berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Januar 2016 Ja sicher, du hast schon recht. Aber ich würde es ihm nicht raten, weil er nur so die Frau seines Lebens findet. Er wird (mMn) grundsätzlich glücklicher und zufriedener sein. Wenn er als 200kg Nerd glücklich ist, mein Gott, soll so sein. Mag gut sein, dass er trotzdem jemanden findet. (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, da er sein Haus nicht allzu oft verlassen wird. ) hätte man mir das nur damals auch gesagt... hab selber vor paar jahren sehr radikal abgenommen (also wenn man 30kg radikal nennen kann), in der hoffnung, dass das single-dasein damit automatisch aufhört. im endeffekt hat es geholfen, aber eher in der hinsicht, dass sich mein selbstbewusstsein gesteigert hat. die frauen sind mir trotz der geringeren körperfülle nicht automatisch zu füßen gelegen - da waren eben noch andere baustellen, an denen zu arbeiten war. heut weiß ichs besser: das ganze abrackern hab ich eigentlich aus den falschen gründen gemacht, aber was solls. und wie du sagst: der 200kg nerd ist net zum alleinsein verdammt, aber die chance, dass ihm eine über den weg läuft, die ihn so nimmt, wie er ist, ist halt sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Was ich schwachsinnig finde ist die Einstellung, irgendjemandem was vorspielen zu müssen, um interessanter zu sein. Kann eh sein, dass es zu einem ONS verhilft, aber kaum zu einer glücklichen, langfristigen Beziehung. Aber das sagt er in dem Video ja gar nicht, sondern eher das was ich angesprochen hab. Wenn du in deinem Leben noch nie eine Frau angesprochen hast und aber eine Freundin möchtest wirst du wohl oder übel Frauen ansprechen müssen. Wenn du dann zum 1. mal eine ansprichst ist das dann deiner Meinung nach verstellen und ihr etwas vorspielen, nur weil er es noch nie gemacht hat ? bearbeitet 5. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Naja und wie läuft das dann in der Beziehung? Behält man die Fassade bei oder kann man irgendwann wieder man selbst sein? Und was passiert dann? Müsste die Freundin, die einen ja nur als anderen Menschen kennt, nicht fix abhauen? Ich hab zugegebenermaßen nur die ersten zwei Minuten oder so geschaut, aber das war kompletter Schmarrn. Ein Argument ist: "wenn das 'man selbst sein' so gut klappen würde, dann müsste man ja längst eine Freundin haben". Als ob es nur darauf ankommen würde.. Vielleicht hat man die richtige einfach noch nicht getroffen? Diese Videos richten sich rein an Verzweifelte. Machts euch nicht so einen Stress, habts Spaß beim Fortgehen und seids nicht so unzufrieden mit euch selbst. Das richtige Mädel kommt schon irgendwann. Du verstellst dich auch. Nennst dich Mango und präsentierst dich als Avocado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Januar 2016 Aber das sagt er in dem Video ja gar nicht, sondern eher das was ich angesprochen hab. Wenn du in deinem Leben noch nie eine Frau angesprochen hast und aber eine Freundin möchtest wirst du wohl oder übel Frauen ansprechen müssen. Wenn du dann zum 1. mal eine ansprichst ist das dann deiner Meinung nach verstellen und ihr etwas vorspielen, nur weil er es noch nie gemacht hat ? Hast ja eh recht, ging mir mehr um das Grundsätzliche. Mir gehen diese Ratschläge und Pick-Up Tricks und so weiter einfach am Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. Januar 2016 Also ich lese hier schon länger mit und es vermischt sich der Inhalt immer mit wie lerne ich Frauen kennen und warum hat mich meine Frau verlassen. Zum Thema wie lerne ich Frauen kennen hab ich ein paar Hypothesen: Je Älter die Frau desto mehr knackser haben Sie aber desto einfach kann man bei ihnen landen. Wenn ein Mann um die 30 ist braucht er nur ein gepflegtes aussehen, ein gutes auftreten und Schmäh um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ein normales Sozialleben und Freundeskreis hat lernt man immer Frauen kennen. 80% der Männer lernen die Frau fürs Leben nicht beim Fortgehen kennen. Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2016 Also ich lese hier schon länger mit und es vermischt sich der Inhalt immer mit wie lerne ich Frauen kennen und warum hat mich meine Frau verlassen. Zum Thema wie lerne ich Frauen kennen hab ich ein paar Hypothesen: Je Älter die Frau desto mehr knackser haben Sie aber desto einfach kann man bei ihnen landen. Wenn ein Mann um die 30 ist braucht er nur ein gepflegtes aussehen, ein gutes auftreten und Schmäh um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ein normales Sozialleben und Freundeskreis hat lernt man immer Frauen kennen. 80% der Männer lernen die Frau fürs Leben nicht beim Fortgehen kennen. Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Januar 2016 Du verstellst dich auch. Nennst dich Mango und präsentierst dich als Avocado Meiner Freundin, der Banane, scheint mein Verstellen seit mehr als 7 Jahren zu gefallen. Aber ja, aus der Nummer komm ich nimmer raus, ihr gegenüber werde ich immer eine Avocado sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2016 Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. Das is eh mal interessant, wie is eigentlich die Statistik für One Night Stands ? (Und nein, ich meine richtige ONS, also angsoffen kennenlernen und kurz danach heim gehen und pudern und wiederschauen, nicht nur nurknutschen und nicht ein anderes mal treffen und erst dann oder sonst was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Januar 2016 Zum Thema wie lerne ich Frauen kennen hab ich ein paar Hypothesen: Je Älter die Frau desto mehr knackser haben Sie aber desto einfach kann man bei ihnen landen. Wenn ein Mann um die 30 ist braucht er nur ein gepflegtes aussehen, ein gutes auftreten und Schmäh um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ein normales Sozialleben und Freundeskreis hat lernt man immer Frauen kennen. 80% der Männer lernen die Frau fürs Leben nicht beim Fortgehen kennen. Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. Diese Hypothesen scheinen tatsächlich der traurigen Realität zu entsprechen. Bis auf den Punkt mit dem Fortgehen, denn wo lernt ein Großteil des männlichen Geschlechts Frauen dann kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2016 Diese Hypothesen scheinen tatsächlich der traurigen Realität zu entsprechen. Bis auf den Punkt mit dem Fortgehen, denn wo lernt ein Großteil des männlichen Geschlechts Frauen dann kennen? Arbeit? Uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Januar 2016 Diese Hypothesen scheinen tatsächlich der traurigen Realität zu entsprechen. Bis auf den Punkt mit dem Fortgehen, denn wo lernt ein Großteil des männlichen Geschlechts Frauen dann kennen? also ich hab meine bisherigen Freundinnen in der Schule, im Fitnessstudio oder einfach in der Wohnsiedlung kennengelernt. eigentlich kannst deine Zukünftige natürlich überall kennen lernen. Wie es halt der Zufall will. Nur in der Disco bin ich einfach sehr skeptisch, da hier normalerweise die Beziehungen nicht von langer dauer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. Januar 2016 Diese Hypothesen scheinen tatsächlich der traurigen Realität zu entsprechen. Bis auf den Punkt mit dem Fortgehen, denn wo lernt ein Großteil des männlichen Geschlechts Frauen dann kennen? Evtl. ist das zu Allgemein gehalten. 80% der Männer sprechen keine fremde Frau beim Fortgehen an welche dann die Partnerin wird. Die meisten lernen sich über Freunde von Freunde, Arbeitskollegen, Studienkollegen usw. kennen. Die ich gehe in die Disco und treffe dort die Prinzessin fürs Leben sind in der Minderheit. Ebenso kommen über Single Portale auch kaum Partnerschaften zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Man kann überall Frauen kennenlernen aber natürlich muss man offen und bereit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Die meisten lernen sich über Freunde von Freunde, Arbeitskollegen, Studienkollegen usw. kennen. Das stimmt. Allerdings schränkt man sich dabei selbst enorm ein. Wer keine fremdem Frauen anspricht, hat nur eine sehr überschaubare Anzahl an potenziellen Partnern. Wer die Eier hat, jede Frau anzusprechen (nüchtern und auch unter Tags) hat sehr viel mehr Auswahl. Es muss eh jeder für sich selbst wissen, aber mein Ding ist es halt nicht. Ich will mich nicht auf die Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis beschränken. bearbeitet 6. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 <p> Zum Thema wie lerne ich Frauen kennen hab ich ein paar Hypothesen: Je Älter die Frau desto mehr knackser haben Sie aber desto einfach kann man bei ihnen landen. Wenn ein Mann um die 30 ist braucht er nur ein gepflegtes aussehen, ein gutes auftreten und Schmäh um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ein normales Sozialleben und Freundeskreis hat lernt man immer Frauen kennen. 80% der Männer lernen die Frau fürs Leben nicht beim Fortgehen kennen. Alles eine Frage der Statistik und Menge, wenn man 1% Erfolgschance für einen ONS hat braucht man nur 99 Frauen ansprechen. DANKE!!! Das sehe ich genauso. Und gibt mir Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts