Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2016 Btw:: Heute erreichen mich immer wieder Fotos auf denen sich der angesprochene Typ und sie in eleganter Kleidung mit Rosen präsentieren. Stichwort Valentinstag. Auf Worte zu den einzelnen Fotos verzichtet sie praktisch voll und ganz, was ich nicht von ihr gewohnt bin. Ich tue ihre Bilder mit "du machst scheinbar gerne Selfies" oder/und einzelnen Smileys ab und lenkte auf Fußball ab, da sie bekanntlich Rapid-Fan ist. Mal sehen, ob sie nachdenklich wird, weil ich auf die Frage verzichte wie sie sich fühlt oder ob sie wieder eine Beziehung mit ihm eingehen wird. dafuq?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Sie ist Rapid - Fan? Gut, das ändert alles. Sie ist cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Februar 2016 Weil es in Wien ja nur Damen mit Niveau gibt. Fassen wir kurz zusammen: Footballhead bekommt eine Einladung von einer scheinbar netten Kollegin, in die Disco mitzugeben. Stattdessen bleibt er zuhause und denkt die ganze Zeit über eine von ihr nicht beantwortete Frage (auf WhatsApp?) nach, die man ja auch im Real Life nochmal stellen könnte. Außerdem heult sich eine andere Freundin bei ihm über ihren Haberer aus, was ihn sehr mitnimmt. Schlussendlich stellt sich heraus, dass sie eine oberflächliche Dumpfbacke ist. Dass das Kopfschütteln und gewisse Kommentare hervorruft, ist ja wohl allzu verständlich. Dieser Footballhead scheint eine etwas unsichere Person zu sein, die nicht genau einzuschätzen weiß was die Damen von ihm halten und deren Verhaltensweisen versucht zu interpretieren, was ihm nicht gelingen mag. Des Weiteren kann er seine Freunde nicht dazu motivieren mit ihm in die besagte Disco zu gehen. Aus Angst möglicherweise alleine dazustehen und sich unter Umständen sogar zu blamieren verbleibt er in den eigenen vier Wänden und verlässt seine Komfortzone nicht. Ob ihn das selber stört? Ja. Ob die Frage hinsichtlich Besuchs der Disco schön öfter auf seinem Handy eingetroffen ist? Leider sogar schon drei mal - und immer wieder fand er Ausreden. Bloß was sollte ein Typ in seiner Situation machen? Selber die Initiative ergreifen? Sich bewusst unnahbar geben? Seinen Freundeskreis überdenken? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2016 Du denkst zu viel nach über Dinge über die du nicht nachdenken solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ob die Frage hinsichtlich Besuchs der Disco schön öfter auf seinem Handy eingetroffen ist? Leider sogar schon drei mal - und immer wieder fand er Ausreden. Bloß was sollte ein Typ in seiner Situation machen? Selber die Initiative ergreifen? Sich bewusst unnahbar geben? Seinen Freundeskreis überdenken? Fragen über Fragen... Wenn die dich immer wieder einlädt, und dir die Disco halt unangenehm ist, wieso fragst du sie dann nicht einfach, ob sie sonst irgendwas mit dir unternehmen will? bearbeitet 14. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Sie meinte, dass es "lustig" wäre, wenn ich erscheinen würde. Als Einladung im klassischen Sinne würde ich das nicht bezeichnen. Was mich zuletzt an ernsthaftem Interesse ihrerseits zweifeln ließ war insbesondere die Tatsache, dass ich in der Schule einen Test im Nachhinein schrieb, da ich urspünglich krank war als der Großteil die schriftliche Überprüfung absolvierte. Nach Abgabe betrachtete sie mich mit finsterer Miene und meinte, dass es "extrem unfair" sei, dass ich mehr Zeit erhielt. Wenige Tage darauf verhielt sie sich wieder freundlich, wenn auch schüchtern - was sicher ihrem Naturell entspricht - musste eine Woche ins Krankenhaus und plötzlich erreichte mich eben die Nachricht hinsichtlich eines etwaigen Disco-Besuchs. Du kennst Weiber das ist unglaublich Oder sind die in Graz alle so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 Sie meinte, dass es "lustig" wäre, wenn ich erscheinen würde. Als Einladung im klassischen Sinne würde ich das nicht bezeichnen. Was mich zuletzt an ernsthaftem Interesse ihrerseits zweifeln ließ war insbesondere die Tatsache, dass ich in der Schule einen Test im Nachhinein schrieb, da ich urspünglich krank war als der Großteil die schriftliche Überprüfung absolvierte. Nach Abgabe betrachtete sie mich mit finsterer Miene und meinte, dass es "extrem unfair" sei, dass ich mehr Zeit erhielt. Wenige Tage darauf verhielt sie sich wieder freundlich, wenn auch schüchtern - was sicher ihrem Naturell entspricht - musste eine Woche ins Krankenhaus und plötzlich erreichte mich eben die Nachricht hinsichtlich eines etwaigen Disco-Besuchs. Die will offensichtlich Zeit mit dir verbringen. Wenn du auch was von der willst, dann frag sie einfach, ob sie mit dir ins Kino geht, oder sonst irgendwas was dir halt taugt, und hör einfach auf, so verdammt viel nachzudenken. Von allein wird sich nichts tun, und was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie halt nein, so what? Es bringt nichts ewig auf irgendwelche "offensichtlichen Zeichen" zu warten, die nie kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 haha doena mit dem Strich ins kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Auf alle Fälle kurios, da muss ich dir recht geben. Die beiden Damen und meine Wenigkeit stammen übrigens nicht aus Graz sondern aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Nur um das richtig zu stellen Du solltest nicht auf die langweiligen Dinge eingehen, sondern eher auf die Idee vom @lovehatero. Wenn sie dich interessiert, dann probier es und dann hast deine Antwort. Weiß nicht, was daran so schwer ist. Wenn es dann doch nichts wird, hast es wenigstens probiert. Und, was ist schlimm an alleine ausgehen bzw mit Leuten unterwegs zu sein, die nicht kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Auf alle Fälle kurios, da muss ich dir recht geben. Die beiden Damen und meine Wenigkeit stammen übrigens nicht aus Graz sondern aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Nur um das richtig zu stellen ja hier sind alle so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) fassen wir das kurz zusammen: - sie hat einen freund - es läuft mäßig - er bescheißt sie mit 2(?) anderen am selben abend - sie will ihn nichtmehr sehen - er bietet ihr sie mit seinem neuen auto fahren zu lassen als wiedergutmachung - ihr taugt das so sehr dass sie ihm das betrügen (!!!) verzeiht und sie sind wieder zusammen weil ""I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal" is this the real life? solche leute können 21 jahre alt werden? e: nur um das noch kurz anzumerken: wenn ihre nachricht da 1:1 kopiert ist würde sie der schreibstil alleine schon für alles disqualifizieren. bearbeitet 15. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Februar 2016 is this the real life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) fassen wir das kurz zusammen: - sie hat einen freund - es läuft mäßig - er bescheißt sie mit 2(?) anderen am selben abend - sie will ihn nichtmehr sehen - er bietet ihr sie mit seinem neuen auto fahren zu lassen als wiedergutmachung - ihr taugt das so sehr dass sie ihm das betrügen (!!!) verzeiht und sie sind wieder zusammen weil ""I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal" is this the real life? solche leute können 21 jahre alt werden? e: nur um das noch kurz anzumerken: wenn ihre nachricht da 1:1 kopiert ist würde sie der schreibstil alleine schon für alles disqualifizieren. Du vergisst dass sie ihm anscheinend Bilder von sich und Ihrem Freund zu Valentinstag schickt. Wie kommt man auf so eine Idee E: Irgendwas hab ich verpasst. Wer oder wo ist die 2. Frau? Ging es da nicht immer um die selbe? ffs bearbeitet 15. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts