indestructable najo Geschrieben 7. Februar 2016 Setzt ein Zeichen... schenkt ihm 2 (Hühner) Eier.... am besten im Beisein seiner schiachn, herrschsüchtigen Freundin. Am besten eingelegt im gurkenglas. Damit sie das glas gleich an sich nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Was sich manche gefallen lassen, ist echt unpackbar Hawara 21, war immer einer der ersten am Fußballplatz - selbst abseits des Vereinskicks, war er sofort bei Spaß-Kickerl dabei. Seit einem halben Jahr, hat er eine Freundin (seine Erste). Sofort mitn Kicken aufgehört, weil sies nicht erlaubt - er steht auch ganz offen dazu, dass er a Dodl ist! "fragts die Chefin, dann würd ich kommen!" Dabei is noch schirch Was erlaubt sie daran nicht bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Setzt ein Zeichen... schenkt ihm 2 (Hühner) Eier.... am besten im Beisein seiner schiachn, herrschsüchtigen Freundin. Sein bester Freund hats eh schon "so ähnlich" gemacht. Hat einen Antrag auf Fortgeherlaubnis im Internet gefunden und diesen ausgefüllt bei ihnen vorbeigebracht http://sdf51356b24fe1997.jimcontent.com/download/version/1254738436/module/2775343210/name/Erlaubnis%20zum%20Ausgang.pdf Er fands witzig, sie weniger Jeder wie er will, mich wunderts halt nur, dass man sowas will ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Was erlaubt sie daran nicht bitte?Ich behaupt da gehts gar nicht unbedingt ums Fußball ansich. Eher wie sehr kann ich smir seine Eier holen, bzw. Machtspielchen halt. Wär wohl genauso mit Pfitschigogerln. Sein bester Freund hats eh schon "so ähnlich" gemacht. Hat einen Antrag auf Fortgeherlaubnis im Internet gefunden und diesen ausgefüllt bei ihnen vorbeigebracht http://sdf51356b24fe1997.jimcontent.com/download/version/1254738436/module/2775343210/name/Erlaubnis%20zum%20Ausgang.pdf Er fands witzig, sie weniger Jeder wie er will, mich wunderts halt nur, dass man sowas will ^^ Wenn ich soweit wäre, hätte ich gern einen Freund der mich aus meinem traurigen Dahinvegetieren erlöst... bearbeitet 7. Februar 2016 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn ich das schon hör, "erlauben" boah, ich frag doch niemanden was ich darf, das is ja meine Freundin und nicht meine Kaiserin und ich nicht ihr Sklave Solche Typen werd ich nie verstehen :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich behaupt da gehts gar nicht unbedingt ums Fußball ansich. Eher wie sehr kann ich smir seine Eier holen, bzw. Machtspielchen halt. Wär wohl genauso mit Pfitschigogerln.. This! Und manche WhatsApp-Nachrichten werden von ihr gelesen und gleich gelöscht, so dass ers nie lesen kann + manche seiner FB-Freundinnen waren plötzlich weg - was er auch weiß, dass sie das macht. Mitleid hält sich daher in Grenzen, da mit ihm schon oft geredet wurde (selbst sein Vater hat ihm gesagt, dass seine rechte Hand wohl die bessere "Freundin" wäre ). Hauptsach er is happy - nur verstehen muss/kann es halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Mitleid hält sich daher in Grenzen, da mit ihm schon oft geredet wurde (selbst sein Vater hat ihm gesagt, dass seine rechte Hand wohl die bessere "Freundin" wäre ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich werde die Leute nie verstehen die der Freundin die eigenen Zugangsdaten für Facebook, Mails und Co. geben. bearbeitet 7. Februar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Februar 2016 Ich werde die Leute nie verstehen die der Freundin Zugangsdaten für Facebook, Mails und Co. geben. This! Die einzige Person, die Zugangscodes für alles bekommt, ist mein Sachwalter, falls ich mal einen brauche... Ansonsten bekommt NIEMAND meine Passwörter. Keine Freundin, kein Freund und auch niemand aus der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Februar 2016 Ich frage mich ja, was solche Typen eigentlich beschleicht, das komplette eigene Ich aufzugeben und so zu funktionieren, wie sich das die Partnerin vorstellt!? Das hat mit einer Partnerschaft an sich überhaupt nichts mehr zu tun, das ist modernes Sklaventum und Erpressung sowie Untergrabung der Identität des Anderen. Solche Herren kommen mir so vor, als ob die bessere Hälfte gegen sie was in der Hand hätte und so ist es auch: viele lassen sich mit einem guten Blowjob gefügig machen und da schalten die Hirnwindungen komplett aus. Das Mädl hat nun sogleich was gefunden, was sie als Druckmittel einsetzen kann. Und manche schrecken da vor nichts zurück. Die Typen sitzen dann da und warten sprichwörtlich gesagt wie der Hund' auf die Schläg'. Der Vater des Hilflosen hat vollkommen Recht: in seiner Situation wäre die rechte Hand tatsächlich seine bessere Freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich frage mich ja, was solche Typen eigentlich beschleicht, das komplette eigene Ich aufzugeben und so zu funktionieren, wie sich das die Partnerin vorstellt!? Das hat mit einer Partnerschaft an sich überhaupt nichts mehr zu tun, das ist modernes Sklaventum und Erpressung sowie Untergrabung der Identität des Anderen. Solche Herren kommen mir so vor, als ob die bessere Hälfte gegen sie was in der Hand hätte und so ist es auch: viele lassen sich mit einem guten Blowjob gefügig machen und da schalten die Hirnwindungen komplett aus. Das Mädl hat nun sogleich was gefunden, was sie als Druckmittel einsetzen kann. Und manche schrecken da vor nichts zurück. Die Typen sitzen dann da und warten sprichwörtlich gesagt wie der Hund' auf die Schläg'. Der Vater des Hilflosen hat vollkommen Recht: in seiner Situation wäre die rechte Hand tatsächlich seine bessere Freundin! Noch dazu funktioniert so eine "Beziehung" so gut wie nie. Somit wird dieser ganze gefügig sein Bullshit eigentlich ad absurdum geführt, denn der Grund dürfte in den meisten Fällen wohl der Gedanke "besser so eine Freundin als keine" sein. Nur ist das eben absolut kein Weg zu einer langfristig glücklichen Beziehung auch bzw. erst recht nicht für die Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Werd ich auch nie verstehen dass bei manchen die Frau mehr zu sagen hat. Ja sie mag bestimmen wann es zur Sache geht aber sicher nicht ob ich fortgehen darf usw..... bearbeitet 7. Februar 2016 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 In einer funktionierenden Beziehung gibt es sowieso keinen Bestimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2016 In einer funktionierenden Beziehung gibt es sowieso keinen Bestimmer. Ganz genau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts