detaillierter auf ihre Worte eingehe. Bin mir noch nicht sicher. ich denke, er meint, er lässst sie nicht wegen der anderen links liegen. sondern weil sie ein pummei ist. Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Er hat ja nichts dahingehend anklingen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2016 Klar schreibe ich von zwei Frauen, aber die Bezeichnung "Unterschichten-Drama-Tussi" ist mir durch den Strich gegangen, wenngleich ich ob der Nachrichten, die ich in den letzten beiden Stunden erhielt sowieso - wieder einmal - einiges überdenken muss. Wie gesagt, das ist alles mit einem Augenzwinkern zu sehen. Aber nach den Erzählungen von dir könnte diese ganze Geschichte auch nachmittags auf RTL laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 golddigger detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Februar 2016 Komm ich jetz ned mit? Die in der disco war ja die schulkollegin und die mitm stecher passat eine andere oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2016 Jetzt wirds interessant.. Immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Komm ich jetz ned mit? Die in der disco war ja die schulkollegin und die mitm stecher passat eine andere oder? Ganz genau. Und die mit dem Stecher habe ich eben zitiert. bearbeitet 15. Februar 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Februar 2016 Vollkommener Blödsinn, wenn auch nicht ernst von dir gemeint hoffe ich. Nun zur Schulkollegin, der ich helfen wollte... Ich meinte ihr gegenüber, nachdem sie mir von der erneuten Beziehung schrieb, dass ich bereits vor ein paar Tagen wusste, dass ihr Typ und sie wieder zusammenkommen. Ihre Reaktion, indem ich es mir erneut erlaube sie zu zitieren: "Was soll i machen wenn er beim essen immer meine Hand hält und mich so verliebt anlächelt ...und dann auch noch sagt ich liebe dich.. Und i Rosen bekomm und a selbst gemachte torte und a Essen und an schmuck." Gleich darauf erreichen mich Bilder zu einem Armband (Zitat: "is des nd schön") und zur Torte (Zitat: "Und die hat er gemacht") Daraufhin mein Kommentar, den sie bisher noch nicht gelesen hat: "Das ist alles schön und gut, gar keine Frage. Die Begeisterung über den Passat, mit dem du fahren darfst, deine Freude über die Rosen, die Torte, das Essen und den Schmuck. Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen du wärst ein wenig materialistisch veranlagt." oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh SNAP! Hardcore burn Aber ernsthaft: die ist vielleicht biologisch 21, geistig aber auf dem Niveau einer 15-Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Februar 2016 Ganz genau. Und die mit dem Stecher habe ich eben zitiert.Oben schreibst du aber dass deine schulkollegin den ganzen ramsch bekommen hat inkl themenwechsel auf den feinstaub passat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 Oben schreibst du aber dass deine schulkollegin den ganzen ramsch bekommen hat inkl themenwechsel auf den feinstaub passatInwiefern Themenwechsel? Ich wollte ihr lediglich den Eindruck vor Augen führen, den sie auf mich gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Komm ich jetz ned mit? Die in der disco war ja die schulkollegin und die mitm stecher passat eine andere oder? Was ist los? Was ist da jetzt nicht zu kapieren? Es geht immer schon um zwei Frauen... Waaaaah lauter Pisa-Opfer. @footballhead: Was ist jetzt mit dem Disco-Madl. Lad sie endlich auf was anderes ein, wenn du nicht auf Disco stehst und du ihr nicht abgeneigt bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts