Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Meist rennen aber denen mehrere Männer nach bzw. haben ein "Alphamännchen".

Stimmt, mir ist sos aber immer zu böd entweder sie will mich und kommt mir entgegen oder sie kann mich mal, Spielchen lass ich mit mir nicht mehr spielen

Muss nicht sein dass sie ihn mag. Denk mir eher die braucht bissl aufmerksamkeit.

Hast scho recht, aber wenn ichs ned verwechsel hat er ja schon öfters geschrieben, ich würds halt mal vermuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1000hundert: das problem ist auch, dass männer sich sehr schwer tun über eine ex hinweg zu kommen (wenn nicht gerade eine neue mitspielt ;)).

glaub, dass die regel mit "1/2 zeit der beziehungsdauer denkt man immer wieder mal an die ex und malt sich "was wäre wenn"-szenarien", ist gar nicht soo verkehrt.

ich würd dir raten, dich abzulenken, viel unter leute zu gehen und so evtl. auch gleich neue kontakte zu knüpfen.

oder - was bei mir immer mal geholfen hat, wenn ich wieder mal ganz sinnlos mit mir selbst herumgebeichlert habe - einfach zu sich selbst sagen "sei keine verdammte pussy - weiter gehts!".

juhu... 6 jahre lang single? (12 jahre beziehung...) :fuckthat:

da bin ich lieber keine pussy.... :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

freut mich dass du mit xy + seiner familie morgen schifahrn bist? schreib mir einfach nicht mehr wennst nur scheisse schreibst, was willst damit bezwecken?

edit: nicht betrunken im ASB posten!! :facepalm:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hatte letztens beim Fortgehen auch die Ehre, so eine Prinzessin kennenlernen zu dürfen. Kommt das Mädel her (kennt mich nicht mal) und plappert darauf los, dass sie eine komplizierte Frau sei und sie nicht weiß, warum. Pause. Dann wiederholt sie wieder das Stehsatzerl. Kein Hallo, kein Grüß Dich, kein Servas, kein Leck mi am Oasch! Kommt einfach so daher und redet Scheiße. Ich hab' ihr dann gesagt, dass mir das wurscht ist und sie mich in Ruhe lassen soll. Bin glücklich vergeben und sie soll sich eine andere Klagemauer suchen.

Dann kommt eine Andere hinzu (wohl ihre Freundin) und labert auch so einen Scheißdreck daher, wo Du als Mann schon mal eine Gebrauchsanleitung brauchst. Es ist alles so schwer, die Haberer san Oasch, sie san als Frauen kompliziert und das werdens nicht ablegen. Angezogen nach dem Motto "we will turn on the guys!" und dann kommt aus deren Mündern nur Topfen raus. Mein Desinteresse wurde dann aber von denen nicht zur Kenntnis genommen und munter weiter darauf los gesudert. Offenbar hatten die beiden schon einiges getankt gehabt, aus deren Mündern hats halt nimma frisch gerochen. Vor allem kräun die dann so her, da krieg' ich gleich die Krise. Noch einmal betont, dass ich vergeben bin und ich meine Ruhe haben will: Fehlanzeige! "Bist leicht schon verheiratet?" Ich meine Hallo, kann man dann mal nicht abhauen? Na, da wird weiter gejammert (immer das gleiche Spiel), die Haberer san olle deppat, und dann kam raus, dass die Haberer für die Frauenprobleme "verantwortlich" sind. Dann ist mir der Faden gerissen: sie sollen sich schleichen und sich einen Psychiater suchen - zur Not halt sich an Fips kaufen.

Resultat: das anschließende Rumgekreische habe ich noch jetzt in den Ohren! Gott sei Dank sinds dann gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hatte letztens beim Fortgehen auch die Ehre, so eine Prinzessin kennenlernen zu dürfen. Kommt das Mädel her (kennt mich nicht mal) und plappert darauf los, dass sie eine komplizierte Frau sei und sie nicht weiß, warum. Pause. Dann wiederholt sie wieder das Stehsatzerl. Kein Hallo, kein Grüß Dich, kein Servas, kein Leck mi am Oasch! Kommt einfach so daher und redet Scheiße. Ich hab' ihr dann gesagt, dass mir das wurscht ist und sie mich in Ruhe lassen soll. Bin glücklich vergeben und sie soll sich eine andere Klagemauer suchen.

Dann kommt eine Andere hinzu (wohl ihre Freundin) und labert auch so einen Scheißdreck daher, wo Du als Mann schon mal eine Gebrauchsanleitung brauchst. Es ist alles so schwer, die Haberer san Oasch, sie san als Frauen kompliziert und das werdens nicht ablegen. Angezogen nach dem Motto "we will turn on the guys!" und dann kommt aus deren Mündern nur Topfen raus. Mein Desinteresse wurde dann aber von denen nicht zur Kenntnis genommen und munter weiter darauf los gesudert. Offenbar hatten die beiden schon einiges getankt gehabt, aus deren Mündern hats halt nimma frisch gerochen. Vor allem kräun die dann so her, da krieg' ich gleich die Krise. Noch einmal betont, dass ich vergeben bin und ich meine Ruhe haben will: Fehlanzeige! "Bist leicht schon verheiratet?" Ich meine Hallo, kann man dann mal nicht abhauen? Na, da wird weiter gejammert (immer das gleiche Spiel), die Haberer san olle deppat, und dann kam raus, dass die Haberer für die Frauenprobleme "verantwortlich" sind. Dann ist mir der Faden gerissen: sie sollen sich schleichen und sich einen Psychiater suchen - zur Not halt sich an Fips kaufen.

Resultat: das anschließende Rumgekreische habe ich noch jetzt in den Ohren! Gott sei Dank sinds dann gegangen.

Wahnsinn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen... :fuckthat:

auf den punkt gebracht, tät ich sagen...

bei mir sieht´s im moment gut aus - bitte daumen halten! :augenbrauen:

edit: ich hab voller erotischer aussichten schon "kondome" statt "kommode" gelesen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens hat´s dir nicht erzählt, daß sie beim vögeln gerne ein paar watsch´n kassiert (so wie mir das mal passiert ist) ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

na, wie sieht die asb-bilanz aus? :fuckthat:

Mein Vorsatz für die Weiten des ASB:

Auch 2013 die Jungs hier beschwören, dass mit den Mädels was weitergeht, damit man das komische "forever alone guy" Konstrukt nicht bei fast jedem hombre sieht. Auf gehts Burschen, 2013 gemmas an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

edit: ich hab voller erotischer aussichten schon "kondome" statt "kommode" gelesen... :D

das kann ins auge gehen, wennst dann spitz zu ihr fährst und sie mit dir aber eine ikea tour machen will :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich habs zwar schon verschissen aber ich muss das einfach loswerden jetzt.

hab seit 1,5 monaten eine freundin (also eh ganz kurz) und es geht um silvester morgen. ich feier mit freunden, schon länger ausgemacht, sie wusste bis vor ein paar tagen nicht was sie machen soll. hab ihr also angeboten mit mir zu feiern, sie soll einfach ein paar freundinnen mitnehmen und passt. gerade hat sie angerufen, die meisten freundinnen haben keine zeit weil schon anderes geplant. sie fährt jetzt morgen zu ihren verwandten weiter weg um dort mit ihrem cousin und dessen freunden (die sie eig. nicht kennt) zu feiern, sagt mir aber vorhin sie will bei uns nicht das einzige mädchen sein weil sie meine freunde auch nicht gut kennt. hab ihr zwar gesagt dass das ok ist, bin aber leider der eifersüchtige typ und irgendwie jetzt schon ganz depatt. will auf nix hinaus jetzt, musste das nur loswerden, gerade keiner da den ich damit nerven kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag