Recommended Posts

Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes....

denk nicht so viel nach. es passiert sowieso alles.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jop. Wem sagst das. Aus dem Grund hab ich mich in Discos oder beim Fortgehn immer gleich brutal angesoffen und aufs "aufreißen" geschissen. Abgesehen davon, lernt man dort eh eher nicht die Frau fürs Leben kennen. Wenn man natürlich auf der Suche nach ONS ist, is das was anderes....

Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können? bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können?

Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unibib und thalia z.b. bin immer wieder geschockt wie viel schorfe Frauen da auf einen Haufen sind. Wie man die aber ungezwungen ansprechen kann hab ich noch nicht herausgefunden :D

nicht der ort, die situation machts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

einfach fragen obs gefirmt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

einfach fragen obs gefirmt ist!

gut, du hast es ja leicht: "hallo, ich kann ziemlich gut kästen zusammenbauen und kenn einen guten würstler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Grad in einer Bücherei/Thalia ist eh einfach.

Da geht's wohl eher drum sich zu trauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Grad in einer Bücherei/Thalia ist eh einfach.

Da geht's wohl eher drum sich zu trauen.....

"hallo! ich sehe du interessierst dich für den autor/das buch xy?"

"ja."

"......ok, danke für das gespräch, tschüss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich frag mich wie leute immer auf das 'man lernt dort sowieso nicht die richtige kennen' kommen. Gibts leicht spezielle orte wo die richtigen sich sammeln und deshalb keinen ganz normalen aktivitäten nachgehen können?

Naja aber sorry. Schau dich doch bitte mal in Diskotheken um :lol: Hast du das Gefühl, dass dort die Richtige wartet? Natürlich kann es auch passieren, aber wie oft kommt das heute noch vor. Früher war das natürlich etwas anderes...

Da brauch ich mir auch nur die Beiträge von vaas, goose, max usw. durchlesen haha

Aber Ja. Freundeskreis, Homepartys, sonstige Feiern uvm. ist aus meiner Sicht der wesentlich bessere Erfolgsgarant. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

denk nicht so viel nach. es passiert sowieso alles.......

Jo eh nicht. Hab die Richtige eh schon gefunden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag