Recommended Posts

V.I.P.

dauerlösung sowiso ned.

aber vergleichsweise mit einer 20jährigen durchschnittsdame bin ich da bei ihr besser dran.

sie verwöhnt mich, kann ausgezeichnet kochen, und sieht für ihr alter noch richtig gut aus und ihr Haus macht die Dame nicht unattraktiver. im gegenzug hilf ich ihr beim technischen, beglücke sie und sie hat jemanden bei sich, der "normal" ist ( diverse gschichteln, etc. will ich nicht erzählen )

Hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben. Zieh das so durch. Und nebenbei kriegst auch noch einen guten BJ. Herz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir haben uns heute in der arbeit über ONS und Dates unterhalten.

Ein Kollege "arbeitet" nur mehr mit Tinder und Lovoo und bummst sich so durch die Gegend.

Er meint sobald eine mal zu ihm in die Wohnung kommt oder ihn Einlädt weiß er das es zu 75% einen Fick gibt.

Laut ihm brauchst nur gute Fotos, einen Schmäh haben und den ersten Schritt machen.

Noch jemand so eine Erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Kollege "arbeitet" nur mehr mit Tinder und Lovoo und bummst sich so durch die Gegend.

Er meint sobald eine mal zu ihm in die Wohnung kommt oder ihn Einlädt weiß er das es zu 75% einen Fick gibt.

Laut ihm brauchst nur gute Fotos, einen Schmäh haben und den ersten Schritt machen.

Freund von mir hat glaub ich schon alle apps durchgevögelt := sogar seine Nachbarin hat er dadurch "kennengelernt" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was ich gehört habe, brauchst bei Tinder deinen Matches nur schreiben dass du auf schnellen und spaßigen Sex aus bist und du kannst sofort los legen, 90 prozent laden dich gleich ein, also da kann nichts schief gehen, ist wie ein gratis Puff !!!

Selbstverständlich gibts nur schorfe Weiber dort, weil von anderen wird das Profil nach einer Onlineerkennung nach der Anmeldung sofort gelöscht, also unter sexgeile 7/10 findet man nichts :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte keine tinder stories hier, dafür gibts ja eh einen eigenen Thread

Nein, wir wollen den Jungfrauen und Männern die grad in Trennung sind nur in den Sinn bringen wie schnell ihre Probleme weggeblasen sein können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also eigentlich genau das, was eh schon seit 60 jahren gültig ist?

(evtl. ersetze "fotos" mit "ersten eindruck")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, habe derzeit einen schnitt von 2 damen pro woche, ist wirklich easy. mein problem ist dass ich keine kondome mag und inzwischen halt einige infektionen bekommen habe. aber mit den richtigen antibiotika stört das nicht so. sagen sollt mans den damen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein, wir wollen den Jungfrauen und Männern die grad in Trennung sind nur in den Sinn bringen wie schnell ihre Probleme weggeblasen sein können...

I see what you did here :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, habe derzeit einen schnitt von 2 damen pro woche, ist wirklich easy. mein problem ist dass ich keine kondome mag und inzwischen halt einige infektionen bekommen habe. aber mit den richtigen antibiotika stört das nicht so. sagen sollt mans den damen halt nicht.

Weiß zwar dass du hier trollst, aber im Endeffekt isses ja wirklich nicht schwer...

Wohn am Land und hab (Tinder und Lovoo zusammengerechnet) ca 30 Matches in der Woche... Davon sind rund 10 Fake-User, von den anderen 20 schreiben ca 10 zurück, mit 5 davon könnte man sich innerhalb einer Woche sofort zuhause treffen, bei durchschnittlich der Hälfte von den 5 wär sicher sofort Sex möglich..

Grad in Wien denke ich mir dass die Zahlen da nochmal höher sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß zwar dass du hier trollst, aber im Endeffekt isses ja wirklich nicht schwer...

Wohn am Land und hab (Tinder und Lovoo zusammengerechnet) ca 30 Matches in der Woche... Davon sind rund 10 Fake-User, von den anderen 20 schreiben ca 10 zurück, mit 5 davon könnte man sich innerhalb einer Woche sofort zuhause treffen, bei durchschnittlich der Hälfte von den 5 wär sicher sofort Sex möglich..

Grad in Wien denke ich mir dass die Zahlen da nochmal höher sind :D

Und wennst die 2,5 Weiber gevögelt hast kannst die apps wieder deinstallieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag