Recommended Posts

V.I.P.

Ich kann immer noch nichts skurilles erkennen, was zumindest in diesen Thread passen würde, aber gut, wenn ihm Geko alisa E-irgendwas unbedingt Konkurrenz machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab ein skurriles Erlebnis gehabt:

Die Freundin meiner Freundin nahm sich ein Welpen und das musste natürlich begutachtet werden. Wir durften sie besuchen, als die Hundetrainerin da war. Eine Studentin, Anfang 20, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Was mir neben dem platinblonden Haaren sofort aufgefallen ist, dass die gute Frau keinen BH unter ihrem weißen T-Shirt trug und sich ein Brustwarzenpiercing abzeichnete. WTF?!? Das war so mein erster Gedanke. Als wir uns unterhielten wurde schnell klar, dass sie eher zur Hippie Fraktion gehörte. (Keine materiellen Dinge, Hunde sind wertvolle Lebewesen, Teilnahme an Ökodemos etc.) Ihr Freund, der sie abholte, bestätigte meine Meinung. (Langes Haar, unrasiert, irgendein Umweltstudium.) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie sich auch nicht rasiert. :=

Die nehmen sicher Drogen, schnackseln ohne Gummi und schauen OKTO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die nehmen sicher Drogen, schnackseln ohne Gummi und schauen OKTO!

Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

devil jin sollte eindeutig mehr vor die tür gehen... erinnert mich an meine urgroßmutter, die bis zu ihrem tod aufgeregt von ihrem ersten aufeinandertreffen mit einem "neger" erzählt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Nur muss ich ihr noch klar machen, dass ich keine Beziehung von ihr will. Das wird wohl nach den Weihnachtsfeiertagen erledigt. :D

Und das mit der schon lange Angebetenen ist auch genau gleich. Jetzt nach etwas längerer Zeit wieder Kontakt und mal schauen, ob was geht.

Viel Glück jedenfalls! :)

Irgendwann wirds scho passen. :D

Hab auch überlegt, ob ich's nach Weihnachten machen soll, aber es bot sich in einem bestimmten Moment einfach an, dir auch viel Glück weiterhin, wird schon alles irgendwie werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab ein skurriles Erlebnis gehabt:

Die Freundin meiner Freundin nahm sich ein Welpen und das musste natürlich begutachtet werden. Wir durften sie besuchen, als die Hundetrainerin da war. Eine Studentin, Anfang 20, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Was mir neben dem platinblonden Haaren sofort aufgefallen ist, dass die gute Frau keinen BH unter ihrem weißen T-Shirt trug und sich ein Brustwarzenpiercing abzeichnete. WTF?!? Das war so mein erster Gedanke. Als wir uns unterhielten wurde schnell klar, dass sie eher zur Hippie Fraktion gehörte. (Keine materiellen Dinge, Hunde sind wertvolle Lebewesen, Teilnahme an Ökodemos etc.) Ihr Freund, der sie abholte, bestätigte meine Meinung. (Langes Haar, unrasiert, irgendein Umweltstudium.) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie sich auch nicht rasiert. :=

Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt?

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt?

:lol: Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit.

Naja, vielleicht geht sie ja auch noch einer "lukrativen Nebentätigkeit" nach, zu der sie von ihrem "Freund" abgeholt worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben.

ABER DOCH BITTE NICHT OHNE BH UNTERM T SHIRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag