Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 @Fettgedruckt: Wat? Wieso ist das denn ein Grund für keine-Beziehung? mein bauchgefühl sagt "orsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 mein bauchgefühl sagt "orsch" Das sind nur die Putschis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 iiiiiih ur grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2013 Bitte zeig uns den Text "Hallo, ich sah dich letztens in der Disco und hab ein bisschen nachgeforscht, wodurch ich jetzt deine Facebook- und Kontaktdaten kenne. Du hast mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, aber ich fand dich ur süß. Willst du mit mir gehen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 "Hallo, ich sah dich letztens in der Disco und hab ein bisschen nachgeforscht, wodurch ich jetzt deine Facebook- und Kontaktdaten kenne. Du hast mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, aber ich fand dich ur süß. Willst du mit mir gehen?" :ifserious: wie soll man den account rausfinden ohne jemanden anzusprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2013 :ifserious: wie soll man den account rausfinden ohne jemanden anzusprechen? den magischen moment ausnützen und in der Handtasche nach dem Ausweis suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 der magic moment passiert im bett wenn man in der vollfettn das loch trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Manchmal schämt man sich als ASBler schon für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Mai 2013 der magic moment passiert im bett wenn man in der vollfettn das loch trifft du hast recht hohe ansprüche an dich selbst im bett. - Loch treffen! [x] die mädls stehen bestimmt schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Mai 2013 Naaa, immer wieder erheiternd die Anekdoten vom traxla du hast recht hohe ansprüche an dich selbst im bett. - Loch treffen! [x] die mädls stehen bestimmt schlange. heee in der vollfettn wird sogar das zur meist unüberwindbaren Hürde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Also das hät ich immer noch zambracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai 2013 der magic moment passiert im bett wenn man in der vollfettn das loch trifft wäre der magic moment wenn dann falsch einfädelst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Also das hät ich immer noch zambracht. was voll fett zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 was voll fett zu sein? Nein, voll fett das Loch nicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts