Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. Hat glaub ich jeder schon mal gemacht ich hatte auch schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2014 Hat glaub ich jeder schon mal gemacht ich hatte auch schon 2 Nein, das machen wohl nur kranke Freaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 nein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab mir vor zig Jahren mal ein FakeProfil gemacht, ka warum mehr, auf jeden Fall schau ich alle paar Monate mal rein wenn mir fad ist, du wirst ned glauben was da immer für Nachrichten eintrudeln und das nicht wenige, teils von Männern die mir ihre Handynummer und Adresse gleich schicken .... Derni?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Was ihr immer alles von mir denkts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 Nein, das machen wohl nur kranke Freaks... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) ich finde es wesentlich verrückter einer Frau so auf den Senkel zu gehen (schon öfter gehört dass bei Verneinung auf div. Sexangebote im Netz Drohungen folgen..), als dieses Verhalten etwas durch den Kakao zu ziehen. bearbeitet 10. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. andere ziehen sich frauenkleider an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2014 Quelle: Knuddels – Stupidedia Na, wer war von euch MB89@? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Quelle: Knuddels – Stupidedia Na, wer war von euch MB89@? ist doch eh noch harmlos... manche fragen nach der email und schicken gleich ihr bild von ihrem spatzi. immerhin "kreativ"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Februar 2014 fake profil is scho sehr schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 und es dann noch als normal anzusehen ist überhaupt die härte. splinta müßte doch nur puffreis fragen wer und wieviele user sie angeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß grad nicht was ich schräger finden soll, die Menge der Typen, die Mädels auf FB und hier im Forum nachsteigen oder die Menge der Typen, die sich offenbar schonmal "einfach nur so" ein weibliches Fakeprofil auf diversen Partnerseiten zugelegt haben. Na eben auf keiner Partnerseite, das ist ein Profil auf FB was komplett inaktiv ist ohne irgendwelchen anzüglichen Dingen, hab damit einmal einen Freund geärgert und nie wieder benutzt, trotzdem kommen immer weiß Gott wie viele Freundaschaftsanfragen und Nachrichten, also keine Partnerseite oder sonst was sondern ein 0815 Profil auf Facebook und trotzdem hängen manche Notgeile dran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Na eben auf keiner Partnerseite, das ist ein Profil auf FB was komplett inaktiv ist ohne irgendwelchen anzüglichen Dingen, hab damit einmal einen Freund geärgert und nie wieder benutzt, trotzdem kommen immer weiß Gott wie viele Freundaschaftsanfragen und Nachrichten, also keine Partnerseite oder sonst was sondern ein 0815 Profil auf Facebook und trotzdem hängen manche Notgeile dran .... Ident zu meinem Fall, nur halt auf Lovoo. wie sich alle ins Hoserl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2014 Weibliches Fakeprofil.. So fad war mir noch nie.. Wenn man jemanden a bisserl verarschen will lass ich mir noch einreden aber sonst . On Topic: Bin am Weg nach oben aber es fehlen wohl noch gefühlte 10000 KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts