Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2010 hm, ok. eventuell. mal schaun wie i unimäßig bis samstag weiterkomm... kein prob, war nur ein angebot für notleidende ja, danke vorerst. i meld mi dann, falls bedarf besteht. im notfall muss ich mir halt einen mai tai reinziehen, wenn nsync versucht, mir die rechte gehirnhälfte herauszureißen. i kenn in graz keinen stärkeren cocktail als den poga mai tai. Cocktails Hast eh auf deiner Buddel so tollen Whisky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2010 hm, ok. eventuell. mal schaun wie i unimäßig bis samstag weiterkomm... kein prob, war nur ein angebot für notleidende ja, danke vorerst. i meld mi dann, falls bedarf besteht. im notfall muss ich mir halt einen mai tai reinziehen, wenn nsync versucht, mir die rechte gehirnhälfte herauszureißen. i kenn in graz keinen stärkeren cocktail als den poga mai tai. Cocktails Hast eh auf deiner Buddel so tollen Whisky! najo, jetz nimmer so viel. saufst mir ja dauernd alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2010 najo, jetz nimmer so viel. saufst mir ja dauernd alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen bearbeitet 22. Januar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen Diese Mädls haben fast alle unter der sichtbaren Strumpfhose eine spezielle hochwertige Thermostrumpfhose z.B. vom Palmers an, die so wärmend wie eine Hose wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. Januar 2010 Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen Diese Mädls haben fast alle unter der sichtbaren Strumpfhose eine spezielle hochwertige Thermostrumpfhose z.B. vom Palmers an, die so wärmend wie eine Hose wirkt. Crossdresser Martinovic kennt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2010 -4°C . Ich mit langer Unterhose wtf? so verweichlicht sind nicht einmal wir wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 nachdem sich mein two night stand von vor weihnachten nicht mehr meldet, kann i mir wieder was neues suchen, haggod... das single leben kann schon anstrengend sein. wann isn wieder russendisko? Am Donnerstag sollen im A-Danceclub viele ältere Wiener Proletenschnitten herumlaufen, die sich leicht abschleppen lassen und einfach nur Spass mit jüngeren Männern haben wollen. :clap: sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) -4°C . Ich mit langer Unterhose wtf? so verweichlicht sind nicht einmal wir wiener. Naja war vorher 1 woche krank, daher ist mein Immunsystem mehr im Arsch als sonst, wollte einfach kein Risiko eingehen. bearbeitet 23. Januar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 -4°C . Ich mit langer Unterhose wtf? so verweichlicht sind nicht einmal wir wiener. ich habs mir gestern auch überlegt, also eigentlich nicht, aber habs bereut keine angehabt zu haben... - heimnehmen darf man dann halt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 -4°C . Ich mit langer Unterhose wtf? so verweichlicht sind nicht einmal wir wiener. ich habs mir gestern auch überlegt, also eigentlich nicht, aber habs bereut keine angehabt zu haben... - heimnehmen darf man dann halt keine Wieso, da hinterlässt man sicher einen bleibenden Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen Diese Mädls haben fast alle unter der sichtbaren Strumpfhose eine spezielle hochwertige Thermostrumpfhose z.B. vom Palmers an, die so wärmend wie eine Hose wirkt. Crossdresser Martinovic kennt sich aus Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen Diese Mädls haben fast alle unter der sichtbaren Strumpfhose eine spezielle hochwertige Thermostrumpfhose z.B. vom Palmers an, die so wärmend wie eine Hose wirkt. Crossdresser Martinovic kennt sich aus Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen. -> Gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2010 geil wieder mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. Januar 2010 Past zwar nicht hier herein, aber trotzdem wundert man sich über die holde Weiblichkeit: Gestern -4°C . Ich mit langer Unterhose vom Heer, Handschuhe, Sturmhaube mach mich aufn Weg von am Spetzl ins A1. Mir trotzdem saukalt. Im A1 angekommen ungefähr 60% aller Mädels rennen mit einem Mini umadum in der ärgsten Kälte. Ich frag mich echt wie die das machen, normalerweise müssten die am nächsten Tag alle mit Grippe im Bett liegen. Mich störts ja nicht, vor allem wenns dann auch noch auf dem eisigen Untergrund ausrutschen Diese Mädls haben fast alle unter der sichtbaren Strumpfhose eine spezielle hochwertige Thermostrumpfhose z.B. vom Palmers an, die so wärmend wie eine Hose wirkt. Crossdresser Martinovic kennt sich aus Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen. das hat aber nix mit abschleppen zu tun, wenn sie dir den preis nennen, du akzeptierst und schon sitzen sie im auto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts