Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Also ich schon - aber ich zweifle an der Echtheit und deswegen gibts Punkteabzüge. Diese Gold Digger Pranks sind alle nicht echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) wäre ich ein mädl und ein wildfremder tatscht mir am bahnhof auf die schulter, hat der schon die Tasche aufm schädel anstatt eine freundliche begrüssung. die klassisch österreichische angst vor (interaktion mit) mitmenschen bearbeitet 4. Januar 2016 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Januar 2016 die klassisch österreichische angst vor (interaktion mit) mitmenschen this. selbst bei einem höflichen "Hallo" habe ich Angst, dass sie sofort zum Handy greifen und die Polizei rufen. Oder wenn sie gleich mit einem hochnäsigen "Ich hab einen Freund" abblocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2016 ..... "so geht das. und wenn ich mir das nur oft genug ansehe werde auch ich mila kunis ansprechen können.. Would not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) die klassisch österreichische angst vor (interaktion mit) mitmenschen Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es die klassische Einleitung zum Taschendiebstahl ist, oder? Eine gewisse Grundskepsis bei körperlicher Interkation halte ich da nicht für verkehrt, abgesehen davon ists auch aufdringlich. this. selbst bei einem höflichen "Hallo" habe ich Angst, dass sie sofort zum Handy greifen und die Polizei rufen. Oder wenn sie gleich mit einem hochnäsigen "Ich hab einen Freund" abblocken. Kürzlich von nem Mömax-Mitarbeiter begrüßt worden, bis ich geantwortet hab (war im Kopf ganz woanders, dann hab ich meist eine lange Leitung) war ich schon fast vorbei am besagten Mitarbeiter - also dachte ein Mädl dahinter, dass ich sie begrüßt hätte. (obwohls nicht ihr gegolten hat). Es kam eine sehr freundliche Rückgruß inklusive Stillstand ihrerseits. (quasi auf ein weiteres Echo wartend). Und mir Eierschädel fällt nichts anderes als leicht lachend weiterzugehen. DonJon von Youtube hätt sicher gleich eine Nummer in der Schlafzimmerabteilung geschoben. bearbeitet 4. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Bis Sonntag eine interessante Aufgabe an alle User, die diesen Thread des Öfteren besuchen: Jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen. Selbstverständlich filmt ein Freund im Hintergrund. Anschließend werden dle Videos online gestellt und jeder darf sich an den Erfolgen der Anderen ergötzen bearbeitet 4. Januar 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Bis Sonntag eine interessante Aufgabe an alle User, die diesen Thread des Öfteren besuchen: Jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen. Selbstverständlich filmt ein Freund im Hintergrund. Anschließend werden dle Videos online gestellt und jeder darf sich an den Erfolgen der Anderen ergötzen Genau bis minus 8 Grad und Schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Genau bis minus 8 Grad und Schneefall Die idealen Bedingungen, um mit der Dame wenige Minuten nach dem Ansprechen auf einen Kaffee oder Ähnliches zu gehen, weil es draußen "so ungemütlich und kalt" ist. Lasst euch was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Die idealen Bedingungen, um mit der Dame wenige Minuten nach dem Ansprechen auf einen Kaffee oder Ähnliches zu gehen, weil es draußen "so ungemütlich und kalt" ist. Lasst euch was einfallen Wennst mich in einem Einkaufszentrum filmst mach ichs Btw. um wieder ad topic zu kommen. Ich scheib in eine Facebookgruppe,weil ich Unterlagen für die Uni brauch. Mädel schreibt mich von selbst an und schickt mir alles was brauch(sitz mit ihr im selben Kurs) Bedank mich bei ihr und sag wenns will lad ich sie zum Dank auf einen Kaffee ein Sie schreibt "Brauchst mich dafür nicht einladen, aber das Angebot nehm ich gern an " Darauf schreib ich "Montag 11 Uhr passt ?" Vor 3 Stunden gesehen, noch immer keine Antwort bearbeitet 4. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2016 Bis Sonntag eine interessante Aufgabe an alle User, die diesen Thread des Öfteren besuchen: Jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen. Selbstverständlich filmt ein Freund im Hintergrund. Anschließend werden dle Videos online gestellt und jeder darf sich an den Erfolgen der Anderen ergötzen Wennst zur ASB Feier am Freitag kommst und wir nachher noch fortgehen darfst Derni und mich von mir aus filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Wennst mich in einem Einkaufszentrum filmst mach ichs Btw. um wieder ad topic zu kommen. Ich scheib in eine Facebookgruppe,weil ich Unterlagen für die Uni brauch. Mädel schreibt mich von selbst an und schickt mir alles was brauch(sitz mit ihr im selben Kurs) Bedank mich bei ihr und sag wenns will lad ich sie zum Dank auf einen Kaffee ein Sie schreibt "Brauchst mich dafür nicht einladen, aber das Angebot nehm ich gern an " Darauf schreib ich "Montag 11 Uhr passt ?" Vor 3 Stunden gesehen, noch immer keine Antwort Haha, klingt nett. Bez. deiner Story: Dass sie nicht zurückgeschrieben hat könnte mehrere Gründe haben, deutet aber erstmal nicht auf sonderlich viel Interesse ihrerseits hin. Du könntest das Ganze relativ locker sehen und folgendes schreiben: "Musst jetzt nicht antworten, ich schreib dir einfach morgen und frag dann nochmal ." Ist sie einigermaßen unverkrampft, dann wird sie ein wenig über diese Antwort lachen und sich wieder melden, vertrau mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es die klassische Einleitung zum Taschendiebstahl ist, oder? Eine gewisse Grundskepsis bei körperlicher Interkation halte ich da nicht für verkehrt, abgesehen davon ists auch aufdringlich. taschendiebstähle geschehen zum großteil in menschenmengen und/oder völlig unbemerkt - diebe die dir vorher auf die schulter tippen sind eher die seltenheit. die dich durch berührungen ablenken wollen rennen dir im regelfall gleich gscheit fest rein. wie auch immer, wenn man einen tipper auf die schulter als grund sieht jemandem eine drüberzuziehen halt ich das einfach nur für völlig übertrieben und ängstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Wennst zur ASB Feier am Freitag kommst und wir nachher noch fortgehen darfst Derni und mich von mir aus filmen Nettes Angebot. Wo findet diese Feier statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Nettes Angebot. Wo findet diese Feier statt? Schau mal im Forum "Kantine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Januar 2016 Weil wir ja grad beim anmachen wieder einmal waren Da gibt es mMn 4 Arten 1. volles Pressing: du machst ihr sofort klar was du möchtest. Dominantes auftreten usw 2.Konter : du agierst abwartend. Beginnst mit Blickkontakt und so macht sie vlt eher den Weg frei für ein schnelles Umschaltspiel 3. Abstauber: kommt nur dann zu Gebrauch wenn die Dame zurzeit einen Freund hat. Man muss halt geduldig sein und auf Fehler ihres Freundes warten, die man optimalerweise Eiskalt ausnutzt 4. "bist eh schon gefirmt": dazu brauch ich eh nicht mehr viel sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts