Recommended Posts

Hab morgen nachmittag ein Date und brauche auch noch feine Abendschuhe. Glaubt ihr, dass sich das nach dem Kaffee gut kombinieren lässt (à la "Hey, du hast doch Geschmack, hast du noch Lust, mir beim Schuhekaufen zu helfen?"). Denke, das könnte ganz gut ankommen (natürlich nur, wenn der Kaffee gut gelaufen ist); wär mal etwas anderes. Und ich würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :davinci:

why not....schau halt dass es nicht geplant rüberkommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Du, ich hab noch ein Date in einem Nobelrestaurant und dafür brauch ich schicke Schuhe. Da du halbwegs Geschmack hast will ich, dass du mich begleitest." Kommt sicher gut an. :davinci: Aber achte wirklich darauf, dass es spontan klingt und sag "zufällig" den Grund. Gibt ja genug spinnerte Frauen, die da herum fantasieren. "Warum braucht er schöne Abendschuhe? Das passt ja gar nicht zu dem, was er gerade erzählt hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder du kommst im anzug, mit abgefuckten sportschuhen, dann brauchst nicht viel erklären :D

ist sicher mal was anderes, jedoch glaub ich auch mit einigen risiken verbunden :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aber mal ganz ehrlich: worin besteht der benefit wenn sie mit dir schuhe kaufen geht? ich find den plan nicht so toll. die potentiellen negativen aspekte überwiegen da bei mir (beginnt schon mal bei der frage - wobei sie sich schon mal unwohl fühlen könnte; dann beim einkaufen an sich seh ich eigentlich auch nichts vorteilhaftes für euch - was soll sie da überhaupt machen? schuhe aussuchen, ja/nein sagen, etc.?!).

ist vielleicht was anderes wenn ihr euch ohnehin schon "gut" kennt, aber in der kennenlernphase (oder gar beim ersten date) fänd ich das schon eher strange. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würd's halt nur machen, wenn ihr euch während dem Date schon gut versteht, auf der selben Wellenlänge seid und einfach eine lockere Stimmung herrscht. Dann kann auch beim Schuhekaufen nicht viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fänd das irgendwie strange und es wäre für mich ein Grund kein zweites Date zu haben^^

das glaub ich das die frauen ein 2. date bei nem super typen (ich mein damit nicht den asb user, den kenn ich nicht ;) )wegen so einer aktion saußen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich fänd das irgendwie strange und es wäre für mich ein Grund kein zweites Date zu haben^^

:looolguy:

Du bist Single, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

sag einfach: "boah he, jetzt muss i noch so gschissene schuhe kaufen für an ball, der mi gar ned interessiert. außerdem interessiert schuhe kaufen sowieso nur weiber". wenn sie dann drauf einsteigt und fragt, ob sie dich zum ball begleiten darf, dann brauchst du nur mehr kondome kaufen und vollenden.

lg

dr. sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach: "boah he, jetzt muss i noch so gschissene schuhe kaufen für an ball, der mi gar ned interessiert. außerdem interessiert schuhe kaufen sowieso nur weiber". wenn sie dann drauf einsteigt und fragt, ob sie dich zum ball begleiten darf, dann brauchst du nur mehr kondome kaufen und vollenden.

lg

dr. sommer

sehr riskant.....ob sich das risiko lohnt weiß ich nicht...bezieht sich auf das wort weiber....

wenn du das zu einer prolotussi sagst, zieht der schmäh sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

lg

dr. sommer

das löst aber das problem an sich, die fehlenden schuhe, nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag