lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2016 Ich glaub die mit der Disco war die Passat-Hunterin. Außerdem macht er bei der anderen eh schon auf hard2get. Darauf stehen die Frauen. Jetzt könn mas dann aber wieder sein lassen. Es geht in eine fiese Richtung. Außer er führt hier ein Sozialprojekt durch. Nana, die mit der Disco war eine andere, die er wegen der Unterschichten-Drama-Tussi links liegen lässt, wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) edit: @lovehatero hat es eh richtig aufgefasst... bearbeitet 15. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Februar 2016 Mache ich, aber ich glaube nicht, dass sie sich tatsächlich über mich lustig gemacht haben. So unbarmherzig schätze ich sie (die Beiden) einfach nicht ein. Es sei erwähnt, dass das Mädchen durchaus Bescheid darüber weiß, dass ich gerne Selfies schieße und schon vor einiger Zeit anklingen ließ, es mir gleichtun zu wollen. Ab und zu schickt es mir insofern generell Fotos. Ich glaube, man darf da nicht allzu viel hineininterpretieren. Also bitte die Herren, das stimmt doch gar nicht Also schön langsam krieg' ich einen Knoten im Schädel bei deiner Geschichte. Um jetzt noch einmal zu reüssieren: das legendäre What's App Büdl ist jetzt die Dame, die so gerne mit dir über ihre Beziehung redet, gemeinsam mit dem Checker, der den endgeilen Passat mit Display fährt, wo der Genuss im Vordergrund steht und alles andere somit zur Nebensächlichkeit verkommt... Da Du ein Fan von Selfies bist (sei dir unbenommen), kommt es der Guten in den Sinn, gerade jenes Foto zu posten, was zumindest noch eine Person als Gegenstand hat, worüber trefflich diskutiert, sinniert und bilanziert wird!? Ich nehme einmal an, dass deine tiefgründigen Gespräche mit der Dame wohl zumindest den Anflug von Emotionen haben und Du in der Sache wohl auch dezent in den Saft gehst (Stichwort "Kindergarten"). Also ein bisserl veräppelt würde ich mir an deiner Stelle dann schon vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Februar 2016 .... warum hab ich beim Lesen die Stimme der berühmt-berüchtigten Susi vom Herzblatt im Kopf gehabt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Februar 2016 Weil ich a Tussi mit einer rauchig-raunenden Stimme bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2016 wir fühlen alle schon seit 20 seiten mit, poste jetzt endlich ein foto der alten damit wir wissen, obs das drama wert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2016 Also bitte die Herren, das stimmt doch gar nicht Was davon? Gibts jetzt doch nur eine? Dann hab ich was falsch verstanden, sorry. Und die genauen Formulierungen bitte nicht zu ernst nehmen, die sind schon mit einem Augenzwinkern zu verstehen. wir fühlen alle schon seit 20 seiten mit, poste jetzt endlich ein foto der alten damit wir wissen, obs das drama wert war. This. Von beiden bitte. Wenns halt zwei gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2016 wir fühlen alle schon seit 20 seiten mit, poste jetzt endlich ein foto der alten damit wir wissen, obs das drama wert war. So ist es. Pics or.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2016 This. Von beiden bitte. Wenns halt zwei gibt. Gibt zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2016 Seit wann gibt ea eine zweite Frau? Ich dachte dienenige, die möchte dass footballhead in die Disco mitgeht und einen blöden Freund hat und sich oft bei ihm ausweint ist ein- und dieselbe Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Februar 2016 Mache ich, aber ich glaube nicht, dass sie sich tatsächlich über mich lustig gemacht haben. So unbarmherzig schätze ich sie (die Beiden) einfach nicht ein. Es sei erwähnt, dass das Mädchen durchaus Bescheid darüber weiß, dass ich gerne Selfies schieße und schon vor einiger Zeit anklingen ließ, es mir gleichtun zu wollen. Ab und zu schickt es mir insofern generell Fotos. Ich glaube, man darf da nicht allzu viel hineininterpretieren. Also bitte die Herren, das stimmt doch gar nicht Nicht persönlich nehmen aber so ein Satz gerade von einem wie dir wirkt schon gewissermaßen sehr ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 passt da eigentlich keiner auf?Es gibt eine (die aus der Disko), die will, dass er kommt. Die findet er aber nicht so prickelnd, weil schulkollegin und überhaupt. (psst, wahrscheinlich ist sie dimensional herausgefordert, sonst würde er ja hingehen)Und es gibt die andere, die mit dem Kerl und dem Passat. Die kann uns für die Analyse wurscht sein, weil schon klar ist, dass die bei weitem nicht alle Latten am Zaun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2016 passt da eigentlich keiner auf? Es gibt eine (die aus der Disko), die will, dass er kommt. Die findet er aber nicht so prickelnd, weil schulkollegin und überhaupt. (psst, wahrscheinlich ist sie dimensional herausgefordert, sonst würde er ja hingehen) Und es gibt die andere, die mit dem Kerl und dem Passat. Die kann uns für die Analyse wurscht sein, weil schon klar ist, dass die bei weitem nicht alle Latten am Zaun hat. Ja, das hätt ich eh auch so verstanden, aber vorher hat der footballhead ja gerade gesagt "das stimmt doch gar nicht", was etwas verwirrend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, das hätt ich eh auch so verstanden, aber vorher hat der footballhead ja gerade gesagt "das stimmt doch gar nicht", was etwas verwirrend war. ich denke, er meint, er lässst sie nicht wegen der anderen links liegen. sondern weil sie ein pummei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts