Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Seit wann gibt ea eine zweite Frau?

Ich dachte dienenige, die möchte dass footballhead in die Disco mitgeht und einen blöden Freund hat und sich oft bei ihm ausweint ist ein- und dieselbe Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Mache ich, aber ich glaube nicht, dass sie sich tatsächlich über mich lustig gemacht haben. So unbarmherzig schätze ich sie (die Beiden) einfach nicht ein. Es sei erwähnt, dass das Mädchen durchaus Bescheid darüber weiß, dass ich gerne Selfies schieße und schon vor einiger Zeit anklingen ließ, es mir gleichtun zu wollen. Ab und zu schickt es mir insofern generell Fotos. Ich glaube, man darf da nicht allzu viel hineininterpretieren.

Also bitte die Herren, das stimmt doch gar nicht

:feier: Nicht persönlich nehmen aber so ein Satz gerade von einem wie dir wirkt schon gewissermaßen sehr ironisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt da eigentlich keiner auf?

Es gibt eine (die aus der Disko), die will, dass er kommt. Die findet er aber nicht so prickelnd, weil schulkollegin und überhaupt. (psst, wahrscheinlich ist sie dimensional herausgefordert, sonst würde er ja hingehen)

Und es gibt die andere, die mit dem Kerl und dem Passat. Die kann uns für die Analyse wurscht sein, weil schon klar ist, dass die bei weitem nicht alle Latten am Zaun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

passt da eigentlich keiner auf?

Es gibt eine (die aus der Disko), die will, dass er kommt. Die findet er aber nicht so prickelnd, weil schulkollegin und überhaupt. (psst, wahrscheinlich ist sie dimensional herausgefordert, sonst würde er ja hingehen)

Und es gibt die andere, die mit dem Kerl und dem Passat. Die kann uns für die Analyse wurscht sein, weil schon klar ist, dass die bei weitem nicht alle Latten am Zaun hat.

Ja, das hätt ich eh auch so verstanden, aber vorher hat der footballhead ja gerade gesagt "das stimmt doch gar nicht", was etwas verwirrend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, das hätt ich eh auch so verstanden, aber vorher hat der footballhead ja gerade gesagt "das stimmt doch gar nicht", was etwas verwirrend war.

ich denke, er meint, er lässst sie nicht wegen der anderen links liegen. sondern weil sie ein pummei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Klar schreibe ich von zwei Frauen, aber die Bezeichnung "Unterschichten-Drama-Tussi" ist mir durch den Strich gegangen, wenngleich ich ob der Nachrichten, die ich in den letzten beiden Stunden erhielt sowieso - wieder einmal - einiges überdenken muss.

Soviel sei gesagt: Die Schulkollegin, die sich stets bei mir ausgeheult hat ist definitiv nicht mehr Single - und sorgt nebenbei für Kommentare, die mich ganz gewaltig den Kopf schütteln lassen. Mal sehen, ob ich detaillierter auf ihre Worte eingehe. Bin mir noch nicht sicher.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Bitte mach das, gemeinsam mit Vorstadtweiber am Montag ist das wirklich spannend :davinci:

Nein aber ernsthaft, würd mich schon interessieren, wies weitergeht und v.a. wie du da halbwegs unbeschadet rauskommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soviel sei gesagt: Die Schulkollegin, die sich stets bei mir ausgeheult hat ist definitiv nicht mehr Single - und sorgt nebenbei für Kommentare, die mich ganz gewaltig den Kopf schütteln lassen. Mal sehen, ob ich detaillierter auf ihre Worte eingehe. Bin mir noch nicht sicher.

:popcorn:

ich denke, er meint, er lässst sie nicht wegen der anderen links liegen. sondern weil sie ein pummei ist.

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Er hat ja nichts dahingehend anklingen lassen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Klar schreibe ich von zwei Frauen, aber die Bezeichnung "Unterschichten-Drama-Tussi" ist mir durch den Strich gegangen, wenngleich ich ob der Nachrichten, die ich in den letzten beiden Stunden erhielt sowieso - wieder einmal - einiges überdenken muss.

Wie gesagt, das ist alles mit einem Augenzwinkern zu sehen. ;)

Aber nach den Erzählungen von dir könnte diese ganze Geschichte auch nachmittags auf RTL laufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag