Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Dezember 2015 waren das die die auf der couch gsessn sind? Jetzt erinner ich mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Dezember 2015 Tja, Dome halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Dezember 2015 Zum aufreißen find ich den Club noch immer zach, da ist mir eigentlich fast jeder andere lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Dezember 2015 Ein Freund von mir hat ca. folgende Taktik: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen, hier wär meine Nummer [natürlich schon fertig aufgeschrieben auf einem Zetterl, den er ihr nur mehr geben muss], ich lass dich jetzt aber eh mit deinen Mädels allein und werd auch wieder zu meinen Kumpels gehen, mit denen ich da bin. Würd mich freun, wennst dich morgen meldest." So is er nicht aufdringlich und macht sich auch nicht mit irgendeinem komischen Spruch lächerlich und wenn sie kein Interesse hat, wahrt er dennoch sein Gesicht. Wie erfolgreich er damit ist, weiß ich allerdings nicht, war schon lang nimma mit ihm unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er hat eine Oide oder hat sich am Heisl ertränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Dezember 2015 Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er hat eine Oide oder hat sich am Heisl ertränkt. Oder er sucht keine ONS. Wenn sie ihn beim Erstkontakt sympathisch/interessant findet, wird sie ihn wohl eh anschreiben zwecks kennen lernen, wenn nicht dann eben nicht. Immer noch besser, als sie auf diverse Getränke einladen und dann wills erst nix mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein Freund von mir hat ca. folgende Taktik: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen, hier wär meine Nummer [natürlich schon fertig aufgeschrieben auf einem Zetterl, den er ihr nur mehr geben muss], ich lass dich jetzt aber eh mit deinen Mädels allein und werd auch wieder zu meinen Kumpels gehen, mit denen ich da bin. Würd mich freun, wennst dich morgen meldest." So is er nicht aufdringlich und macht sich auch nicht mit irgendeinem komischen Spruch lächerlich und wenn sie kein Interesse hat, wahrt er dennoch sein Gesicht. Wie erfolgreich er damit ist, weiß ich allerdings nicht, war schon lang nimma mit ihm unterwegs...Klingt ziemlich gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein Freund von mir hat ca. folgende Taktik: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen, hier wär meine Nummer [natürlich schon fertig aufgeschrieben auf einem Zetterl, den er ihr nur mehr geben muss], ich lass dich jetzt aber eh mit deinen Mädels allein und werd auch wieder zu meinen Kumpels gehen, mit denen ich da bin. Würd mich freun, wennst dich morgen meldest." So is er nicht aufdringlich und macht sich auch nicht mit irgendeinem komischen Spruch lächerlich und wenn sie kein Interesse hat, wahrt er dennoch sein Gesicht. Wie erfolgreich er damit ist, weiß ich allerdings nicht, war schon lang nimma mit ihm unterwegs... wat? was bringt mir die am nächsten tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt ja.. in wels klappt sowas vielleicht sogar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2015 wat? was bringt mir die am nächsten tag?Vorausplanen nennt man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Dezember 2015 wat? was bringt mir die am nächsten tag? Wie gesagt, wenn man keinen ONS anstrebt, sondern das Mädel einfach langfristig kennen lernen will, macht das so durchaus Sinn finde ich. Is halt mal komplett anders als das typische "ansprechen, hoffen, dass sie einen nicht gleich abweist, zusammen was trinken und hoffen, dass sie dann noch mitkommt". Grade weils nicht diese 08/15-Anmache ist, könnte es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ach was ist ja nicht so schwer, einfach irgendetwas blödes sagen. Bin zurzeit in Stuttgart unterwegs, wenn ich eine Gruppe Mädels sehe frag ich sie meistens ob sie Schwaben sind, wenn sie ja sagen beschwere ich mich noch kurz warum ich hier nur Schwaben treffe. Und schon bin ich im Gespräch. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein Freund von mir hat ca. folgende Taktik: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen, hier wär meine Nummer [natürlich schon fertig aufgeschrieben auf einem Zetterl, den er ihr nur mehr geben muss], ich lass dich jetzt aber eh mit deinen Mädels allein und werd auch wieder zu meinen Kumpels gehen, mit denen ich da bin. Würd mich freun, wennst dich morgen meldest." So is er nicht aufdringlich und macht sich auch nicht mit irgendeinem komischen Spruch lächerlich und wenn sie kein Interesse hat, wahrt er dennoch sein Gesicht. Wie erfolgreich er damit ist, weiß ich allerdings nicht, war schon lang nimma mit ihm unterwegs... ...und im augenwinkel bekommt man dann noch mit, wie sie einen lachkrampf bekommt (die andern mädels natürlich auch), den zettel zusammenknüllt und auf den boden wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 sowas kannst nur dann bringen wenn du öffentlich unterwegs bist bzw. nicht fortgehst. außerdem sind die Frauen mit einem nüchternen Auge viel interessanter. ich habe vor kurzem zb. auch eine Abweisung kassiert auf der Marswiese bei einer hübschen Ostblock Studentin nachdem ich sie nach ihrer nr gefragt habe. sie hat etwas schüchtern abgelehnt, aber sie hat mich vollkommen verstanden so what. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein Freund von mir hat ca. folgende Taktik: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen, hier wär meine Nummer [natürlich schon fertig aufgeschrieben auf einem Zetterl, den er ihr nur mehr geben muss], ich lass dich jetzt aber eh mit deinen Mädels allein und werd auch wieder zu meinen Kumpels gehen, mit denen ich da bin. Würd mich freun, wennst dich morgen meldest." So is er nicht aufdringlich und macht sich auch nicht mit irgendeinem komischen Spruch lächerlich und wenn sie kein Interesse hat, wahrt er dennoch sein Gesicht. Wie erfolgreich er damit ist, weiß ich allerdings nicht, war schon lang nimma mit ihm unterwegs... ich frag mich ja ob leute die solche ausgeklügelte taktiken erfinden (ebenso wie der kollege mit der firmung) schon mal einfach dran gedacht haben, mit mädels ganz einfach so zu kommunizieren wie mit jedem anderen menschen? wenn ich mir diese ganzen strategien durchles frag ich mich schon immer ob solche leute das gefühl haben das mädels irgendwelche außerirdischen kreaturen sind die man nur auf kompliziertestem und ausgeklügeltstem wege in ein gespräch verwickeln kann. & ja, wie bei jedem anderen menschen auch gibts auch bei frauen jene von der unfreundlichen und komplizierten sorte, aber man kann mit den allermeisten davon - überraschung! - auch auf völlig normale art und weise eine konversation beginnen. erinnert mich an einen polen in seinen späten 20igern den ich beim backpacken kennen gelernt hab und chronisch völlig unerfolgreich war bei frauen obwohl er äußerlich relativ ansprechend ausgesehen hat (nohomo) und mir einmal betrunken darüber sein herz ausgeschüttet hat dass er es einfach nie schafft mädels kennenzulernen, obwohl er ja die wildesten und kompliziertesten pick up strategien perfekt drauf hat. hat mir dann ganz stolz so sachen erzählt wie dass er frauen beim ersten ansprechen immer subtil und dezent beleidigt (um sich quasi "über sie" zu stellen), dass er ihre körpersprache auf bestimmte art und weise kopiert, dass er nicht immer blickkontakt hält sondern immer wieder an ihrem kopf vorbeischaut (um zu signalisieren dass sie nicht seine volle aufmerksamkeit haben und dass er nicht so einfach zu haben is) usw usw auf die anschließende frage von mir ob er schonmal probiert hat mit ihnen ins gespräch zu kommen wie mit den burschen im hostel oder mit anderen leuten (also auf ganz normalem weg ohne irgendwelche strategien) hat er mich komplett entgeistert angeschaut und nur entgegnet dass das ja FRAUEN sein und dass das ja was GANZ anderes is und NIEMALS funktionieren kann. klar is es beim fortgehen hin und wieder mal ganz lustig irgendwelche außergewöhnlichen sachen auszuprobieren und manchmal kommen solche aktionen (richtig rübergebracht) vielleicht auch ganz gut an. aber wenn man ein mädel kennenlernen will gibts normalerweise deutlich effektivere und einfachere wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts