chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2014 Glaub das hast du schon gesagt wie ich geschrieben habe dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken Mehr als drei Wörter schreibt er halt sehr selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2014 Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag. hab ich bis jetzt auch in jeder beziehung so gehandhabt - komischerweise hatte nie eine ein problem damit wenn man es so anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Februar 2014 Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag. Glückspilz... Ich finds schrecklich wie viel sich einige viele Mädels aus dem Tag machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2014 geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. Februar 2014 Kleinigkeit werd ich sicher besorgen ... Weiß nicht wie deppad manche leute sind und da 50 - 60 euro fürn Blumenstrauß ausgeben .. der nach 3-4 tagen aussieht wie gspiebn ... Is wie Muttertag ect. ... reine Geldmache Spetzl von mir hat mal zu valentinstag seiner Freundin a super geschenk gmacht Die alte hat bereits 1 monat davor vom Valentinstag gsprochn, wie schön des ned is und wie sehr sie bunte sachen liebt (angespielt auf blumenstrauß ect.) Er hat ihr dann 200g PikantWurst mitbracht ,sollt als scherz gedacht gwesn sein ... sie hats ned lustig gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2014 Hatte bisher auch das Glück immer Freundinnen zu haben denen der Tag wurscht is, und vertrete die Meinung wie die meisten hier: dass man sich gern hat kann man sich auch an jedem anderen Tag zeigen/sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2014 Meine ist gsd mit einer Freundin in Irland unterwegs, da ist ihr der Tag hoffentlich egal. Mittlerweile hat sie sich auch schon ein wenig überzeugen lassen von mir, dass solche Tage unnötig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2014 wie bin ich froh, dass ich heute fußballtraining habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2014 geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. Jacqueline nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Februar 2014 Ka Mädel,ka Stress und ka Gödproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Februar 2014 geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. ich hab ihr marzipan schoko scheiss besorgt, weil Sie gerne marzipan ist, und heute gehen wir noch essen. bin ich jetzt noch unterschichtiger wobei wir öfter im monat essen gehen und ich auch marzipan mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Februar 2014 geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. wahnsinn die linken hirnwindungen eigentlich. Petroleum: Na Hannes, was hast du denn da. Hannes: Ach, was süßes und eine Topfpflanze für meine bessere hälfte, heute zu valentin. Petroleum: Du proletarischer HuSo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 Petroleum du linker Zeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2014 Glaub das hast du schon gesagt wie ich geschrieben habe dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken Da du es noch immer nicht gemacht hast, wollte ich dich einfach nur ein weiteres Mal daran erinnern. Hab' aber ohnehin das Gefühl, dass der Tag für die weibliche Bevölkerung an Bedeutung verliert. Ich bin heute am Abend mit einer 5-köpfigen Mädlsgruppe fort, von denen zwei einen Freund haben, den aber nicht mitnehmen, weil sie vom Valentinstag nichts halten. Außerdem kommt mir vor, dass heuer grundsätzlich gar kein großes Trara um diesen sinnfreien Tag gemacht wird. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Februar 2014 Petroleum du linker Zeck linker zeck nicht aber komische ansichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts