Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 gael monfils!!! lern mal schreiben! :aaarrrggghhh: Hä? Versteh ich da was nicht Mon Fils = Mein Sohn Stimmt doch?! Wir hatten doch nicht mal vor all zu langer Zeit Probleme mit ihm oder? Da drohte er, er würde sich umbringen wenn sich nicht bald mal was ändert.. Kommt mir hald irgendwie so bekannt vor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2009 Hä? Versteh ich da was nicht Mon Fils = Mein Sohn Stimmt doch?! :aaarrrggghhh: GAEL MONFILS!!!!!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NunRedeIch Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 Gott bewahre... Bevor du dich als die Auserwählte geoutet hast, wusste ja auch keiner, wen CS genau meint, von daher strafrechtlich kein Problem, capisci? Gosh, was schreibst du eigentlich für einen Blödsinn zusammen? Laut dir darf man also SMS, Briefe etc veröffentlichen, wenn man nicht sagt wer SMS oder Briefeschreiber ist? Ja ist klar, nicht? Zuerst denken, dann schreiben... Aber wenns so ist, ichh hätt da noch eine Menge SMS, und auch Mails, woher die sind, sag ich nicht, ihr könntet ja raten... Ach Leutln im Grunde ist mir das alles da so wurscht, ich sags ehrlich...ich hab nun meinen "Spaß" gehabt, nachdem der ChristianS nun monatelang allein blöd geschimpft hat, ist das die Retourkutsche... Das geschriebene ist echt, ob ihr glaubt oder nicht, ist mir egal... Zumindest ana weiß es dass es echt ist. Und da kann er jetzt auch wieder "Frustsingen" auf sei Handy, oder mit Selbstmord drohen oder von mir aus nackat Purzelbäume schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2009 Hä? Versteh ich da was nicht Mon Fils = Mein Sohn Stimmt doch?! Gael Monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Dezember 2009 ChristianS ich will jetzt nicht den ganzen thread lesen , aber wer bist du? seine ex freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 ich will jetzt nicht den ganzen thread lesen , aber wer bist du? seine ex freundin? Frustrierte Ex Freundin scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Dezember 2009 nackat Purzelbäume schlagen. Hmmmm ... Könnt ich nachm Saunieren machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2009 Gosh, was schreibst du eigentlich für einen Blödsinn zusammen?Laut dir darf man also SMS, Briefe etc veröffentlichen, wenn man nicht sagt wer SMS oder Briefeschreiber ist? Ja ist klar, nicht? Zuerst denken, dann schreiben... Mir tuts ja eh schon leid, überhaupt irgendwas zum Thema gesagt zu haben. ABer bevor ich dir das jetzt genauer erkläre, zwei Fragen: Zum einen, was heisst "hussen" und zum anderen, was heisst "gosh"? So, jetzt zum ursprünglichen. Dass niemand Briefe, SMS etc von dir veröffentlichen darf, war nie Thema. Es ging lediglich darum, dass du mit deiner Aktion eventuell einen strafrechtlichen Tatbestand erfüllst. Nicht mehr, und nicht weniger. Dein Lover hingegen hat nie Nachnamen verwendet, womit keine Person konkretisiert wurde und er im Gegensatz zu dir nichts gesagt hat, was AUF DICH hätte zurückfallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2009 ABer bevor ich dir das jetzt genauer erkläre, zwei Fragen: Zum einen, was heisst "hussen" und zum anderen, was heisst "gosh"? hussen = jemanden aufhussen/anstacheln ...würd ich mal tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NunRedeIch Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 Mir tuts ja eh schon leid, überhaupt irgendwas zum Thema gesagt zu haben. ABer bevor ich dir das jetzt genauer erkläre, zwei Fragen: Zum einen, was heisst "hussen" und zum anderen, was heisst "gosh"? So, jetzt zum ursprünglichen. Dass niemand Briefe, SMS etc von dir veröffentlichen darf, war nie Thema. Es ging lediglich darum, dass du mit deiner Aktion eventuell einen strafrechtlichen Tatbestand erfüllst. Nicht mehr, und nicht weniger. Dein Lover hingegen hat nie Nachnamen verwendet, womit keine Person konkretisiert wurde und er im Gegensatz zu dir nichts gesagt hat, was AUF DICH hätte zurückfallen können. öhhh! UNTERSTELLUNG! "Mein Lover" Du erfülltest eben einen Tatbestand.... Üble Nachrede, Unterstellung und zu guter Letzt: Beleidigung! Halte dich dann doch wenigstens an das was du selber schreibst. Äh, du willst es nicht verstehen, oder kannst du es nicht? Es ist nicht erlaubt Briefe oder SMS ohne dem Einverständnis des Schreibers zu veröffentlichen. Ob sich jetzt jemand dazu outet oder nicht.... Zuerst mal beim Ursprünglichen kritisieren, danach kannst du zu mir kommen, und mir erzählen was ich so Böses machte... Besonders wenns mich nicht interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2009 Hmmmm ... Könnt ich nachm Saunieren machen ... aber nur im schnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie widerlich ist das hier jetzt eigentlich? Und warum macht da kein Mod was? Ein Scheißfoto von einem Doppelhalter wird vom Steffo rausgenommen, aber über einen geistig Kranken kann man sich seitenlang auslassen. Wie deppad muss man eigentlich sein, dass man dann im Internet den richtigen Namen und alle möglichen wirklich sensiblen Themen offen darstellt. Schwanz, Sauna, etc. etc. Schämt sich hier wirklich keiner? Und warum macht kein Mod was? IP-Sperre für beide zB. Was für ein Licht wirft das bitte auf das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich will noch wissen was "gosh" und "hussen" heisst, bevor da gesperrt, gelöscht oder ähnliches wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) oh mein gott, zeit wurde es wieder mal für so eine aktion im asb, gab ja schon länger keine richtigen legendary threads im übrigens bin ich ganz stark reliis meinung, fotos würden dem thread gut tun bzw. wenn relii die fotos schon hat, najo, ich hoffe er weiß was wir von ihm erwarten und die edith fragt mich wo der christian jetzt geblieben is? Hä? Versteh ich da was nicht Mon Fils = Mein Sohn Stimmt doch?! Wir hatten doch nicht mal vor all zu langer Zeit Probleme mit ihm oder? Da drohte er, er würde sich umbringen wenn sich nicht bald mal was ändert.. Kommt mir hald irgendwie so bekannt vor?! wenn du das meinst was ich meine, dann war es ein anderer user, und es war im rapidchannel... bearbeitet 3. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich will noch wissen was "gosh" und "hussen" heisst, bevor da gesperrt, gelöscht oder ähnliches wird! http://www.dict.cc/englisch-deutsch/gosh.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts