DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 Dieser Thread erinnert stark an Dr. Sommer Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" Nach deinem Postingverhalten einzuschätzen hast du auf jeden Fall mehr Erfahrung als die Meisten hier... Du Hengst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Nach deinem Postingverhalten einzuschätzen hast du auf jeden Fall mehr Erfahrung als die Meisten hier... Es scheint so, dass selbst ein Einzeller mehr Erfahrung hat... demnach keine grosse Kunst Wobei, wenn ich mir die Threads hier so anschaue (WYHT, Traumfrauen, Stress mit den Mädels,..), dann bin ich echt froh, schon viele Jahre aus dieser Phase raus zu sein Musst dich aber nicht angegriffen fühlen, auch bei dir wird das mal noch was mit den Frauen! bearbeitet 24. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Februar 2014 Dieser Thread erinnert stark an Dr. Sommer Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Die Frau das unbekannte Wesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 Du Hengst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 Es scheint so, dass selbst ein Einzeller mehr Erfahrung hat... demnach keine grosse Kunst Wobei, wenn ich mir die Threads hier so anschaue (WYHT, Traumfrauen, Stress mit den Mädels,..), dann bin ich echt froh, schon viele Jahre aus dieser Phase raus zu sein Musst dich aber nicht angegriffen fühlen, auch bei dir wird das mal noch was mit den Frauen! Erzähl doch mal etwas über deine Erfahrungen mit den Frauen. Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Februar 2014 Du Hengst! Stöger abseits der Hüfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Februar 2014 Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren. Ich glaube seine midlife-crisis zwingt ihn dazu, überall seine Meinung hinzusenfen und jeden 2. Thread ins Unleserliche zu spamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren. Selbstverständlich läuft der Thread sehr gut, dient er doch ausgezeichnet zur Belustigung. Weiter so! Ich glaube seine midlife-crisis zwingt ihn dazu, überall seine Meinung hinzusenfen und jeden 2. Thread ins Unleserliche zu spamen. Auch für lustige Bürschchen wie dich gilt: use the f***ing ignore function! bearbeitet 24. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Ein bisschen erinnerst du mich ja an den User "Kobayashi". Und jetzt wieder back2Topic, her mit den Geschichten bearbeitet 24. Februar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2014 Erzähl doch mal etwas über deine Erfahrungen mit den Frauen. Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren. ob man das als gut bezeichnen kann? ich denk hier eher an eine sehr sehr geringe (tipp)erfolgsquote, wenn es so viele seiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 ob man das als gut bezeichnen kann? ich denk hier eher an eine sehr sehr geringe (tipp)erfolgsquote, wenn es so viele seiten gibt naja, die frauen sind halt komplizierter als fußball. beim fußball brauchst zwei tore, einen ball und mitspieler....bei den frauen solltest alles gleichzeitig sein. c.ronaldo, messi und ein bisschen ibrahimovic....und, das überfordert halt den ein oder anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2014 fahr gestern zur freundin und höre folgendes: eine mit der ich im april oder mai, weiß nicht mehr genau einmal was hatte (war noch bevor ich die jetzige freundin kennengelernt habe) hat einem freund von ihr erzählt wir hatten vor ein paar wochen was miteinander. der freund hats wiederum der besten freundin meiner freundin erzählt und sie ihr. das ganze ist natürlich absoluter blödsinn, die besagte alte versucht sich aber nicht zum ersten mal in unsere beziehung einzumischen, wir erfahren das aber immer nur über andere leute, haben beide keinen kontakt zu ihr (hat kurz nachdem wir zusammengekommen sind behauptet sie hat ihr den freund weggenommen und ich hätte mit ihr was am laufen (auch blödsinn) und mir vor zwei, drei monaten geschrieben dass mit uns nie was war und ich aufhören soll sowas zu behaupten (auch das tu ich nicht wirklich, hab ihr dann gesagt wenn sie will ist es nie passiert, bin eh nicht stolz drauf und die sache hat sich). gestern dann mit der freundin länger darüber geredet (den united-scheißkick leider trotzdem nicht versäumt) und sie glaubt und vertraut mir, eine scheiß situation ist es für sie (und mich) natürlich trotzdem. worauf ich genau hinaus will weiß ich zwar nicht genau aber bevor ichs heute noch freunden erzählen kann wollte ich irgendwie loswerden. war schon mal wer in einer ähnlichen situation oder hat sonst einfach irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) fahr gestern zur freundin und höre folgendes: eine mit der ich im april oder mai, weiß nicht mehr genau einmal was hatte (war noch bevor ich die jetzige freundin kennengelernt habe) hat einem freund von ihr erzählt wir hatten vor ein paar wochen was miteinander. der freund hats wiederum der besten freundin meiner freundin erzählt und sie ihr. das ganze ist natürlich absoluter blödsinn, die besagte alte versucht sich aber nicht zum ersten mal in unsere beziehung einzumischen, wir erfahren das aber immer nur über andere leute, haben beide keinen kontakt zu ihr (hat kurz nachdem wir zusammengekommen sind behauptet sie hat ihr den freund weggenommen und ich hätte mit ihr was am laufen (auch blödsinn) und mir vor zwei, drei monaten geschrieben dass mit uns nie was war und ich aufhören soll sowas zu behaupten (auch das tu ich nicht wirklich, hab ihr dann gesagt wenn sie will ist es nie passiert, bin eh nicht stolz drauf und die sache hat sich). gestern dann mit der freundin länger darüber geredet (den united-scheißkick leider trotzdem nicht versäumt) und sie glaubt und vertraut mir, eine scheiß situation ist es für sie (und mich) natürlich trotzdem. worauf ich genau hinaus will weiß ich zwar nicht genau aber bevor ichs heute noch freunden erzählen kann wollte ich irgendwie loswerden. war schon mal wer in einer ähnlichen situation oder hat sonst einfach irgendwelche tipps? You shouldnt fuck crazy Wie alt ist die bitte? Trottelhafter Kindergarten. Keine Ahnung was du machen sollst. Würd maximal den Freunden die Kontakt oä zu dera haben sagen dass die Alte anscheinend einen Klescher hat und sie ggf ignorieren sollen was sie rumspinnt. bearbeitet 26. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Februar 2014 Drüber stehen!Und den Fernseher beim nächsten wichtigen Gespräch ausschalten. Denn: Problemlösung und Moyes passt nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Februar 2014 fahr gestern zur freundin und höre folgendes: eine mit der ich im april oder mai, weiß nicht mehr genau einmal was hatte (war noch bevor ich die jetzige freundin kennengelernt habe) hat einem freund von ihr erzählt wir hatten vor ein paar wochen was miteinander. der freund hats wiederum der besten freundin meiner freundin erzählt und sie ihr. das ganze ist natürlich absoluter blödsinn, die besagte alte versucht sich aber nicht zum ersten mal in unsere beziehung einzumischen, wir erfahren das aber immer nur über andere leute, haben beide keinen kontakt zu ihr (hat kurz nachdem wir zusammengekommen sind behauptet sie hat ihr den freund weggenommen und ich hätte mit ihr was am laufen (auch blödsinn) und mir vor zwei, drei monaten geschrieben dass mit uns nie was war und ich aufhören soll sowas zu behaupten (auch das tu ich nicht wirklich, hab ihr dann gesagt wenn sie will ist es nie passiert, bin eh nicht stolz drauf und die sache hat sich). gestern dann mit der freundin länger darüber geredet (den united-scheißkick leider trotzdem nicht versäumt) und sie glaubt und vertraut mir, eine scheiß situation ist es für sie (und mich) natürlich trotzdem. worauf ich genau hinaus will weiß ich zwar nicht genau aber bevor ichs heute noch freunden erzählen kann wollte ich irgendwie loswerden. war schon mal wer in einer ähnlichen situation oder hat sonst einfach irgendwelche tipps? Da gibt's nur eine Lösung [x] Dreier Gibt eh nicht viel was du machen kannst. Leute aufklären, dass die Frau womöglich bissl gestört ist und nicht verkraftet, dass sie dich nicht bekommen hat. Jetzt ist deine Freundin halt ihr Feindbild, das es auszuschalten gibt. Als ob das was helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts