vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Höchstens "Gib de Brün owe" oder "Geh, Jacqui/Vanessa/Manfred/wie auch immer die Dame heißt, geh in Oasch" wären akzeptable SMS-Varianten. Er hät einfach Modern Talking und den Vodka beim Treffen auspacken müssen => easy bang/easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Er hät einfach Modern Talking und den Vodka beim Treffen auspacken müssen => easy bang/easy win. https://streamable.com/vvxa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Sie hat sich anfgans eh geweigert mir zu sagen was los ist, aber nachdem sie die ganze Zeit gemeint hat dass sie sich ned entspannen kann hab ich halt gesagt, dass sie mir sagen kann was los is. Und dann hats über das Thema begonnen. Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. Nachdem sie auf whatsapp ned antwortet bzw die zwei Hackerl noch grau sind is mir das ganze auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte seils ab!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. um himmels willen was hast ihr bitte angetan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Sie hat sich anfgans eh geweigert mir zu sagen was los ist, aber nachdem sie die ganze Zeit gemeint hat dass sie sich ned entspannen kann hab ich halt gesagt, dass sie mir sagen kann was los is. Und dann hats über das Thema begonnen. Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. Nachdem sie auf whatsapp ned antwortet bzw die zwei Hackerl noch grau sind is mir das ganze auch schon wurscht Du hast erst verloren wenn beide hakerl blau sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Du hast erst verloren wenn beide hakerl blau sind Oder nur noch ein Hakerl erscheint und ihr Anzeigebild nicht mehr sichtbar ist https://streamable.com/vvxa Freitag im Taxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Die Verführungskunst mag an und für sich schwachsinnig rüberkommen, aber ich denke dennoch, dass man durch das Beachten bestimmter Grundregeln den Erfolg im Umgang mit Frauen um ein Vielfaches steigern kann. Checkt mal den Channel dieses Typen: https://www.youtube.com/user/Macbeff1989 Er mag meiner Meinung nach sehr arrogant rüberkommen, aber ich habe mir vor kurzem ein paar seiner Videos angeschaut und glaube nicht, dass die "Infield"-Videos gefaked sind und er tatsächlich sehr gut bei vielen Damen ankommt. muss ich mir das erste Video das da kommt keine 30 sekunden ansehen um zu wissen dass das sowohl fake als auch scheisse ist. wäre ich ein mädl und ein wildfremder tatscht mir am bahnhof auf die schulter, hat der schon die Tasche aufm schädel anstatt eine freundliche begrüssung. Dieser ganze Pickupartist-Müll wird sowieso niemandem, der auf der suche nach einer Freundin oder einem One-night-Stand ist, weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) muss ich mir das erste Video das da kommt keine 30 sekunden ansehen um zu wissen dass das sowohl fake als auch scheisse ist. wäre ich ein mädl und ein wildfremder tatscht mir am bahnhof auf die schulter, hat der schon die Tasche aufm schädel anstatt eine freundliche begrüssung. welches handtäschchen hättest denn, wenn du eine frau wärst? muss aber garnicht gestellt sein, die 20 fehlversuche, bevor es einmal klappt, stellt er halt nicht online bearbeitet 4. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2016 aber nachdem sie die ganze Zeit gemeint hat dass sie sich ned entspannen kann und dir ist bei "ich kann mich nicht entspannen" nix anderes eingefallen als mit ihr über den ex zu reden? sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Januar 2016 Du hast erst verloren wenn beide hakerl blau sind Vielleicht hat sie die Lesebestätigung deaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) welches handtäschchen hättest denn, wenn du eine frau wärst? muss aber garnicht gestellt sein, die 20 fehlversuche, bevor es einmal klappt, stellt er halt nicht online ich nehm an, eine Sporttasche, mit Hockeyschlägern und so zeug drin. Weil ich als Frau halt wahrscheinlich Hockey, lacrosse oder von mir aus auch Fußball spielen ging. oder ich würde eine kettlebell mit mir rumschleppen und ich hätte natürlich eine Pferdeschwanzfrisur. aber denk nach: würdest du sowas machen, würdest du's 20 mal probieren oder eine Freundin/schauspielerin für den Zweck des "Youtube-video-machens" engagieren? und was käm dir wohl billiger? bearbeitet 4. Januar 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Januar 2016 Wer von euch war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 aber denk nach: würdest du sowas machen, würdest du's 20 mal probieren oder eine Freundin/schauspielerin für den Zweck des "Youtube-video-machens" engagieren? und was käm dir wohl billiger? nein, natürlich nicht. aber es gibt sehr wohl leute, die so ticken. die dann auf der straße 100 frauen irgendwie ansprechen, vielleicht sogar 100 abweisungen kassieren, dafür danach aber kein problem mehr haben, frauen anzusprechen, weil ihnen abgewiesen werden inzwischen egal ist. und youtuber sind eh ein eigener schlag, manche leben ja davon, da ist es also ihr job, sowas zu machen (und ja, natürlich kann das genausogut gestellt sein, muss aber nicht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2016 Wer von euch war das? Kann niemand vom ASB gewesen sein. Der Typ heißt ja offenbar Anon und ich hab gerade die Datenbank durchforstet, im ASB gibts niemanden mit diesem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts