pd17 still Geschrieben 23. Januar 2016 also hatte sie gestern dann zum 3. mal sex oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) ihr hats geschmeckt ... hatten vorher noch ein sehr intensives Gespräch. Kurz gefasst: wird sich von ihren Freund trennen (der ein ziemlicher Lusche sein soll/ sind schon Jahre beisammen und hatten erst 2 mal miteinander geschlafen), litt unter Depressionen und verhielt sich deswegen manchmal immer ein wenig suspekt. Mit den 3 aus meiner Klasse kann sie eigentlich nichts anfangen, doch wenn wir jetzt fix zusammenkommen wird es mit ihnen sicherlich zu Schwierigkeiten kommen. Sieht sie so aus als wäre meine Zeit als Firmungshunter zu Ende. Wenn sie danach nicht gepudert hast bist aber gleich schwach wie ihr Freund. Offensichtlicher geht es ja wohl nicht.Auf ihr Aussehen möchte ich jetzt gar nicht eingehen, der Freund wird wohl auch einen Grund haben wieso er sie nur 2mal tupft. btw: die ist nicht zufällig aus der Nähe von Buchkirchen? bearbeitet 23. Januar 2016 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2016 Über Beziehung reden ist vl ein bissl voreilig sag ich mal vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Januar 2016 ist mir im Prinzip egal wer das glaubt oder nicht und weiß nicht wieso man sich über Depressionen lustig machen muss. Wie gesagt ist ihr Freund ist ein Lusche, hat sich nichts getraut + ihre Depressionen und dann kommt halt sowas raus. btw: ist ja nicht so als würde ich sie erst seit 2 Wochen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Vorallem wenn wir hier von der gleichen Dame reden. Habe ein halbes Jahr in Buchkirchen gelebt aber warten wir einmal auf die Antwort vom Wösa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Januar 2016 Über Beziehung reden ist vl ein bissl voreilig sag ich mal vorsichtig darum warte ich eben noch etwas ab. Doch die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit sind sehr hoch Vorallem wenn wir hier von der gleichen Dame reden. Habe ein halbes Jahr in Buchkirchen gelebt aber warten wir einmal auf die Antwort vom Wösa. Nein kommt nicht aus Buchkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Januar 2016 Meine Klassenkollegen ja, die wollen ja was von ihr. Ich würde z.B. nie was mit der anfangen weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Das heißt ihr Freund war quasi dein Hindernis? Dass sie hemmungslos andere Hawara anbaggert, obwohl sie in einer Beziehung ist nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Januar 2016 wo betrifft, dass bitte mich? Meine Klassenkollegen ja, die wollen ja was von ihr. Ich würde z.B. nie was mit der anfangen weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Auf jeden Fall hätten an diesem Tag mind. 3 etwas mit ihr haben können (inkl. mir, obwohl ich keinen Stand auf sie habe). Sie hat mir öfters beim Tanzen in den Schritt gefasst und einen Freund von mir auch, obwohl sie sogar ihren Freund mit hatte. ihr hats geschmeckt ... hatten vorher noch ein sehr intensives Gespräch. Kurz gefasst: wird sich von ihren Freund trennen (der ein ziemlicher Lusche sein soll/ sind schon Jahre beisammen und hatten erst 2 mal miteinander geschlafen), litt unter Depressionen und verhielt sich deswegen manchmal immer ein wenig suspekt. Mit den 3 aus meiner Klasse kann sie eigentlich nichts anfangen, doch wenn wir jetzt fix zusammenkommen wird es mit ihnen sicherlich zu Schwierigkeiten kommen. Sieht sie so aus als wäre meine Zeit als Firmungshunter zu Ende. Offenbar hat da jemand ziemlich schnell seine Meinung geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Ich glaube trotzdem sie bei einem Festl in Steinhaus vor ca. 6 Monaten kennengerlernt zu haben, bzw. kommt mir das mit dem Griff zwischen die Beine während dem Tanzen sehr bekannt vor. Freund hatte sie aber keinen dabei, die haben glaub ich den Geburtstag von einem Mädl gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 ist mir im Prinzip egal wer das glaubt oder nicht und weiß nicht wieso man sich über Depressionen lustig machen muss. Wie gesagt ist ihr Freund ist ein Lusche, hat sich nichts getraut + ihre Depressionen und dann kommt halt sowas raus. btw: ist ja nicht so als würde ich sie erst seit 2 Wochen kennen. Und du bist sicher der Oberstecher von Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 ist mir im Prinzip egal wer das glaubt oder nicht und weiß nicht wieso man sich über Depressionen lustig machen muss. Wie gesagt ist ihr Freund ist ein Lusche, hat sich nichts getraut + ihre Depressionen und dann kommt halt sowas raus. btw: ist ja nicht so als würde ich sie erst seit 2 Wochen kennen. Hat das Mädl schwarze Haare, eher klein und ca. 17 Jahre alt? Habs sie glaub ich sogar noch auf Facebook, müsste aber den Namen raussuchen.Wenn die das ist Kannst ihr liebe Grüße ausrichten, an den Abend kann sie sich fix noch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Januar 2016 Leute ganz ehrlich mich interessiert es nicht mehr. Nur schnell noch: Ich sehe sie seit gestern von einem anderen Licht (ja wir sind im Bett gelandet). Sie ist eigentlich ein nettes, hübsches und kluges Mädchen. Nur konnte ich mit ihr vorher, dank ihres Benehmens, nichts anfangen. Nur wenn man mit einer Person mal alleine ist und auch vernünftig redet, ändert sich halt der Eindruck den man von einer Person hat, kennt wohl eh jeder. Und nochmals sie kommt nicht aus Buchkirchen. wenn noch jemand Fragen hat, soll er mit bitte eine PN schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Hat sie bei dir auch die spezielle Sache gemacht? Habe btw. nie behauptet sie wäre aus Buchkirchen. Facebook schaut aber verdächtig nach ihr aus und wenn ich mir das Klassenfoto so anschaue kann ich mir genau denken welcher du bist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts