Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2012 Wo genau is jetzt das skurrile dran? War der Hund Studentin und Anfang 20 oder wos? Hab's schon editiert. Smartphone spinnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich kann immer noch nichts skurilles erkennen, was zumindest in diesen Thread passen würde, aber gut, wenn ihm Geko alisa E-irgendwas unbedingt Konkurrenz machen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hab ein skurriles Erlebnis gehabt: Die Freundin meiner Freundin nahm sich ein Welpen und das musste natürlich begutachtet werden. Wir durften sie besuchen, als die Hundetrainerin da war. Eine Studentin, Anfang 20, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Was mir neben dem platinblonden Haaren sofort aufgefallen ist, dass die gute Frau keinen BH unter ihrem weißen T-Shirt trug und sich ein Brustwarzenpiercing abzeichnete. WTF?!? Das war so mein erster Gedanke. Als wir uns unterhielten wurde schnell klar, dass sie eher zur Hippie Fraktion gehörte. (Keine materiellen Dinge, Hunde sind wertvolle Lebewesen, Teilnahme an Ökodemos etc.) Ihr Freund, der sie abholte, bestätigte meine Meinung. (Langes Haar, unrasiert, irgendein Umweltstudium.) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie sich auch nicht rasiert. Die nehmen sicher Drogen, schnackseln ohne Gummi und schauen OKTO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2012 Die nehmen sicher Drogen, schnackseln ohne Gummi und schauen OKTO! Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Dezember 2012 Jo mei, who cares? Nur weilst du gleich spitz wirst wie nachbars lumpi.. Wenn sie lust auf freie herumhängerei hat und das ihrem freund wohl auch powidl ist, dann soll sie doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2012 Nur weilst du gleich spitz wirst wie nachbars lumpi.. Bin nicht der Xaverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2012 scheint ja eine stressige Situation für dich und deine Freundin gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2012 devil jin sollte eindeutig mehr vor die tür gehen... erinnert mich an meine urgroßmutter, die bis zu ihrem tod aufgeregt von ihrem ersten aufeinandertreffen mit einem "neger" erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 Zum Kotzen is des mit den Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Dezember 2012 Nur muss ich ihr noch klar machen, dass ich keine Beziehung von ihr will. Das wird wohl nach den Weihnachtsfeiertagen erledigt. Und das mit der schon lange Angebetenen ist auch genau gleich. Jetzt nach etwas längerer Zeit wieder Kontakt und mal schauen, ob was geht. Viel Glück jedenfalls! Irgendwann wirds scho passen. Hab auch überlegt, ob ich's nach Weihnachten machen soll, aber es bot sich in einem bestimmten Moment einfach an, dir auch viel Glück weiterhin, wird schon alles irgendwie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab ein skurriles Erlebnis gehabt: Die Freundin meiner Freundin nahm sich ein Welpen und das musste natürlich begutachtet werden. Wir durften sie besuchen, als die Hundetrainerin da war. Eine Studentin, Anfang 20, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Was mir neben dem platinblonden Haaren sofort aufgefallen ist, dass die gute Frau keinen BH unter ihrem weißen T-Shirt trug und sich ein Brustwarzenpiercing abzeichnete. WTF?!? Das war so mein erster Gedanke. Als wir uns unterhielten wurde schnell klar, dass sie eher zur Hippie Fraktion gehörte. (Keine materiellen Dinge, Hunde sind wertvolle Lebewesen, Teilnahme an Ökodemos etc.) Ihr Freund, der sie abholte, bestätigte meine Meinung. (Langes Haar, unrasiert, irgendein Umweltstudium.) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie sich auch nicht rasiert. Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt? bearbeitet 25. Dezember 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Dezember 2012 Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt? Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit. Naja, vielleicht geht sie ja auch noch einer "lukrativen Nebentätigkeit" nach, zu der sie von ihrem "Freund" abgeholt worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben. ABER DOCH BITTE NICHT OHNE BH UNTERM T SHIRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn sie sich das leisten kann... sprich, alles einigermaßen fest ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts