Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2016 <p> Also ich lese hier schon länger mit und es vermischt sich der Inhalt immer mit wie lerne ich Frauen kennen und warum hat mich meine Frau verlassen. Zum Thema wie lerne ich Frauen kennen hab ich ein paar Hypothesen: Je Älter die Frau desto mehr knackser haben Sie aber desto einfach kann man bei ihnen landen. Wenn ein Mann um die 30 ist braucht er nur ein gepflegtes aussehen, ein gutes auftreten und Schmäh um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ein normales Sozialleben und Freundeskreis hat lernt man immer Frauen kennen. 80% der Männer lernen die Frau fürs Leben nicht beim Fortgehen kennen. Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. Ich geh jetzt nur auf den Punkt mit dem Freundeskreis ein; ich bin seit Jahren mit den selben Leuten unterwegs und da sind eigentlich kaum Frauen unterwegs. Wobei viele der weiblichen Freunde / Bekannte mittlerweile einen Freund haben. Aber ist mir eh wurscht. Verstellen find ich deppat. Wenn jemand auf eine schnelle Nacht aus ist und das Mädel bum zu ist hilfts vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 Verstellen find ich deppat. Wenn jemand auf eine schnelle Nacht aus ist und das Mädel bum zu ist hilfts vielleicht. Ja, seh ich genauso. Auf Dauer bringt es nichts und wird auch zu keiner langfristigen Beziehung führen. Zumindest keine auf dauer. Wenn eine Frau aus sowas steht oder drauf rein fällt ist sie selbst schuld und hat auch nichts besseres verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 6. Januar 2016 Also ich hab geschrieben wie es nach meiner Lebenserfahrung aussieht. Ohne etwas gut oder schlecht zu heißen. Man muss auf jeden Fall mal wissen was will ich, geht es mir um schnelle Sexuelle Entspannung, geht es nur ums jagen und spaß haben oder willst du eine Partnerin. Ich hab für mich damals beschlossen eines will ich nicht sein, nämlich eine lebende und wandelnde FriendZone für Frauen die mir gefallen. Man kann natürlich fremde Frauen ansprechen, würde ich niemanden davon abraten es nicht zu tun. Was auf jeden Fall immer gilt, man sollte immer wieder mal seine Komfortzone verlassen um sich weiter zu entwickeln. Es gibt sicher kein General Rezept aber es gibt auch sicher keine unüberwindbare Sackgasse in dem Thema mit dem Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich geh jetzt nur auf den Punkt mit dem Freundeskreis ein; ich bin seit Jahren mit den selben Leuten unterwegs und da sind eigentlich kaum Frauen unterwegs. Naja weißt eh wie verschreckt die immer waren falls sich mal welche mitgetraut haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Naja weißt eh wie verschreckt die immer waren falls sich mal welche mitgetraut haben ... "Pass auf wennst aufs Klo gehst, dort stehen ein paar Wilde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2016 "Pass auf wennst aufs Klo gehst, dort stehen ein paar Wilde" Ich sag nur "Sarah" :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2016 eine lebende und wandelnde FriendZone für Frauen die mir gefallen. Story of my life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2016 Story of my life Bist noch jung, das ändert sich noch keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 Solang bei einem Mann noch kein 3er vorne steht, braucht er sich bezgl. "Frau fürs Leben finden" absolut keinen Stress machen. Und auch mit einem 4er vorne wird das gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Januar 2016 Dann halt nur mehr für das halbe Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Januar 2016 Bist noch jung, das ändert sich noch keine Sorge Wenn ich jedes Mal, wo ich diesen Satz höre einen Euro bekomme, könnte ich mir schon eine lange Nacht in einem Nobelklub gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn ich jedes Mal, wo ich diesen Satz höre einen Euro bekomme, könnte ich mir schon eine lange Nacht in einem Nobelklub gönnen Dacht ich mir damals auch immer und hab mir gedacht "Bitte hoits die Pappn mit euren gscheiden Sprüchen" Aber glaubs, das passiert wirklich, einfach weil man sich selber extrem verändert teils mit der Zeit (besonders nach der Schule ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2016 Vorallem merken Frauen das ja auch dass man Notstandig ist teilweise. Wenn man sucht findet man nicht. War bis jetzt immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2016 Gemma morgen gemeinsam auf Aufriss, das wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2016 Gemma morgen gemeinsam auf Aufriss, das wird lustig Bitte die Aufriss-Versuche mit GoPro o.ä. filmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts