Recommended Posts

V.I.P.

Was gehtn hier schon wieder ab :lol:

Göttlich :lol:

Gestern übrigens mal wieder in Klagenfurt unterwegs gwesn. Wen siehst da im Lokal? Die Micaela Schäfer :fuckthat:

Die war letztens in irgendeiner Bauerndisco in Bockfließ in Nö

Tief ist sie gesunken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Können sich die Kasperl nicht einen Thread im Spam-Bereich aufmachen und den hier in Ruhe lassen?

This

Oder einer der Moderatoren ist so nett und verschiebt die letzten 20 Seiten in den Spam. Würds auch gerne machen, wenn ich die Berechtigung bekomme :winke:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts das Barbarossa noch ?

hat in den letzten ~5 Jahren gefühlte 20 Besitzerwechsel durchgemacht, offen hats aber zumindest zeitweise noch :fuckthat:

Die letzten Seiten dieses Threads :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir is der fb-link komplet egal, die spezielle sache interessiert mich allerdings schon: rimjob, prostatamassage?

wahrscheinlich gehts um einen normalen blowjob, bei dem kindergarten, der hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat in den letzten ~5 Jahren gefühlte 20 Besitzerwechsel durchgemacht, offen hats aber zumindest zeitweise noch :fuckthat:

Hab schon viele Mythen (natürlich keine Positiven :D ) darüber gehört, da muss ich unbedingt einmal hin bevors die Bude komplett abreissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab schon viele Mythen (natürlich keine Positiven :D ) darüber gehört, da muss ich unbedingt einmal hin bevors die Bude komplett abreissen !

Wennst schon eine tiafe Bude in der Gegend suchst dann empfehle ich dir einen Rosenmontag in der Disco Sachs einige km weiter nördlich zu verbringen, da erlebst wirklich was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag