Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was machst die restlichen 11 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 ... gerade die ersten 2,3 einträge auf dieser fb-seite gelesen. => Und was machst die restlichen 11 Monate? mich geistig auf den nächsten punschstand vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Dezember 2012 Sehe es eher umgekehrt. "Lagon schreibt keine SMS!" - Ich finde es stets unterhaltsam oder bzw. "abturnend" wenn Mädels von denen man auf Grund ihres Alters (20+) meinen müsste sie seien aus der Pubertät draußen, fast permanent, debilst in die Tasten hauen (+ vielleicht noch möglichst große Kopfhörer auf). Es kommt mir fast zynisch vor! Ich schreibe auch ungern SMS und finde, dass die permanente Erreichbarkeit schon sehr übertrieben wird. Ich habe telefonisch täglich viel mit Kunden zu tun und bin froh, wenn ich privat die Sache eher old-school angehe. Mir fällt auf, dass in den Öffis schon in aller Herrgotts Früh die Leute nervös am Smartphone rumfingerln und teilweise solchen Schwachsinn daherpalavern - da wäre es mir um die Kohle leid. Auch das Internet ist so eine Sache, natürlich faszinierend und vereinnahmend. Habe mal eine Doku gesehen, wo Leuten quasi temporär die Facebook-Nutzung entzogen wurde und wie es die dann immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat. Ist natürlich jedermanns und jederfraus Privatsache, aber ich könnte damit in diesem extremen Ausmaß nicht glücklich werden. Devil Jin wars glaub ich, der das Gespräch gepostet hat, bzw. die nervige Anfrage der Person im Minutentakt. Ein Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 wir haben zum mädels-kennenlernen den punschstand. Das ist allerdings richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe mal eine Doku gesehen, wo Leuten quasi temporär die Facebook-Nutzung entzogen wurde und wie es die dann immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat. gibts di auf Youtube zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? ich hab ein guthaben handy da hilft whatsapp schon enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hab ein guthaben handy da hilft whatsapp schon enorm Gibt ja nur einen 7€ Tarif von drei mit 1000/1000/1000 ohne Bindung, aber hey, old school ist old school 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt ja nur einen 7€ Tarif von drei mit 1000/1000/1000 ohne Bindung, aber hey, old school ist old school aber hey das business. will ja nicht abgehört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) aber hey das business. will ja nicht abgehört werden haha, hab schon drauf gewartet wieviele Simkarten brauchst denn so im Jahr? bearbeitet 19. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 aber hey das business. will ja nicht abgehört werden Und dann benützt du WhatsApp, eine App voll mit Sicherheitslücken, bei der man kinderleicht sogar Accounts fladern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2012 Und dann benützt du WhatsApp, eine App voll mit Sicherheitslücken, bei der man kinderleicht sogar Accounts fladern kann? naja das eine für das eine, das andere für das andere, will da aber jetzt nicht meine mastertaktik verraten (so es eine gibt ) whatsapp ausschließlich für die freundin, weil mir die 9cent sms eigentlich zu teuer sind dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann mich mit so Smartphones nicht viel anfangen, auch, wenn ich wahrscheinlich umsteigen werde. Hab bis jetzt noch ein Wertkartenhandy (aus dem Jahre 2008), bin eigentlich zufrieden..nur die Tarife sind halt schon verdammt günstig geworden. Ansonsten..schreibe meist SMS. Ohne Handy werd ich ganz farrig, aber eher aus dem Grund, dass ich keine Uhr trage, weil sie beim Arbeiten recht stört und daher das Handy als Uhr funktioniert. Am Sonntag ein Mädchen kennengelernt (bei einer spontanen Party), sie war durchaus hübsch. Haben dann herumgemacht, mehr ist jedoch aus vielen Gründen nicht daraus geworden. Da sie aber nur auf der Durchreise war (Couchsurferin), habe ich es eigentlich nicht so schlimm empfunden. Werd jetzt blöde Kommentare ernten, aber immer aufs Volle gehen muss ja auch nicht sein. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt, dass ich das Thema eigentlich so, als "ja, mei" abgestempelt habe, aber sie dennoch im Kopf noch herumspukt. Die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens beträgt ganze 0,1%...vielleicht ist auch das Problem, dass ich zurzeit etwas angeschlagen bin und zu viel Zeit zum Nachdenken habe, da ich nicht ausgehe. bearbeitet 19. Dezember 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was machst die restlichen 11 Monate? Mensa, Cocktailstand, ...... Da gibts immer so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Mensa, Cocktailstand, ...... Da gibts immer so viel Wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch die Popolo-Pizzeria. Morgen mal Travelshack. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 Ähnlich das Facebook Thema. Es gibt soviel andere Möglichkeiten, bessere Plattformen, aber irgendwie ist dort jeder. Wenn man den Anfang verpasst und nicht erst damit anfängt, hat man heute wohl keinen Grund mehr dafür. facebook hat unter anderem den msn messenger ersetzt. dann hast mehrere gruppen für alle interessen und hobbys. mit freunden kannst events super planen, musst nicht lästig zusammenrufen. also facebook hat schon einige vorteile ich telefonier, wenn es einen grund gibt, für smalltalk dazwischen schreib ich mal eine sms oder zwei. +1 ich verwend whatsapp nicht. habe 1k sms/monat. +1 mit 1000 sms pro monat komm ich locker aus, hab letztens einen neuen rekord mit 180 sms im monat aufgestellt... bin sonst immer zwischen 100 und 150 @ topic: mädels lernt man doch bitte nicht nur auf der uni kennen, sprechts einfach mal in der ubahn, auf der straße, in einem park (...) eine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts