Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes.... denk nicht so viel nach. es passiert sowieso alles....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes....Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können? bearbeitet 17. Dezember 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2015 denk nicht so viel nach. es passiert sowieso alles....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 kannst du das auch mit einem erdmännchen machen? die balls stimmen allerdings!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können? Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden nicht der ort, die situation machts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2015 Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden einfach fragen obs gefirmt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Dezember 2015 einfach fragen obs gefirmt ist! gut, du hast es ja leicht: "hallo, ich kann ziemlich gut kästen zusammenbauen und kenn einen guten würstler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Dezember 2015 Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden Grad in einer Bücherei/Thalia ist eh einfach.Da geht's wohl eher drum sich zu trauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2015 "Hallo, ich kann dir ein gutes Kamasutra-Buch empfehlen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Dezember 2015 "Hallo, ich kann dir ein gutes Kamasutra-Buch empfehlen."Wenns in der richtigen Abteilung steht why Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Dezember 2015 "hab in mein bett gschissen, darf ich bei dir schlafen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Dezember 2015 Grad in einer Bücherei/Thalia ist eh einfach. Da geht's wohl eher drum sich zu trauen..... "hallo! ich sehe du interessierst dich für den autor/das buch xy?" "ja." "......ok, danke für das gespräch, tschüss!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können? Naja aber sorry. Schau dich doch bitte mal in Diskotheken um Hast du das Gefühl, dass dort die Richtige wartet? Natürlich kann es auch passieren, aber wie oft kommt das heute noch vor. Früher war das natürlich etwas anderes... Da brauch ich mir auch nur die Beiträge von vaas, goose, max usw. durchlesen haha Aber Ja. Freundeskreis, Homepartys, sonstige Feiern uvm. ist aus meiner Sicht der wesentlich bessere Erfolgsgarant. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. denk nicht so viel nach. es passiert sowieso alles....... Jo eh nicht. Hab die Richtige eh schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2015 Grad in einer Bücherei/Thalia ist eh einfach. Da geht's wohl eher drum sich zu trauen..... "Kennst du Göethe? Stehst du auf Faust?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts