behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Februar 2016 Soll ich eigentlich darüber schreiben, wie es mit meiner Schulkollegin weitergeht bzw. wie ich mich ihr gegenüber verhalte, oder wollt ihr das in diesem Thread nicht mehr lesen? Es gäbe nämlich (wieder einmal) "brisante" Neuigkeiten. Da du im Vergleich zu der einen oder anderen Geschichte der jüngeren Zeit keine Trollgeschichten postest, gerne. Wie Falco schreibt, dafür ist der Thread da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 selbstverständlich, hör nicht auf den chili. Doch doch schieß los Haha, so schnell geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Na gut, ich beginne zu schreiben. Gestern hat sie sich bei ihrem Ex-Freund ihren USB-Stick geholt, um endlich "abschließen" zu können wie sie meint. Heute meinte sie plötzlich per What's App-Mitteilung, dass er ihr geschrieben hätte was sie am Sonntag miteinander "unternehmen". Ich - mittlerweile tatsächlich schon ein wenig genervt - meinte, dass ich nicht glaube, dass "die Beziehung für beide Parteien glücklich verlaufen würde" und sie mir nicht böse sein soll, aber mich das Ganze an einen "Kindergarten" erinnert. Sie war auch nicht wütend ob meiner Worte, meinte aber, dass sie sich selbst nicht über ihre Gefühle im Klaren sei, den Typen noch lieben würde und er ebenfalls Gefühle für sie hätte. Ich meinte daraufhin, dass ich lediglich ganz "rational" die Sachlage betrachte und sie ohnehin selbst entscheiden muss was das Beste für sie ist. Sie ist nun gespannt was er für Sonntag geplant hat und ich meinte, dass ich mich bewusst sehr direkt ausgedrückt habe, sie aber wissen muss dass ich "nur das Beste" für sie will. Als sie bald daraufhin meinte, dass er sie sogar "mit seinem neuen, tollen Auto" fahren lassen würde schrieb ich, dass sie einen Mann niemals nach Statussymbolen beurteilen darf und auf keinen Fall aufgrund solcher Nichtigkeiten eine Beziehung eingehen soll. Kein Bemitleiden mehr von meiner Seite und ich fühle mich überraschend gut. Die Alte klingt dumm wie Brot, sorry wenn ich das jetzt so direkt schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) @Footballhead: Bin auch der Meinung, dass das Mädel nicht unbedingt die hellste Birne im Luster ist. Den "USB-Stick" zu holen, um "abzuschließen" ist nichts anderes als ein lascher Vorwand, dem Burschen wieder in den Hintern zu kriechen. Du darfst dann wieder als Mediator aus der Ferne herhalten und sie macht sowieso genau das, wovon du ihr eher abrätst. Und: Frauen, die gleich Wallungen bekommen, weil sie mal mit der neuen Kiste des Freundes eine Runde drehen dürfen, sind eher so, wie Mr. Derni geschrieben hat. Da ist nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Sie geht halt wieder vollstes Risiko ein, verletzt zu werden, relativiert aber alle Mühen und tröstet sich darüber hinweg, dass noch "Gefühle" im Spiel sind. Bei passender Gelegenheit kannst dir dann wieder ihre Dramen in voller Länge anhören. Move on! Anfangs kann man ja mit viel Augenzwinkern zuhören und sich das anhören, mittlerweile überspannt sie aber den Bogen. bearbeitet 11. Februar 2016 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2016 Ja hast du. "geh scheissen" wäre passend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Sie ist nicht blöd, sondern unsicher denke ich. Sie hatte bereits zahlreiche feste Freunde und ich meinte vor kurzem, dass ich den Eindruck habe sie hätte Angst davor alleine zu sein, was sie aber verneinte. Sie versuchte auch ihre Worte zu relativieren indem sie folgendes schrieb: "Hauptsache Führerschein und ein Auto mit Airbag". Meint ihr, dass ich die falschen Worte gewählt hätte? Ich habe mich immerhin weniger mitfühlend als normalerweise präsentiert... Die falschen Worte... ich glaub kaum, dass irgendein Wort deinerseits etwas bewirken wird, egal ob du mitfühlend oder deutsch mit ihr redest. Ich würd ned so viel Zeit mit ihr verplempern.... bearbeitet 11. Februar 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2016 Wie sagte ich gestern bereits: "spätestens in einer Woche, vermutlich schon übers Wochenende, sind sie wieder zusammen". Zu deinen Worten, ich finde du hast absolut nichts falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2016 Sie ist nicht blöd, sondern unsicher denke ich. Sie hatte bereits zahlreiche feste Freunde und ich meinte vor kurzem, dass ich den Eindruck habe sie hätte Angst davor alleine zu sein, was sie aber verneinte. Sie versuchte auch ihre Worte zu relativieren indem sie folgendes schrieb: "Hauptsache Führerschein und ein Auto mit Airbag". Meint ihr, dass ich die falschen Worte gewählt hätte? Ich habe mich immerhin weniger mitfühlend als normalerweise präsentiert... Nein, die Worte waren absolut passend. Ein anderer fährt ihr schon heftiger in die Parade und ist nicht so zimperlich. Verfolge ganz einfach den Verlauf eurer Konversation: zuerst war der USB-Stick, der alles zum Abschließen bringen sollte. Dann kommt der tolle Hecht und will mit ihr wieder was unternehmen - ab diesem Zeitpunkt ist dann nicht mehr die Rede, dass sie die Beziehung hinter sich bringen will. Da kommt ihr dann die Idee, dass da noch zu viele Gefühle im Spiel sind. Letzte Überzeugungskraft leistet in dem Drama ein Automobil, welches zu beeindrucken weiß. Die Dame ist nicht unsicher. Sie sucht nur nach Gründen, um wieder bei ihrem Typen zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Februar 2016 Die Dame ist nicht unsicher. Sie sucht nur nach Gründen, um wieder bei ihrem Typen zu landen. Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Da gibt es nichts zu verstehen, ganz ohne Ironie. Das macht den Reiz (in beide Richtungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2016 Du hast sicher recht, aber eines erschließt sich mir nicht: Warum handelt sie so? Sie weiß sicher, dass sie auch bei anderen Typen landen könnte, die sie besser behandeln. Ich verstehe es nicht... Weil sie nicht aus logischen Überlegungen handelt sonder weil Gefühle im Spiel sind. Da ist kein Platz für nüchterne Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2016 Dramaqueen nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Klingt stark nach "Drama-Queen"! Manche brauchen (warum auch immer) permanent Drama, Herzschmerz,... - bei einigen glaube ich es "herausgefunden" zu haben ! Die lieben es einfach, sich bei Freundinnen, Freunden, Typen die sie hinhalten wollen,... ausheulen zu können und getröstet, bemitleidet zu werden. Sind irgendwie eh arm, aber einfach zu mühsam - manche "spielens" definitiv!! Die gsd und hoffentlich endgültige Ex von meinem Großcousin war ähnlich, nur zusätzlich eifersüchtig+peinlich. Hoffentlich lässts der Dodl diesmal endgültig bleibn, gsd hat er zur Zeit a Hübsche/Liebe. Wär er allein, dann würds schon wieder "funken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts