10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2016 Wie sagte ich gestern bereits: "spätestens in einer Woche, vermutlich schon übers Wochenende, sind sie wieder zusammen". Zu deinen Worten, ich finde du hast absolut nichts falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2016 Sie ist nicht blöd, sondern unsicher denke ich. Sie hatte bereits zahlreiche feste Freunde und ich meinte vor kurzem, dass ich den Eindruck habe sie hätte Angst davor alleine zu sein, was sie aber verneinte. Sie versuchte auch ihre Worte zu relativieren indem sie folgendes schrieb: "Hauptsache Führerschein und ein Auto mit Airbag". Meint ihr, dass ich die falschen Worte gewählt hätte? Ich habe mich immerhin weniger mitfühlend als normalerweise präsentiert... Nein, die Worte waren absolut passend. Ein anderer fährt ihr schon heftiger in die Parade und ist nicht so zimperlich. Verfolge ganz einfach den Verlauf eurer Konversation: zuerst war der USB-Stick, der alles zum Abschließen bringen sollte. Dann kommt der tolle Hecht und will mit ihr wieder was unternehmen - ab diesem Zeitpunkt ist dann nicht mehr die Rede, dass sie die Beziehung hinter sich bringen will. Da kommt ihr dann die Idee, dass da noch zu viele Gefühle im Spiel sind. Letzte Überzeugungskraft leistet in dem Drama ein Automobil, welches zu beeindrucken weiß. Die Dame ist nicht unsicher. Sie sucht nur nach Gründen, um wieder bei ihrem Typen zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 Die Dame ist nicht unsicher. Sie sucht nur nach Gründen, um wieder bei ihrem Typen zu landen. Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Da gibt es nichts zu verstehen, ganz ohne Ironie. Das macht den Reiz (in beide Richtungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Weil sie nicht aus logischen Überlegungen handelt sonder weil Gefühle im Spiel sind. Da ist kein Platz für nüchterne Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2016 Dramaqueen nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Klingt stark nach "Drama-Queen"! Manche brauchen (warum auch immer) permanent Drama, Herzschmerz,... - bei einigen glaube ich es "herausgefunden" zu haben ! Die lieben es einfach, sich bei Freundinnen, Freunden, Typen die sie hinhalten wollen,... ausheulen zu können und getröstet, bemitleidet zu werden. Sind irgendwie eh arm, aber einfach zu mühsam - manche "spielens" definitiv!! Die gsd und hoffentlich endgültige Ex von meinem Großcousin war ähnlich, nur zusätzlich eifersüchtig+peinlich. Hoffentlich lässts der Dodl diesmal endgültig bleibn, gsd hat er zur Zeit a Hübsche/Liebe. Wär er allein, dann würds schon wieder "funken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Weil jene Dame in deinem Fall beziehungs- und liebestechnisch ein Faible für Machos und Ungustln hat. Das sind dann jene Damen, die glauben, dass sie sich diese Typen zurechtbiegen können, sofern kein Zeitlimit vorliegt. Denen kannst auch mit gutem Zureden und wohlwollenden Worten nicht helfen. Überspitzt formuliert: die will mit ihrem Boy Spaß haben und du bist dann für die gepflegte Konversation zuständig und kannst den guten Zuhörer mimen. Und sie sucht in dir auch einen indirekten Unterstützer für ihr Tun und Handeln. Eine Kollegin von mir sagte mal vor einiger Zeit: "mein Freund is a Tussi - aber er ist meine Tussi!" Da hat jeder Bursch im Raum nur den Kopf geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Haha. Was glaubst wie oft ich und Millionen andere Männer sich diese Frage schon gestellt haben? Du wirst darauf keine Antwort finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... je früher du aufhörst zu probieren manche handlungen weiblicher personen logisch nachzuvollziehen, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Ganz ehrlich: Schick sie zu einem Psychiater. Sie hört sich von dem was du schreibst komplett emotional instabil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2016 Ja hast du. "geh scheissen" wäre passend gewesen. Ist natürlich schwer und anders wenn man in seinen Schuhen steckt, aber im Prinzip hast du damit recht! du bist dann für die gepflegte Konversation zuständig und kannst den guten Zuhörer mimen und spaghetti kochen ftfy Ich würds, so schwer es auch ist, die Dame anglehnt lassen. Dann wirst eh sehen ob sie es mit ihm bleiben lässt oder sie wieder zusammen kommen. Leider glaube ich dass du mit deinen Worten und Handlungen in dieser Causa nichts ändern kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2016 Da merkt man ehrlich dass du im Sozialbereich tätig bist/ausgebildet wirst (nicht negativ gemeint). Dass du dir die Dame noch immer antust, spricht für eine ausgeprägte soziale Ader Vor allem nach diesem herumlavieren am Ende dass ja, welch Überraschung, von einigen sogar angekündigt wurde. Nachdem sie ja niemand hier kennt würd ichs wohl so wie chili halten. Realistisch ist das bei einer Freundschaft natürlich eher nicht. Wurde sicher schon gefragt, aber in welcher Altersspanne bewegen wir uns hier? Klingt ein bissl wie ein ATV-Jugenddrama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2016 Mein Freund, anscheinend gehst du noch in die Schule, also ist sowas noch relativ normal. Du erinnerst mich sehr an mich in meiner Maturaklasse, da hatte ich ziemlich genau die gleiche Geschichte wie du, die ganze "Story", ihr "Freund", ihre Nachrichten und Verhalten dir gegenüber, das alles deckt sich ziemlich gleich mit meiner Gschicht. Im empfehle dir eines: Lass es sofort bleiben !!! Die ganze Sache wird dir schlussendlich nur Kummer und Probleme bringen, ich weiß, in dem alter glaubt man "nein, diesmal ist das anders" "sie ist nicht so" aber vertrau mir wenn ich dir sage dass das eine Illusion ist. Aus der Geschichte wirst du zu 99 Prozent nicht als Gewinner raus gehen also lass es sein und erspar die die Probleme. Also, auch wenns schwer ist, vergiss die Geschichte, wird für dich nur besser sein, du wirst in deinem Leben noch genug nette und normale Mädls kennen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts