Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wollt ich auch gerade schreiben..

Find ich gut, dass du ihr beistehst in schweren Zeiten - als guter Freund macht man das auch so, wenn man Anstand besitzt!

Sollte sich aber durch die ganze Nähe und Vertrautheit bei dir irgendwas in Richtung "hmm ich verliebe mich in sie usw.." tun, dann solltest du aufpassen, den der Weg aus der Friendzone ist vergleichbar mit einer Reise zum Mars - nämlich nahezu unmöglich :D

Du bleibst dann nämlich für sie schön der seelische Mülleimer, bei dem sie sich weiter ausheulen kann, Spaß hat sie dann aber mit anderen Typen.

Also Augen offenhalten ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

This! Und manche WhatsApp-Nachrichten werden von ihr gelesen und gleich gelöscht, so dass ers nie lesen kann + manche seiner FB-Freundinnen waren plötzlich weg - was er auch weiß, dass sie das macht.

Mitleid hält sich daher in Grenzen, da mit ihm schon oft geredet wurde (selbst sein Vater hat ihm gesagt, dass seine rechte Hand wohl die bessere "Freundin" wäre :rofl:).

Hauptsach er is happy - nur verstehen muss/kann es halt keiner ;)

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe richtig mit gelitten, als sie von den Schwierigkeiten mit ihrem (Ex-)Freund berichtet hat und war voll und ganz für sie da. War dementsprechend auch selbst psychisch einigermaßen erschöpft...

hört sich an, als wärst du der schwule kumpel, bei dem sie sich bei einem glas prosecco ausheulen kann.

Eine Beziehung mit ihr könnte ich mir grundsätzlich nicht vorstellen, zerbreche mir darüber aber auch keinen Kopf, da Mädchen mit einem festen Freund ohnehin kein Thema für mich sind.

keine sorge, bei der hast du eh keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

This! Und manche WhatsApp-Nachrichten werden von ihr gelesen und gleich gelöscht, so dass ers nie lesen kann + manche seiner FB-Freundinnen waren plötzlich weg - was er auch weiß, dass sie das macht.

Mitleid hält sich daher in Grenzen, da mit ihm schon oft geredet wurde (selbst sein Vater hat ihm gesagt, dass seine rechte Hand wohl die bessere "Freundin" wäre :rofl:).

Hauptsach er is happy - nur verstehen muss/kann es halt keiner ;)

Bitte sag ihm, er soll sich hier anmelden. Wir haben mit ihm zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

hört sich an, als wärst du der schwule kumpel, bei dem sie sich bei einem glas prosecco ausheulen kann.

Es liest sich tatsächlich so, wobei ich durch und durch heterosexuell bin. (Nicht schwulenfeindlich gemeint)

Nein, im Normalfall hätte ich keine Chance. Sollte ich in ihr eine gute Freundin gefunden haben, so ist das absolut in Ordnung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Etwas direkt, aber

1. ja

und

2. ja

@ footballhead

Eh lieb, wennst so nett zu die Mäderl bist, aber da schwingt bissl mangelndes Selbstbewusstsein mit, wenn ich die Posts so verfolge. Keine Ahnung, ob das tatsächlich dein Problem ist, aber du kannst beides sein.... a "echter Hawara" und auch ein guter Zuhörer. Nur gute Zuhörer allein machen halt kan Stich bei die Mädls....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Footballhead wirkt hier so sozial und menschlich und beim Auswärtsspiel in Wolfsberg zahlt er mir netmal a Bier :ratlos::lol:

Nein muss ehrlich sein, finds auch gut so wie du es beschreibst, wichtig ist halt nur das du da wirklich nur eine Freundschaft willst und net mehr willst irgendwann, das wird dann schwierig nachdem du dir all ihre Probleme angehört hast etc. Gibt aber wirklich wenige Typen die so sind mittlerweile. Solang du dich nicht selbst quälst find ich das schon ok. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Der Footballhead wirkt hier so sozial und menschlich und beim Auswärtsspiel in Wolfsberg zahlt er mir netmal a Bier :ratlos::lol:

Sorry! Wollte mich tatsächlich für das Bier, das der Chris damals bezahlt hat revanchieren und auch eine Runde ausgeben, aber nach dem Match verliefen sich die Spuren. Wird bei Gelegenheit aber auf alle Fälle nachgeholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

[...]aber da schwingt bissl mangelndes Selbstbewusstsein mit, wenn ich die Posts so verfolge. Keine Ahnung, ob das tatsächlich dein Problem ist, aber du kannst beides sein.... a "echter Hawara" und auch ein guter Zuhörer. Nur gute Zuhörer allein machen halt kan Stich bei die Mädls....

Ich gebe mir Mühe einigermaßen selbstbewusst aufzutreten und habe diesbezüglich wie ich meine auch Fortschritte gemacht, aber zum Beispiel meine Sitznachbarin hat mich vor kurzem erst darauf angesprochen, dass ich manchmal unsicher wirken würde, obwohl es in meinem Fall diesbezüglich keinen Grund gibt wie sie meint. Ich werde auf alle Fälle weiterhin daran arbeiten...

Wie gelingt dieser Spagat, ein "echter Hawara" und ein "guter Zuhörer" gleichzeitig zu sein?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag