Recommended Posts

Superkicker

Bitte keine tinder stories hier, dafür gibts ja eh einen eigenen Thread

Nein, wir wollen den Jungfrauen und Männern die grad in Trennung sind nur in den Sinn bringen wie schnell ihre Probleme weggeblasen sein können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Laut ihm brauchst nur gute Fotos, einen Schmäh haben und den ersten Schritt machen.

also eigentlich genau das, was eh schon seit 60 jahren gültig ist?

(evtl. ersetze "fotos" mit "ersten eindruck")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir haben uns heute in der arbeit über ONS und Dates unterhalten.

Ein Kollege "arbeitet" nur mehr mit Tinder und Lovoo und bummst sich so durch die Gegend.

Er meint sobald eine mal zu ihm in die Wohnung kommt oder ihn Einlädt weiß er das es zu 75% einen Fick gibt.

Laut ihm brauchst nur gute Fotos, einen Schmäh haben und den ersten Schritt machen.

Noch jemand so eine Erfahrung damit gemacht?

ja, habe derzeit einen schnitt von 2 damen pro woche, ist wirklich easy. mein problem ist dass ich keine kondome mag und inzwischen halt einige infektionen bekommen habe. aber mit den richtigen antibiotika stört das nicht so. sagen sollt mans den damen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein, wir wollen den Jungfrauen und Männern die grad in Trennung sind nur in den Sinn bringen wie schnell ihre Probleme weggeblasen sein können...

I see what you did here :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, habe derzeit einen schnitt von 2 damen pro woche, ist wirklich easy. mein problem ist dass ich keine kondome mag und inzwischen halt einige infektionen bekommen habe. aber mit den richtigen antibiotika stört das nicht so. sagen sollt mans den damen halt nicht.

Weiß zwar dass du hier trollst, aber im Endeffekt isses ja wirklich nicht schwer...

Wohn am Land und hab (Tinder und Lovoo zusammengerechnet) ca 30 Matches in der Woche... Davon sind rund 10 Fake-User, von den anderen 20 schreiben ca 10 zurück, mit 5 davon könnte man sich innerhalb einer Woche sofort zuhause treffen, bei durchschnittlich der Hälfte von den 5 wär sicher sofort Sex möglich..

Grad in Wien denke ich mir dass die Zahlen da nochmal höher sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß zwar dass du hier trollst, aber im Endeffekt isses ja wirklich nicht schwer...

Wohn am Land und hab (Tinder und Lovoo zusammengerechnet) ca 30 Matches in der Woche... Davon sind rund 10 Fake-User, von den anderen 20 schreiben ca 10 zurück, mit 5 davon könnte man sich innerhalb einer Woche sofort zuhause treffen, bei durchschnittlich der Hälfte von den 5 wär sicher sofort Sex möglich..

Grad in Wien denke ich mir dass die Zahlen da nochmal höher sind :D

Und wennst die 2,5 Weiber gevögelt hast kannst die apps wieder deinstallieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wennst die 2,5 Weiber gevögelt hast kannst die apps wieder deinstallieren :davinci:

Blödsinn ;)

Gibt ja eh genug Weiber ^^ Außerdem hab ich gesagt bei 2,5 geht gleich mal was, beim Rest muss ma bissl investieren (vl mal treffen und so) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blödsinn ;)

Gibt ja eh genug Weiber ^^ Außerdem hab ich gesagt bei 2,5 geht gleich mal was, beim Rest muss ma bissl investieren (vl mal treffen und so) ;)

Und warum machst dus dann nicht wenns eh so einfach wär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frage ist auch wie die Damen ausschauen, ist ja in Clubs das gleiche, mit einer schirchen kannst gleich viel machen, je hübscher sie wird desto schwieriger wird es. Bei manchen Damen frag ich mich auf Badoo und Tinder nämlich schon wie man als Mann da einen hoch bekommt, Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2 Mädels pro Woche von Tinder pudern halte ich für Westeuropa äußerst unrealistisch. Zumindest auf lange Sicht wird das nicht funktionieren. Eventuell hast du mal Glück und es werden 2-3 pro Woche, aber darauf folgen dann Wochen wo du kein einziges Date hast.

In Asien schaut das ganze schon anders aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
In Asien schaut das ganze schon anders aus :augenbrauen:

Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum.

Eine Freundin von mir war mal mit ihrem Freund in China und hat sich aufgeregt dass der echt wie der ärgste angebraten wurde, selbst auf offener Straße^^ und die is eigentlich nicht so heikel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tatsächlich? Hab' dort die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen extrem prüde sind.

Kommt drauf an in welchem Land. In Südostasien ist das definitiv nicht der Fall. Da sind die Frauen sexuell deutlich offener. Du musst es halt nur diskret machen, sodass ihr Freundeskreis nichts mitbekommt. Deswegen klappt Tinder auch so hervorragend. Ich hatte in den meisten Großstädten in denen ich war (Bangkok, Jakarta, Manila, Surabaya, Saigon) mindestens 2 manchmal sogar 4 neu "Stich" pro Woche.

Japan und Korea sind wieder eine andere Geschichte. Da ist es nicht so leicht.

Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum.

Genauso ist es. Aber du brauchst nichtmal unbedingt blaue Augen und helle Haar. Es reicht schon, wenn du einfach nur europäisch aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso ist es. Aber du brauchst nichtmal unbedingt blaue Augen und helle Haar. Es reicht schon, wenn du einfach nur europäisch aussiehst.

Wobei dort eher die Hoffnung nach einem reichen Mann und ein Leben in Europa im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag