Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Mai 2013 mir ist zu ohren gekommen, dass unsere namen ähnlich sind und deswegen gern verwechselt werden ich wusste gar nicht, dass es zwei von eich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2013 Haha du bist frech :-D und in der stadt is das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2013 Haha du bist frech :-D und in der stadt is das anders? Wennst mich meinst, ja ich bin frech allerdings hats mich schon zweimal ins Brooklyn verschlagen und wie es in der Stadt ist weiß ich nicht das ich auch vom Land bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 ich wusste gar nicht, dass es zwei von eich gibt wennst in axl dazu nimmst sogar 3 einfach am ava schaun axl = irgendwas mitn BVB AxxL = irgendwas mit Arsenal aXXit = per ausschlussverfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 wennst in axl dazu nimmst sogar 3 einfach am ava schaun axl = irgendwas mitn BVB irgendwas mit BVB Ist ja nicht Supermod oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 Ist ja nicht Supermod oder so... wiest willst, ich schau halt meistens aufn ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt. vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein. Ich kenn auch eine (durchaus sehr hübsche) 25-Jährige, die seit ca. 2 Jahren mit einem 40-Jährigen (der auch eher "junggeblieben" ist meiner Meinung nach) zusammen ist. Ich stells mir auf Dauer zwar ned leicht vor, aber funktioniert in einigen Fällen scheinbar auch ganz gut. hab unlängst auch erst im nachhinein erfahren, dass die dame 17 war in einem club wo der eintritt ab 18 ist muss ich als mann einfach davon ausgehen können, dass alle anwesenden volljährig sind, so einfach ist das. 17 is eh schon ok (und legal)! bearbeitet 10. Mai 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar. bearbeitet 11. Mai 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2013 am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar. sag amal, spinnst jetzt komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar. Pädos bearbeitet 11. Mai 2013 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2013 da es ja auch irgendwie hierher gehört, muttertagsgeschenk anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2013 da es ja auch irgendwie hierher gehört, muttertagsgeschenk anyone? es gibt leute mit pflichtschulabschluss, die so einen schwachsinn feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2013 am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar. Ich leb auch am Land und würd' nie mit 14 Jährigen Mädchen "verkehren", bzw. kenn ich kaum leute die sowas machen oder überhaupt machen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2013 Naja soo unrecht hat der Patrax nicht auch wenn ers vl blöd ausgedrückt hat, ich war schon selber of tin Tirol und hab dort auch Freunde und die sind bei dem Thema viiel lockerer als wir hier in Wien, also wenn da ein 20 Jähriger was mit einer 14 Jährigen hat sagt kein Mensch was, bei uns würde er ausgelacht werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2013 Naja soo unrecht hat der Patrax nicht auch wenn ers vl blöd ausgedrückt hat, ich war schon selber of tin Tirol und hab dort auch Freunde und die sind bei dem Thema viiel lockerer als wir hier in Wien, also wenn da ein 20 Jähriger was mit einer 14 Jährigen hat sagt kein Mensch was, bei uns würde er ausgelacht werden ^^ Die Aussage von Patrax ist einfach Bullshit und unlustig. Man kann die Offenheit, Lockerheit etc. nicht geographisch festlegen. Genauso wie, dass damals alle viel verklemmter waren. Sowohl in meiner Schulzeit in Salzburg, auch als in der Schulzeit meiner Freundin in Wien haben viele junge (= 14-16) Mädels sichtbare Stringtangas o.ä. getragen. Und das ist schon eine Weile her. Gab ja auch mal eine Zeit, glaub in den 90er war das, wo bauchfreie Kleidung angesagt war. Wenn ein Volljähriger (20) mit einer Minderjährigen (14) zusammen ist, mit so einem großen Altersunterschied, dann gab es ein Problem in dessen Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts