Recommended Posts

V.I.P.

Komm gestern heim, oide weint, ich denk mir schon oida naaa, ich frags: was hast denn? Sie so: ich glaub du magst mi nimma, ich: doch sicher wie kommst auf das? Sie: weiß i net :fuckthat:

Die Mutter aller Frauenprobleme. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab übrigens keinen Stress mit den Mädels, weil ich auf österreichische Frauen einfach pfeif. Es ist nur schade, dass der Anteil der eingebildeten, stillosen und komplett uninteressanten Frauen hier so signifikant hoch sein muss. Fesch sind schon viele, aber das ist bei mir noch lang nicht alles.

Wenn bei gefühlten 90% aller Mädels bei der Frage nach den persönlichen Interessen "Ja ich schau gern Serien und geh gern fort" als Antwort kommt, dann ist das schon bedauerlich.

Vl. geh ich auch nur in die falschen Lokale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich sag dir schon seit Ewigkeiten, dass du im Praterdome keine Freundin finden wirst, keine Ahnung, warum du noch immer jedes Wochenende hingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Ihre Sorgen möchten wir haben" :D

Ist doch eine Kleinigkeit, worüber ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen würde.

Dass sie nicht das einzige Mädel in einer größeren Burschenrunde sein will, kann ich in gewisser Weise schon nachvollziehen.

Im Übrigen ist Silvester überwertet. :)

Sehe ich auch so, ich brauch meine freundin bei partys mit meinen burschen eigentlich nicht dabei, da bin ich eher froh wenn sie mit ihren leuten was macht.

Nur will sie das nicht immer verstehen, aber falls sie etwas mit ihren freunden macht, ohne mich,ist das natürlich okey :fuckthat:

Ist mir aber relativ egal :v:

Alles unnötige sorgen, falls sowas nicht funktionieren sollte, ist sie nicht die richtige, oder ich der falsche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab übrigens keinen Stress mit den Mädels, weil ich auf österreichische Frauen einfach pfeif. Es ist nur schade, dass der Anteil der eingebildeten, stillosen und komplett uninteressanten Frauen hier so signifikant hoch sein muss. Fesch sind schon viele, aber das ist bei mir noch lang nicht alles.

Wenn bei gefühlten 90% aller Mädels bei der Frage nach den persönlichen Interessen "Ja ich schau gern Serien und geh gern fort" als Antwort kommt, dann ist das schon bedauerlich.

das ist übrigens wirklich nur in wien so meiner meinung nach! war erst wieder in salzburg, das ist wie tag und nacht.

edit: in wien hat selbst die schirchste gredl ein arrogantes auftreten, das ist teilweise schon besorgniserregend, was hier anscheinend alles gepudert wird.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na gut im Praterdome ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du eine Frau auf annähernd gleichem intelektuellen Niveau findest. Ich kenne mich ja in Wien nicht so aus aber eventuell wirst z.b. auf Studentenpartys eher fündig. Was aber auf jedenfall hilft ist, mal mit älteren Frauen zu sprechen. Die sind meist geistig nicht so abgestumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Oja das kenn ich nur zu gut. Aber um ehrlich zu sein ist das ja ein Problem unserer Generation, und nicht nur auf die Frauen beschränkt. Ich dachte aber immer in Wien ist es ein wenig besser als bei uns am Land in NÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na gut im Praterdome ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du eine Frau auf annähernd gleichem intelektuellen Niveau findest. Ich kenne mich ja in Wien nicht so aus aber eventuell wirst z.b. auf Studentenpartys eher fündig. Was aber auf jedenfall hilft ist, mal mit älteren Frauen zu sprechen. Die sind meist geistig nicht so abgestumpft.

Ich war noch nie im Praterdome, das war ein Scherz vom j.d. ;)

Oja das kenn ich nur zu gut. Aber um ehrlich zu sein ist das ja ein Problem unserer Generation, und nicht nur auf die Frauen beschränkt. Ich dachte aber immer in Wien ist es ein wenig besser als bei uns am Land in NÖ.

Italienerinnen z.B. waren schon um einiges interessanter. Die scheinen wirklich allgemein Frauen zu sein, die noch echte Hobbies haben und nicht solche faden Zipfe sind, die ihre Freizeit vorm Fernseher, Rechner oder beim Landschaftsposen verschwenden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war noch nie im Praterdome, das war ein Scherz vom j.d. ;)

In Italien war das schon etwas anders... :davinci:

Ausland kommt einem immer anders vor, wennst dann dort im Alltagstrott die Leute kennen lernst is genauso wie daheim, du bist interessanter weil Ausländerbonus, da strengen sich die Weiber mehr an...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ausland kommt einem immer anders vor, wennst dann dort im Alltagstrott die Leute kennen lernst is genauso wie daheim...

Schau ma mal. Ich hab eh vor in 3-4 Jahren zumindest für ein Jahr nach Italien zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schau ma mal. Ich hab eh vor in 3-4 Jahren zumindest für ein Jahr nach Italien zu ziehen.

Ein Jahr is wohl auch noch zu kurz, da bist dann schon wieder weg, bevorst dort "heimisch" bist und das "Otto-Normalleben" kennst/hast.Meine Cousine lebt jetzt 15 Jahre in Rom, wenn ich da was höre sind die Trotteln die selben wie bei uns, männlich und weiblich, same shit - different country. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausland kommt einem immer anders vor, wennst dann dort im Alltagstrott die Leute kennen lernst is genauso wie daheim, du bist interessanter weil Ausländerbonus, da strengen sich die Weiber mehr an...

Is übrigens auch das gleiche wie " Boah gestern war ich dort und dort und die Frauen sind viiiiel leiwander " Keine Ahnung woher das kommt aber hab ich schon extrem oft gehört...

Das ist auch so eine Art Mysterium für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nein, das ist aus meiner Sicht einfach eine Geschmacksfrage. Gibt genug Männer die "Ja ich schau gern Serien und geh gern fort" leiwand finden. Denen sind dann die Frauen aus/in dem Ausland relativ wurscht. Ich mag beispielsweise mehr die Südländerinnen als Osteuropäerinnen. Die Weiber strengen sich mehr an, wenn man nicht in das Standardschema passt. Ein blonder großer Mann hat in Italien mehr Chancen, als in Schweden. Von dem her kann man das pauschal nicht so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag