Recommended Posts

V.I.P.

Freund durfte heut nicht mitgehen, weil er letztes WE mit einer anderen frau vor seiner freundin gesprochen hat. :fuckthat:

Beta as fuck.

Mit solchen Leuten hab ich aber auch kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida fux. Das ist nicht kompliziert. Wenn dich das Mädchen interessiert, wirst du sie treffen müssen. und wenn nicht, lässt du es bleiben.
Das musst eh du entscheiden.

Generell: Mit 20 (oder so) sollte man an einem Samstag abend nicht zu müde sein, Bekanntschaften zu machen. Sonst steht man mit 40 bis 50 und kauft sich ein rotes cabrio und zahlt einer 18-Jähigen mit langen Beinen Drinks. Und ist dann müde. und jammert.

Selten hat der Spruch mal wirklich gepasst, aber du solltest dein Leben echt im Jetzt leben. Nicht, damit zu Sex hast (was wohl ein netter Bonus wäre) aber weil dieses "echte" soziale Interagieren auf verschiedensten Ebenen auch für deine Ausbildung (mitleser) von Bedeutung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Kompliziert geht er es schon an, der Bursche, aber: wenn die Teuerste nicht mal auf die einfachsten Fragen antworten kann (zB wie es ihr mit dem Praktikum geht), dann würde ich bei eventuellem Interesse auch so manches hinterfragen. Ich meine, da gehts ja nicht um wirklich was, bei solchen Standardfragen. Und alleine in die Disco gehen ist vielleicht nicht so seine Sache, was es für ihn mit dem Mädel aber nicht einfacher macht. "Lustig" war es ja ohnehin für sie, egal, ob er jetzt anwesend gewesen wäre, oder nicht.

Erschreckend allerdings, wie schwach die Kommunikation zwischen den Leuten ist. Die baut immer mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir zwei sind für die Spompernadlen solcher Mädln defintiv zu alt. Aber beim OP kannst mmn richtig die "Verkopfung" spüren. Deshalb ein leichter schubs in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 22 und damit sogar ein Jahr älter als ich. Ich lasse keinen Bericht folgen, denn gestern stand der Discobesuch an und ich meinte bereits im Vorhinein, dass ich zu erledigt wäre um hinzugehen. Ich schrieb, dass ich mich aber melden würde, falls ich die Disco tatsächlich aufsuche. (Ich bin tatsächlich hundemüde von der Arbeit gekommen). Heute habe ich ihr geschrieben, wie der Discobesuch ihr gefallen hat und sie meinte nur, dass es dort "lustig" war. Auf meine Frage bez. des Praktikums ist sie bis dato nicht eingegangen...

Aus Frauen wirst leider oftmals nicht schlau. Vielleicht schreibt sie nichts über ihr Praktikum, weil ihres nicht so gut wie deines verlaufen ist und sie sich denkt, dass dadurch dein Interesse schwinden könnte. Sprich sie in der Schule einfach mal direkt darauf an.

Kompliziert geht er es schon an, der Bursche, aber: wenn die Teuerste nicht mal auf die einfachsten Fragen antworten kann (zB wie es ihr mit dem Praktikum geht), dann würde ich bei eventuellem Interesse auch so manches hinterfragen. Ich meine, da gehts ja nicht um wirklich was, bei solchen Standardfragen. Und alleine in die Disco gehen ist vielleicht nicht so seine Sache, was es für ihn mit dem Mädel aber nicht einfacher macht. "Lustig" war es ja ohnehin für sie, egal, ob er jetzt anwesend gewesen wäre, oder nicht.

Erschreckend allerdings, wie schwach die Kommunikation zwischen den Leuten ist. Die baut immer mehr ab.

Das mit der Kommunikation liegt wohl an, Facebook, Twitter, etc. Kann mir durchaus vorstellen, dass einige nicht im Stande sind eine normale Unterhaltung über 10 Minuten zu halten, wenn sie sich gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie spricht mit dir in der schule nicht so viel mit dir weil sie dir gegenüber wahrscheinlich schüchtern ist darum lädt sie dich eh schon in die disco ein damit eventuell was geht weil sie sich mit Alkohol dann mehr traut. Also greif einfach zu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wir zwei sind für die Spompernadlen solcher Mädln defintiv zu alt. Aber beim OP kannst mmn richtig die "Verkopfung" spüren. Deshalb ein leichter schubs in die Richtung.

Womit Du sicherlich Recht hast. Dennoch machen sich die Leute das Leben selber schwer oder zumindest schwerer, als es eh schon ist. Ich schätze den Burschen auch als verkopften Denker ein (zu ihm würde auch das Bildnis des "Denkers" passen), aber ich kann schon in gewisser Weise jene Leute verstehen, die es halt hinterfragen, wenn sie auf simple Fragen keine Antworten bekommen.

Selbst wenn ihr Praktikum nicht nach Wunsch verlaufen sollte, so ist es keine Schande, das auch anzusprechen. Jeder, der halbwegs bei Sinnen ist, würde daraus kein Kapital schlagen, oder das Interesse an so jemanden verlieren. Das mögliche Scheitern ist ein Grundmerkmal unseres Lebens. Und fast jeder kommt mal in Situationen, wo es nicht wunschgemäß läuft. Da kann ich selbst ein Lied davon singen. Ich habe halt keine Probleme, das auch anzusprechen.

Das mit der Kommunikation liegt wohl an, Facebook, Twitter, etc. Kann mir durchaus vorstellen, dass einige nicht im Stande sind eine normale Unterhaltung über 10 Minuten zu halten, wenn sie sich gegenüber stehen.

Das kann man sich nicht nur vorstellen, das ist vielerorts sogar ein Faktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin wirklich froh nicht in Zeiten von FB und Whatsapp aufgewachsen zu sein.

Dieses Überlegen warum jemand jetzt nicht geantwortet hat oder sich Zeit lässt mit dem Antworten weil "die Hakerl sind ja schon seit Stunden blau" bzw. "sie war online und hat mir nicht geschrieben" würde mir extrem am Oasch gehen. Da wird zuviel reininterpretiert bzw. gibt es zuviel Möglichkeiten mit dem Gegenüber zu spielen.

Wenn mir jemand schreibt und ich hab gerade keine Lust zu Antworten oder keine Zeit kommt die Antwort eben erst in 2 Stunden, manchmal vergesse ich dann auch darauf wenn es unwichtig ist..so what? Deshalb muss ich nicht gleich ein Problem mit der Person haben.

Vielleicht will sie in Footballheads Fall einfach nicht darüber reden (könnte sie natürlich auch sagen), vielleicht hat sie aber die Frage auch einfach nur überlesen? Frag einfach nochmal bevor du dir Gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Freund ist im Ausland und die Freundin ist betrunken mit einem alten Bekannten ins Bett gehüpft, aber angeblich ohne Geschlechtsverkehr. Fast jede Frau, die dort angerufen hat, fand das okay und nicht weiter schlimm.

Gut, das ist mMn kein dilemma für frag das ganze land, sie ist halt einfach eine schlampe :D

Was auch immer ins bett gehüpft ohne geschlechtsverkehr bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich manche gefallen lassen, ist echt unpackbar :facepalm:

Hawara 21, war immer einer der ersten am Fußballplatz - selbst abseits des Vereinskicks, war er sofort bei Spaß-Kickerl dabei. Seit einem halben Jahr, hat er eine Freundin (seine Erste). Sofort mitn Kicken aufgehört, weil sies nicht erlaubt - er steht auch ganz offen dazu, dass er a Dodl ist! "fragts die Chefin, dann würd ich kommen!" :lol:

Dabei is noch schirch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hawara 21, war immer einer der ersten am Fußballplatz - selbst abseits des Vereinskicks, war er sofort bei Spaß-Kickerl dabei. Seit einem halben Jahr, hat er eine Freundin (seine Erste). Sofort mitn Kicken aufgehört, weil sies nicht erlaubt - er steht auch ganz offen dazu, dass er a Dodl ist! "fragts die Chefin, dann würd ich kommen!" :lol:

Is nicht nur bei dir so. Ein Freund geht seit 2 Jahren nicht mehr fort. Wenns wieder mal aus ist mit der Freundin ist er sofort wieder dabei bis die neue kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Gut, solche Typen werde ich wohl nie verstehen. Kaum habens an Hasen, sinds wie vom Erdboden verschluckt und lassen sich vorne bis hinten von der Alten düpieren. Wenn es dann aus ist, fällt ihnen ein, dass es noch Haberer zum Fortgehen gibt. Auf solche Leute würde ich grundsätzlich scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Setzt ein Zeichen... schenkt ihm 2 (Hühner) Eier.... am besten im Beisein seiner schiachn, herrschsüchtigen Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag