Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 27 und hdl schreiben ? Lauf so schnell du kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2016 die würd ich sofort absägen, aber vor allem deshalb weil sie mit 27 "hdl :*" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 die würd ich sofort absägen, aber vor allem deshalb weil sie mit 27 "hdl :*" schreibt. Heast flader nicht meine Sprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2016 pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 wödstory wo ist jetzt dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Januar 2016 wödstory wo ist jetzt dein problem? Das ich wie oben erwähnt keinen Bock darauf habe auf Auseinandersetzung wenn ich grad ne andere an der Angel hab beim fortgehen. Dazu kommt noch as sie oft in den selben Locations unterwegs ist wie ich.pics or it didn't happendie schönste is ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Das ich wie oben erwähnt keinen Bock darauf habe auf Auseinandersetzung wenn ich grad ne andere an der Angel hab beim fortgehen. Dazu kommt noch as sie oft in den selben Locations unterwegs ist wie ich. die schönste is ned Bei beiden Problemen kann ich aus Erfahrung helfen. Bei ersteren bringst ihr die Vorteile von nur Spaß haben näher, machts euch einen Spa0 und gehts gemeinsam auf Afuriss und reichts euch andere auf, kann sogar lustig sein Wird eine Zeit lang gut gehen aber nicht für immer, sie wirds vl lustig finden eine Zeit, irgendwann wird sie mehr wollen, da stehst dann vor der Entscheidung aber man soll ja nicht immer in die Zukunft denken. Bei zweiterem, naja trink ein paar Schluckerl dassd einen Damenspitz hast aber halt nicht so viel dass du nicht mehr kannst, kann nicht beurteilen wies wirklich ausschaut Bei Frauen dir ich eigentlich schirch fand hab ichs vorsichtshalber immer glassen nach dem einen mal bearbeitet 8. Januar 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Absägen allein schon weil sie 5 Jahre älter ist. Eine Frau hat jünger zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2016 Absägen allein schon weil sie 5 Jahre älter ist. Eine Frau hat jünger zu sein Auf alten Eseln lernt mans Reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Heute schrieb sie mir das sie sich schon auf den Samstag freue, und beendete den Text mit hdl :* Als ich jung war, war "hdl" ein fixes Anzeichen für die Friendzone bei Teenagern.... Zeiten ändern sich,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Leute, ich bräuchte von euch nen Rat. -------- Was noch dazu zu sagen ist, ich bin 22 Jahre alt, sie ist 5 Jahre älter und hatte seit nen Jahr nichts mehr mit wem am laufen. Die Story is wieder a Wahnsinn! 1. Lernt dich kennen und sagt glei sie is Notgeil. 2. Verliebt sich in dich obwohl du sie eigentlich nur in da Fettn budat hast. 3. Schreibt als 27 Jährige hdl :* die schönste is ned Das macht die Story glei no amal besser. Ich würd versuchen sie als "sex Freundin" anzusehen auf die man immer wieder mal zurück greifen kann. (vorausgesetzt sie schaut zumindest als a angsoffener a bissl was gleich ) Also bitte, ich sag mal gefühlt bis 35, 36 hast als Mann noch alle Türen offen. Dass man in dem Alter eine um 10 Jahre jüngere Frau kennenlernt, ist da absolut nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich sogar noch länger. Ok, ja dass stimmt prinzipiell auch wieder. Ist halt die Frage obst als 35 Jähriger eine 25 Jährige Freundin haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2016 Das ist die Sorte Frau, die denn Mann mit einem Messer attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2016 Als ich jung war, war "hdl" ein fixes Anzeichen für die Friendzone bei Teenagern.... Zeiten ändern sich,.... Naja eigentlich ja immer noch aber ich weiß ja nicht was bei der 27 jährigen anders läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2016 Bist du nicht St.Pöltner? Oder verwechsle ich dich? Hört sich generell wie ein klassisches La Boom Mädl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2016 Kinder lasst euch was sagen: WEIBER SIND BEHINDERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts