Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Februar 2016 Sskm = Selbst Schuld kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2016 ??? Ich bin zu alt für diese Abkürzungen Also wenn die rechte Zahl in deinem Nickname für dein Geburtsjahr stehen soll kann man dieses sskm schon mal gehört haben, sogar valdi kennt sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2016 Bin noch immer am überlegen ob ich hier meine story posten soll (hab i-wie schiss dass sie das liest, obwohl sie sicherlich noch nie vom soccerboard gehört hat) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Post im spoiler, dann findet sie es über google nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2016 Bin noch immer am überlegen ob ich hier meine story posten soll (hab i-wie schiss dass sie das liest, obwohl sie sicherlich noch nie vom soccerboard gehört hat) Und schreib das einem Arbeitskollegen das Ganze passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Wollt grad editieren, mehr machen mir eig ihre freunde sorgen, die ich nicht kenn (und daher net einschätzen kann) und weiß ob die hier angemeldet sind haha bearbeitet 12. Februar 2016 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2016 die hat ja genauso reagiert, wie jeder hier vorausgesagt hat. also bzgl. exfreund. ich dürft das hier überlesen haben, aber älter als 18 wird sie nicht sein, oder? Armer j.d. Lesen ist nicht deine Stärke, Handwerken auch nicht und Battlefield sowieso nicht () Steht sogar auf der selben Seite, 21 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Wollt grad editieren, mehr machen mir eig ihre freunde sorgen, die ich nicht kenn (und daher net einschätzen kann) und weiß ob die hier angemeldet sind haha Egal, hier sind ausser footballhead und ein paar wenigen eh nur Trolle unterwegs bearbeitet 12. Februar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal". Du meintest doch, dass ich ihren Freund schlecht gemacht habe. Bitte zitiere die Sätze, in denen ich ihn als Person miedergemacht habe. Wüsst nichtmal was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 ??? Ich bin zu alt für diese Abkürzungen Ach was, "sskm" ist doch kein Jugendslang - das haben doch schon meine Eltern verwendet.. Wenn die Zahl in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, dann bist definitiv nicht zu alt, bin nur 1 Jahr jünger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal". Du meintest doch, dass ich ihren Freund schlecht gemacht habe. Bitte zitiere die Sätze, in denen ich ihn als Person miedergemacht habe. unpackbar, Bauern und ihre Autos Muss grad daran denken wie ich zu Weihnachten eine alte Schulkollegin besucht hab. Die Leute dort haben nur über Autos und Tschick geredet und alle sinds mit ihren depperten getunten Autos herumgefahren. Bin froh, dass ich nimmer am Land wohn bearbeitet 12. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2016 unpackbar, Bauern und ihre Autos Muss grad daran denken wie ich zu Weihnachten eine alte Schulkollegin besucht hab. Die Leute dort haben nur über Autos und Tschick geredet und alle sinds mit ihren depperten getunten Autos herumgefahren. Bin froh, dass ich nimmer am Land wohn Die, die ich im Kopf habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Die, die ich im Kopf habe ? Nein, ich kenn soviele andere auf die das genauso zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi? da genießt ma des amal". Jetzt wird es aber wirklich absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts