Recommended Posts

Queen B

Wenn man einen ONS recht lieb und nett fand, soll man sich melden oder sollte man es bei dem einen mal einfach lassen ??

Naja, kommt drauf an was du wilst bzw was sie will.

Wenn du die ganze Sache einfach nur nochmal wiederholen willst spricht nichts dagegen denk ich. Wenn man aber mit Gefühlsduselei kommen würd, tät ichs lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man einen ONS recht lieb und nett fand, soll man sich melden oder sollte man es bei dem einen mal einfach lassen ??

schreib ihr. vielleicht denkt sie ähnlich und wenn nicht hast auch nix verloren. würds halt ganz langsam angehen, zB am wochenende fragen ob sie wieder dort ist wo ihr euch kennengelernt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

dominant muust auftretten, hatte mal 6 monate was mit einer guadn oidn, hat dann aber nicht funktioniert weil ich zu bubi war. Hab daraus gelernt und trette jetzt generell dominanter in sachen frauen auf. Jetzt habe ich seit 4 jahren eine oide die mir gerade einen burger macht :love:

Deshalb rate ich euch lassts euch eier wachsen sonst wird das nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

dominant muust auftretten, hatte mal 6 monate was mit einer guadn oidn, hat dann aber nicht funktioniert weil ich zu bubi war. Hab daraus gelernt und trette jetzt generell dominanter in sachen frauen auf. Jetzt habe ich seit 4 jahren eine oide die mir gerade einen burger macht :love:

Deshalb rate ich euch lassts euch eier wachsen sonst wird das nichts ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

a guade oide is halt a guade oide

THIS!!

fightexpert.jpg

Wie grauslich es is wenn man seine Freundin Oide nennt..

ich sag eh nicht "seas oide was gibts zum essen" zu ihr, würd ich nur einmal machen.

frag da höflicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich sag eh nicht "seas oide was gibts zum essen" zu ihr, würd ich nur einmal machen.

frag da höflicher ;)

"seas oide was gibts bitte zum essen "? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab morgen nachmittag ein Date und brauche auch noch feine Abendschuhe. Glaubt ihr, dass sich das nach dem Kaffee gut kombinieren lässt (à la "Hey, du hast doch Geschmack, hast du noch Lust, mir beim Schuhekaufen zu helfen?"). Denke, das könnte ganz gut ankommen (natürlich nur, wenn der Kaffee gut gelaufen ist); wär mal etwas anderes. Und ich würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag