Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen Fredl des Monats würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Fredl des Monats würd ich sagen Gewählt bei Sulza-Wahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen +1 Nein im Ernst: Wir sollten sorgsam mit diesem Thread umgehen, sonst werden die Leute die wirklich Stress mit den Mädels haben bald nicht mehr ernst genommen inmitten der ganzen Trollerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2016 Bezüglich Tinder.... Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex. Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben. 1) be attractive 2) don't be unattractive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2016 Thread hat mich jetzt Neugierig gemacht, hab mir Tinder mal geladen Offizieller Tinder Tester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Sei froh, dass nicht jeder so alpha wie du ist. Wenn das alpha ist tendiere ich eher zu omega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Die Mädels bei den Messeständen der Autoshow sind richtig schoaf, aber zu alt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Januar 2016 Die Mädels bei den Messeständen der Autoshow sind richtig schoaf, aber zu alt für mich mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das sind die besseren Prostituierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2016 Wie alt sans ca? Vl schau i morgen doch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2016 Die Mädels bei den Messeständen der Autoshow sind richtig schoaf, aber zu alt für mich bekannte von mir is beim alfa stand und 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn das alpha ist tendiere ich eher zu omega. Darum habe ich auch mehr Frauen als du Beiträge im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2016 mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das sind die besseren Prostituierten So haben Frauen auch auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Januar 2016 So haben Frauen auch auszusehen. und Frauen sind nur zum Kinder erzeugen dar. Meine Freundin dürfte sich nie so anziehen oder so etwas machen. Mehr Reduzierung auf den Köper gibt es nur im Bordell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Januar 2016 So haben Frauen auch auszusehen. Sexist und Frauen sind nur zum Kinder erzeugen dar. Meine Freundin dürfte sich nie so anziehen oder so etwas machen. Mehr Reduzierung auf den Köper gibt es nur im Bordell Insch Allah habibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts