Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen :lol:

+1

Nein im Ernst: Wir sollten sorgsam mit diesem Thread umgehen, sonst werden die Leute die wirklich Stress mit den Mädels haben bald nicht mehr ernst genommen inmitten der ganzen Trollerei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bezüglich Tinder....

Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex.

Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben.

1) be attractive

2) don't be unattractive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Mädels bei den Messeständen der Autoshow sind richtig schoaf, aber zu alt für mich :(

bekannte von mir is beim alfa stand und 21 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

So haben Frauen auch auszusehen.

und Frauen sind nur zum Kinder erzeugen dar.

Meine Freundin dürfte sich nie so anziehen oder so etwas machen. Mehr Reduzierung auf den Köper gibt es nur im Bordell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So haben Frauen auch auszusehen.

Sexist

und Frauen sind nur zum Kinder erzeugen dar.

Meine Freundin dürfte sich nie so anziehen oder so etwas machen. Mehr Reduzierung auf den Köper gibt es nur im Bordell

Insch Allah habibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag