Recommended Posts

Heut ist mir so ählich in der Straßenbahn gegangen :lol:

Süßes Mädel setzt sich neben mich

"Hey, auch auf der suche nach Weihnachtgeschenken ? "

"Ja "

"Fahrst du auch ins Donauzentrum? "

"Ja aber nicht für Weihnachtsgeschenke, ich hab noch gar keine "

"Ja ich auch erst 1 für meinen Papa "

Danach 10 Minuten nix mehr geredet und awkward silence,sie hat nicht besonders geprächig gewirkt. Beim Aussteigen hab ich dann extra lang gewartet mitn Aufstehen damit wir nicht gemeinsam bei der tür stehen :fuckthat:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Ja "

Danach 10 Minuten nix mehr geredet und awkward silence,sie hat nicht besonders geprächig gewirkt. Beim Aussteigen hab ich dann extra lang gewartet mitn Aufstehen damit wir nicht gemeinsam bei der tür stehen :fuckthat:

und was war das Problem? kannst nicht reden? Gehts nur mit alk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

"Ja "

Du hast Sie also angesprochen, (eh schon das Schwerste hinter dir), und dann einfach aufgehört? :fuckthat: bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast Sie also angesprochen, (eh schon das Schwerste hinter dir), und dann einfach aufgehört? :fuckthat:

Naja, was soll man denn noch weiter reden, wenn sie (laut dem "Bericht" :D ) nicht drauf "anspringt" und eher ihre Ruhe haben will? Was hättest du gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Naja, was soll man denn noch weiter reden, wenn sie (laut dem "Bericht" :D ) nicht drauf "anspringt" und eher ihre Ruhe haben will? Was hättest du gesagt?

Zum Beispiel, warum Sie denn dann ins Donauzentrum fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was war das Problem? kannst nicht reden? Gehts nur mit alk?

Naja wenns eher genervt wirkt und nichts zum Gespräch beiträgt,wollt ichs nicht noch weiter mit Fragen bombardieren. Aber gut aus Fehlern lernt man ja, nächstes mal red ich einfach weiter, ich berichte euch dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Naja wenns eher genervt wirkt und nichts zum Gespräch beiträgt,wollt ichs nicht noch weiter mit Fragen bombardieren. Aber gut aus Fehlern lernt man ja, nächstes mal red ich einfach weiter, ich berichte euch dann.

Körpersprache kannst halt als Aussenstehender schwer beurteilen, wäre halt "leicht" gewesen, Sie im DZ auf einen Kaffee einzuladen.

Dafür hätts aber wohl mehr Engagement erfordert........

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da brauch ich mir auch nur die Beiträge von vaas, goose, max usw. durchlesen haha

Stimmt, bei 9/10 Fälle, aber ich hab teils auch schon wirklich nette Mädls kennen gelernt mit denen ich lange Kontakt habe/hatte und wo auch nachher noch was war :)

Aber ja sicher eher die Ausnahme, 90 Prozent sind meistens Bummfett Aufrisse wo man sich nüchtern schämt :lol:

"Ja "

Geh Derni :nein::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes....

Also gerade dort kann man locker nette Mädels kennenlernen. Laute Musik macht Kommunikation halt manchmal schwerer, aber so hat man wenigstens einen guten Grund ihr näher zu kommen.

Habe beim Fortgehen schon genügend Mädels kennengelernt, die Girlfriend-Potential gehabt hätten. Wennst Club Klotür, Dome etc. gehst glaub ichs dir natürlich, dass du nicht die Frau fürs Leben kennenlernst. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fehler? du hast sie angesprochen und mit ihr gesprochen und auf kultivierte art vermittelt bekommen dass nix geht :D was willst mehr?

du hast die möglichkeit voll ausgeschöpft und das ist gut so :super:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du hast aber disko und fortgehen geschrieben. Und auch die richtigen mädels gehen fort. Du gehst ja auch fort und ich nehm an du würdest dich selbst auch nicht als schlechten partner sehen :D

So kann mans natürlich auch sehen :D

Stimmt, bei 9/10 Fälle, aber ich hab teils auch schon wirklich nette Mädls kennen gelernt mit denen ich lange Kontakt habe/hatte und wo auch nachher noch was war :)

Aber ja sicher eher die Ausnahme, 90 Prozent sind meistens Bummfett Aufrisse wo man sich nüchtern schämt :lol:

Geh Derni :nein::davinci:

Eben :D:lol::feier: Aber irgendwann kann man dann auch drüber lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So kann mans natürlich auch sehen :D

Eben :D:lol::feier: Aber irgendwann kann man dann auch drüber lachen :D

Wenn teilweise die Weiber vom Max siehst musst in der tat lachen. Die .....nette vom baufest ist noch immer in meinem Kopf gebrannt :lol:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wenn teilweise die Weiber vom Max siehst musst in der tat lachen. Die .....nette vom baufest ist noch immer in meinem Kopf gebrannt :lol:

Dafür is die Ungarin fesch :p

In der Weihnachtszeit muss man halt allen einen Gefallen machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag