Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaub das hast du schon gesagt wie ich geschrieben habe dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken :D:love:

Mehr als drei Wörter schreibt er halt sehr selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag.

hab ich bis jetzt auch in jeder beziehung so gehandhabt - komischerweise hatte nie eine ein problem damit wenn man es so anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Meine Freundin ist gott sei Dank mit mir einer Meinung, dass dieser Tag eine Frechheit und ausschließlich Geldmacherei ist und wir diesen nicht brauchen, um uns einmal im Jahr zu zeigen wie sehr wir uns lieben, unglaublicher Scheissdreck, dieser Valentinstag.

Glückspilz...

Ich finds schrecklich wie viel sich einige viele Mädels aus dem Tag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Kleinigkeit werd ich sicher besorgen ...

Weiß nicht wie deppad manche leute sind und da 50 - 60 euro fürn Blumenstrauß ausgeben .. der nach 3-4 tagen aussieht wie gspiebn ...

Is wie Muttertag ect. ... reine Geldmache

Spetzl von mir hat mal zu valentinstag seiner Freundin a super geschenk gmacht

Die alte hat bereits 1 monat davor vom Valentinstag gsprochn, wie schön des ned is und wie sehr sie bunte sachen liebt (angespielt auf blumenstrauß ect.)

Er hat ihr dann 200g PikantWurst mitbracht ,sollt als scherz gedacht gwesn sein ... sie hats ned lustig gfundn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hatte bisher auch das Glück immer Freundinnen zu haben denen der Tag wurscht is, und vertrete die Meinung wie die meisten hier: dass man sich gern hat kann man sich auch an jedem anderen Tag zeigen/sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine ist gsd mit einer Freundin in Irland unterwegs, da ist ihr der Tag hoffentlich egal. Mittlerweile hat sie sich auch schon ein wenig überzeugen lassen von mir, dass solche Tage unnötig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. :davinci:

Jacqueline nicht vergessen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte. ist wohl wieder ein schichtenproblem. in meinem umfeld nimmt keine frau diesen tag wahr. ist halt mehr was für janine, vanessa, jennifer, michelle und jessica. :davinci:

ich hab ihr marzipan schoko scheiss besorgt, weil Sie gerne marzipan ist, und heute gehen wir noch essen. bin ich jetzt noch unterschichtiger :nein:

wobei wir öfter im monat essen gehen und ich auch marzipan mag. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wahnsinn die linken hirnwindungen eigentlich.

Petroleum: Na Hannes, was hast du denn da.

Hannes: Ach, was süßes und eine Topfpflanze für meine bessere hälfte, heute zu valentin.

Petroleum: Du proletarischer HuSo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Glaub das hast du schon gesagt wie ich geschrieben habe dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken :D:love:

Da du es noch immer nicht gemacht hast, wollte ich dich einfach nur ein weiteres Mal daran erinnern. :davinci:

Hab' aber ohnehin das Gefühl, dass der Tag für die weibliche Bevölkerung an Bedeutung verliert. Ich bin heute am Abend mit einer 5-köpfigen Mädlsgruppe fort, von denen zwei einen Freund haben, den aber nicht mitnehmen, weil sie vom Valentinstag nichts halten.

Außerdem kommt mir vor, dass heuer grundsätzlich gar kein großes Trara um diesen sinnfreien Tag gemacht wird. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag