Recommended Posts

Postinho

wäre ich ein mädl und ein wildfremder tatscht mir am bahnhof auf die schulter, hat der schon die Tasche aufm schädel anstatt eine freundliche begrüssung.

:lol: die klassisch österreichische angst vor (interaktion mit) mitmenschen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

this. selbst bei einem höflichen "Hallo" habe ich Angst, dass sie sofort zum Handy greifen und die Polizei rufen. Oder wenn sie gleich mit einem hochnäsigen "Ich hab einen Freund" abblocken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

..... "so geht das. und wenn ich mir das nur oft genug ansehe werde auch ich mila kunis ansprechen können..

mila-kunis-ugly-without-makeup.jpg

Would not! :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es die klassische Einleitung zum Taschendiebstahl ist, oder? ;)

Eine gewisse Grundskepsis bei körperlicher Interkation halte ich da nicht für verkehrt, abgesehen davon ists auch aufdringlich.

this. selbst bei einem höflichen "Hallo" habe ich Angst, dass sie sofort zum Handy greifen und die Polizei rufen. Oder wenn sie gleich mit einem hochnäsigen "Ich hab einen Freund" abblocken. :D

Kürzlich von nem Mömax-Mitarbeiter begrüßt worden, bis ich geantwortet hab (war im Kopf ganz woanders, dann hab ich meist eine lange Leitung) war ich schon fast vorbei am besagten Mitarbeiter - also dachte ein Mädl dahinter, dass ich sie begrüßt hätte. (obwohls nicht ihr gegolten hat). Es kam eine sehr freundliche Rückgruß inklusive Stillstand ihrerseits. (quasi auf ein weiteres Echo wartend). Und mir Eierschädel fällt nichts anderes als leicht lachend weiterzugehen. :facepalm::foreveralone:

DonJon von Youtube hätt sicher gleich eine Nummer in der Schlafzimmerabteilung geschoben. :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bis Sonntag eine interessante Aufgabe an alle User, die diesen Thread des Öfteren besuchen: Jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen. Selbstverständlich filmt ein Freund im Hintergrund. Anschließend werden dle Videos online gestellt und jeder darf sich an den Erfolgen der Anderen ergötzen :D

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis Sonntag eine interessante Aufgabe an alle User, die diesen Thread des Öfteren besuchen: Jeden Tag rausgehen und Frauen ansprechen. Selbstverständlich filmt ein Freund im Hintergrund. Anschließend werden dle Videos online gestellt und jeder darf sich an den Erfolgen der Anderen ergötzen :D

Genau bis minus 8 Grad und Schneefall :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Genau bis minus 8 Grad und Schneefall :lol:

Die idealen Bedingungen, um mit der Dame wenige Minuten nach dem Ansprechen auf einen Kaffee oder Ähnliches zu gehen, weil es draußen "so ungemütlich und kalt" ist. Lasst euch was einfallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die idealen Bedingungen, um mit der Dame wenige Minuten nach dem Ansprechen auf einen Kaffee oder Ähnliches zu gehen, weil es draußen "so ungemütlich und kalt" ist. Lasst euch was einfallen :D

Wennst mich in einem Einkaufszentrum filmst mach ichs :p

Btw. um wieder ad topic zu kommen.

Ich scheib in eine Facebookgruppe,weil ich Unterlagen für die Uni brauch.

Mädel schreibt mich von selbst an und schickt mir alles was brauch(sitz mit ihr im selben Kurs)

Bedank mich bei ihr und sag wenns will lad ich sie zum Dank auf einen Kaffee ein

Sie schreibt "Brauchst mich dafür nicht einladen, aber das Angebot nehm ich gern an "

Darauf schreib ich "Montag 11 Uhr passt ?"

Vor 3 Stunden gesehen, noch immer keine Antwort :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wennst zur ASB Feier am Freitag kommst und wir nachher noch fortgehen darfst Derni und mich von mir aus filmen :trollface::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wennst mich in einem Einkaufszentrum filmst mach ichs :p

Btw. um wieder ad topic zu kommen.

Ich scheib in eine Facebookgruppe,weil ich Unterlagen für die Uni brauch.

Mädel schreibt mich von selbst an und schickt mir alles was brauch(sitz mit ihr im selben Kurs)

Bedank mich bei ihr und sag wenns will lad ich sie zum Dank auf einen Kaffee ein

Sie schreibt "Brauchst mich dafür nicht einladen, aber das Angebot nehm ich gern an "

Darauf schreib ich "Montag 11 Uhr passt ?"

Vor 3 Stunden gesehen, noch immer keine Antwort :fuckthat:

Haha, klingt nett.

Bez. deiner Story: Dass sie nicht zurückgeschrieben hat könnte mehrere Gründe haben, deutet aber erstmal nicht auf sonderlich viel Interesse ihrerseits hin. Du könntest das Ganze relativ locker sehen und folgendes schreiben: "Musst jetzt nicht antworten, ich schreib dir einfach morgen und frag dann nochmal ;)." Ist sie einigermaßen unverkrampft, dann wird sie ein wenig über diese Antwort lachen und sich wieder melden, vertrau mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es die klassische Einleitung zum Taschendiebstahl ist, oder? ;)

Eine gewisse Grundskepsis bei körperlicher Interkation halte ich da nicht für verkehrt, abgesehen davon ists auch aufdringlich.

taschendiebstähle geschehen zum großteil in menschenmengen und/oder völlig unbemerkt - diebe die dir vorher auf die schulter tippen sind eher die seltenheit. die dich durch berührungen ablenken wollen rennen dir im regelfall gleich gscheit fest rein.

wie auch immer, wenn man einen tipper auf die schulter als grund sieht jemandem eine drüberzuziehen halt ich das einfach nur für völlig übertrieben und ängstlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Weil wir ja grad beim anmachen wieder einmal waren

Da gibt es mMn 4 Arten

1. volles Pressing: du machst ihr sofort klar was du möchtest. Dominantes auftreten usw

2.Konter : du agierst abwartend. Beginnst mit Blickkontakt und so macht sie vlt eher den Weg frei für ein schnelles Umschaltspiel

3. Abstauber: kommt nur dann zu Gebrauch wenn die Dame zurzeit einen Freund hat. Man muss halt geduldig sein und auf Fehler ihres Freundes warten, die man optimalerweise Eiskalt ausnutzt

4. "bist eh schon gefirmt": dazu brauch ich eh nicht mehr viel sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag