Recommended Posts

V.I.P.

Zunächst muss mal ein Stammtisch gesucht werden, die Spam-Area würde sich hierfür gut eignen :=

@Topic&all

Erwartet keinen Post mit sinnvollem Inhalt (in diesem Thread) von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese schon länger hier mit uns beschlossen direkt mal hier zu Beginnen. :davinci:

Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin auseinander. Ich kenne ein Mädel seit 3 Jahren. Kennengelernt haben wir uns beim Fortgehen und hatten dann auch ein paar Dates usw. Ich dachte sie hat keine Lust und bin Frauentechnisch weitergezogen, sie ebenfalls und wir hatten die letzten Jahre immer Kontakt und haben uns auch immer wieder getroffen auf einen Kaffee etc. Sowas wie eine gute Freundin einfach.

Als meine Beziehung im August in die Brüche ging haben wir uns wieder gesehen und direkt mit mehr oda offenen Karten gespielt. Sie hat ein Monat davor mit ihrem Freund Schluss gemacht aus diversen gründen und weil sie wegen der Arbeit viel unterwegs ist und mit d Schule nebenbei keine Zeit hat.

Wir haben also auch über die Vergangenheit geredet und sind drauf gekommen dass, als wir uns kennengelernt haben eigentlich beide Gefühle hatten und beide eine Beziehung wollten.

Ziemlich dumme Sache aber mit 20/21 war ich wohl etwas blauäugig. :facepalm:

Zur Verabschiedung bei unserem ersten mal wieder haben wir uns dann geküsst. Sie hat mir auch erzählt dass sie in meiner Gegenwart voll unbeholfen und schüchtern ist, was sie bei anderen Männern sonst nie ist.

Das ging dann ein paar mal hin und her, haben uns ein paar mal getroffen, immer viel geschmust, waren ein paar mal bei mir und haben Spaß gehabt. Teilweise benehmen wir uns wie ein Paar.

Jetzt hat sie sich seit einer Woche merkwürdig benommen und erst nach nachfragen etc hat sie gesagt dass sie Angst hat dass ich mehr als eine Beziehung will.

Wir haben uns danach auch wieder getroffen und haben wieder dieses Pärchen Ding gehabt. Außerdem hat sie mir vor einiger Zeit gesagt dass sie sich eine Beziehung mit mir gut vorstellen kann.

Sie will aber keine weil sie ja auch keine Zeit hat.

Ich bin beruflich selber öfter Unterwegs unter der Woche, kann sie aber verstehen wenn sie sagt ihr fehlt die Zeit.

Kurz: eigentlich weiß ich selber nicht was ich will, und ich glaube sie weiß es auch nicht so ganz. Oder vielleicht doch aber die Dinge die wir machen bedeuten ihr nicht soviel wie mir.

bearbeitet von Favourite.Worst.Nightmare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Allgemein scheint ihr auf einer Ebene zu sein, auf der es keiner Spielchen (mehr?) bedarf. - Ein Gespräch um ein wenig Klarheit zu schaffen, sollte (frei von Nervosität) machbar sein.

Für dich gilt natürlich schon einmal die Sache zu definieren, Gefühle und Gedanken dahingehend zu ordnen. Ich selbst würde das zunächst eher Ich-bezogen rekonstruieren. Phantastereien/Spekulationen im Bezug auf ihre eigene Welt sind hier zu Beginn vermutlich nicht zielführend, lenken nur ab.

Ihr seid beide recht frisch aus einer Beziehung raus, das ist schon ein Brocken (auch wenn aus deiner Erzählung nicht die Intensität der Beziehung/Trennung hervorgeht), aber ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass das ein Problem sein muss. Das ist eine von Fall zu Fall Geschichte ...

Ähnliches gilt für die Arbeit. - Das ist bis auf Außnahmen meiner Erfahrung nach ein Vorwand. Es gibt genug Organisationsmöglichkeiten, wenngleich es keine leichte Aufgabe ist die Spannung und Selbstverständlichkeit während den Phasen in denen man sich weniger häufig sieht aufrechtzuerhalten.

Aus deiner Beschreibung lässt sich für mich schließen, dass es zwischen euch passt. Das ist eine gewichtige Voraussetzung und diese Sicherheit ist hilfreich. Obs reicht?

Reden!

Es gilt natürlich zu beachten, dass wir uns hier in einem Forum bewegen und mehr als die üblichen Phrasen ehrlicherweise nicht zur Hilfe kommen können, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese schon länger hier mit uns beschlossen direkt mal hier zu Beginnen. :davinci:

Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin auseinander. Ich kenne ein Mädel seit 3 Jahren. Kennengelernt haben wir uns beim Fortgehen und hatten dann auch ein paar Dates usw. Ich dachte sie hat keine Lust und bin Frauentechnisch weitergezogen, sie ebenfalls und wir hatten die letzten Jahre immer Kontakt und haben uns auch immer wieder getroffen auf einen Kaffee etc. Sowas wie eine gute Freundin einfach.

Als meine Beziehung im August in die Brüche ging haben wir uns wieder gesehen und direkt mit mehr oda offenen Karten gespielt. Sie hat ein Monat davor mit ihrem Freund Schluss gemacht aus diversen gründen und weil sie wegen der Arbeit viel unterwegs ist und mit d Schule nebenbei keine Zeit hat.

Wir haben also auch über die Vergangenheit geredet und sind drauf gekommen dass, als wir uns kennengelernt haben eigentlich beide Gefühle hatten und beide eine Beziehung wollten.

Ziemlich dumme Sache aber mit 20/21 war ich wohl etwas blauäugig. :facepalm:

Zur Verabschiedung bei unserem ersten mal wieder haben wir uns dann geküsst. Sie hat mir auch erzählt dass sie in meiner Gegenwart voll unbeholfen und schüchtern ist, was sie bei anderen Männern sonst nie ist.

Das ging dann ein paar mal hin und her, haben uns ein paar mal getroffen, immer viel geschmust, waren ein paar mal bei mir und haben Spaß gehabt. Teilweise benehmen wir uns wie ein Paar.

Jetzt hat sie sich seit einer Woche merkwürdig benommen und erst nach nachfragen etc hat sie gesagt dass sie Angst hat dass ich mehr als eine Beziehung will.

Wir haben uns danach auch wieder getroffen und haben wieder dieses Pärchen Ding gehabt. Außerdem hat sie mir vor einiger Zeit gesagt dass sie sich eine Beziehung mit mir gut vorstellen kann.

Sie will aber keine weil sie ja auch keine Zeit hat.

Ich bin beruflich selber öfter Unterwegs unter der Woche, kann sie aber verstehen wenn sie sagt ihr fehlt die Zeit.

Kurz: eigentlich weiß ich selber nicht was ich will, und ich glaube sie weiß es auch nicht so ganz. Oder vielleicht doch aber die Dinge die wir machen bedeuten ihr nicht soviel wie mir.

wichtige frage: hattest du mit ihr bereits sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag