Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2014 Das Mädel muss nicht mal hübsch im Sinne von Topmodel sein. Gibt anscheinend genug Spinner, die jedes weibliche Geschlecht in den sozialen Netzwerken anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mir mal (um einen Freund reinzulegen, welcher sehr überheblich war) ein weibliches Profil auf Lovoo gemacht, mit 2-3 hübschen Fotos irgeeendwoher aus dem Internet (aber halt nicht so auf Fake). Was da für Anfragen und Kommentare kommen, binnen 2 Tagen hatte ich glaub ich 400 Likes, 90 Nachrichten, 20 Küsse usw. Mich wundert es nur, dass Frauen sich das trotzdem antun (zum Glück für uns "Normalos" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mir mal (um einen Freund reinzulegen, welcher sehr überheblich war) ein weibliches Profil auf Lovoo gemacht, mit 2-3 hübschen Fotos irgeeendwoher aus dem Internet (aber halt nicht so auf Fake). Was da für Anfragen und Kommentare kommen, binnen 2 Tagen hatte ich glaub ich 400 Likes, 90 Nachrichten, 20 Küsse usw. Mich wundert es nur, dass Frauen sich das trotzdem antun (zum Glück für uns "Normalos" ) hab sowas auch mal bei websingles gemacht ... bist du deppat, was da für Bilder daherkommen (gleich Bilder vom Schwa*** mitgeschickt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 hab sowas auch mal bei websingles gemacht ... bist du deppat, was da für Bilder daherkommen (gleich Bilder vom Schwa*** mitgeschickt) musst dir dann ein Profil machen mit die Bilder von erm, inkl. dem Bild und erm so richtig bloß stellen , hab mich das aber nie traut, bzw. so reagiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mir mal ein weibliches Profil auf Lovoo gemacht für uns "Normalos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2014 Fremde Mädels auf FB anschreiben, nur weil sie hübsches Profilbild haben!? Im Ernst? Ich hab mir vor zig Jahren mal ein FakeProfil gemacht, ka warum mehr, auf jeden Fall schau ich alle paar Monate mal rein wenn mir fad ist, du wirst ned glauben was da immer für Nachrichten eintrudeln und das nicht wenige, teils von Männern die mir ihre Handynummer und Adresse gleich schicken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Das Mädel muss nicht mal hübsch im Sinne von Topmodel sein. Gibt anscheinend genug Spinner, die jedes weibliche Geschlecht in den sozialen Netzwerken anschreiben. Vielleicht bin ich da zu naiv, aber wer tut sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. bearbeitet 10. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. Hat glaub ich jeder schon mal gemacht ich hatte auch schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2014 Hat glaub ich jeder schon mal gemacht ich hatte auch schon 2 Nein, das machen wohl nur kranke Freaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 nein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab mir vor zig Jahren mal ein FakeProfil gemacht, ka warum mehr, auf jeden Fall schau ich alle paar Monate mal rein wenn mir fad ist, du wirst ned glauben was da immer für Nachrichten eintrudeln und das nicht wenige, teils von Männern die mir ihre Handynummer und Adresse gleich schicken .... Derni?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Was ihr immer alles von mir denkts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 Nein, das machen wohl nur kranke Freaks... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) ich finde es wesentlich verrückter einer Frau so auf den Senkel zu gehen (schon öfter gehört dass bei Verneinung auf div. Sexangebote im Netz Drohungen folgen..), als dieses Verhalten etwas durch den Kakao zu ziehen. bearbeitet 10. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts