Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen Schon genug Stress, die Seite würde mich in die Irrenanstalt bringen Bzw. jetzt schau ich dir mir grad genauer an hahaah unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen das ist ja lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 meeeh - telefonieren mag ich eigentlich gar nicht. hab da jetzt eine, die mich schon 2mal angerufen hat - unangekündigt - und ich ausn stehgreif halt blablablabla anfangen musste. ich telefonier, wenn es einen grund gibt, für smalltalk dazwischen schreib ich mal eine sms oder zwei. Sehe es eher umgekehrt. "Lagon schreibt keine SMS!" - Ich finde es stets unterhaltsam oder bzw. "abturnend" wenn Mädels von denen man auf Grund ihres Alters (20+) meinen müsste sie seien aus der Pubertät draußen, fast permanent, debilst in die Tasten hauen (+ vielleicht noch möglichst große Kopfhörer auf). Es kommt mir fast zynisch vor! Ich muss ja schön hinten nach sein, wusste bis jetzt nicht, was whatsapp sein soll. Ich weiß es immernoch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Dezember 2012 Oag, das macht im Durchschnitt JEDE Stunde im Monat 3,5 SMS - also auch während dem Schlaf ... fml Naja, zu Spitzenzeiten hat die sogar noch mehr geschrieben. Was mein Onkel da schon an Telefonrechnungen bezahlt hat will ich gar net wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hasse Sms schreiben aber ich telefonier gerne, also die 1000 Minuten hab ich früher manchmal wegbekommen, heute skype ich eher deswegen komm ich mit den 1000 Freiminuten gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 Grad nachgesehen, seit ich Whatts App habe ca 16.000 Nachrichten gesendet Aber whattsapp ist einfach praktisch, es ist gratis, egal in welches Land, die Gruppennachrichten sind perfekt, bilder und video werden in 20sek versendet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen wir haben zum mädels-kennenlernen den punschstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was machst die restlichen 11 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 ... gerade die ersten 2,3 einträge auf dieser fb-seite gelesen. => Und was machst die restlichen 11 Monate? mich geistig auf den nächsten punschstand vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Dezember 2012 Sehe es eher umgekehrt. "Lagon schreibt keine SMS!" - Ich finde es stets unterhaltsam oder bzw. "abturnend" wenn Mädels von denen man auf Grund ihres Alters (20+) meinen müsste sie seien aus der Pubertät draußen, fast permanent, debilst in die Tasten hauen (+ vielleicht noch möglichst große Kopfhörer auf). Es kommt mir fast zynisch vor! Ich schreibe auch ungern SMS und finde, dass die permanente Erreichbarkeit schon sehr übertrieben wird. Ich habe telefonisch täglich viel mit Kunden zu tun und bin froh, wenn ich privat die Sache eher old-school angehe. Mir fällt auf, dass in den Öffis schon in aller Herrgotts Früh die Leute nervös am Smartphone rumfingerln und teilweise solchen Schwachsinn daherpalavern - da wäre es mir um die Kohle leid. Auch das Internet ist so eine Sache, natürlich faszinierend und vereinnahmend. Habe mal eine Doku gesehen, wo Leuten quasi temporär die Facebook-Nutzung entzogen wurde und wie es die dann immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat. Ist natürlich jedermanns und jederfraus Privatsache, aber ich könnte damit in diesem extremen Ausmaß nicht glücklich werden. Devil Jin wars glaub ich, der das Gespräch gepostet hat, bzw. die nervige Anfrage der Person im Minutentakt. Ein Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 wir haben zum mädels-kennenlernen den punschstand. Das ist allerdings richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe mal eine Doku gesehen, wo Leuten quasi temporär die Facebook-Nutzung entzogen wurde und wie es die dann immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat. gibts di auf Youtube zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? ich hab ein guthaben handy da hilft whatsapp schon enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hab ein guthaben handy da hilft whatsapp schon enorm Gibt ja nur einen 7€ Tarif von drei mit 1000/1000/1000 ohne Bindung, aber hey, old school ist old school 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt ja nur einen 7€ Tarif von drei mit 1000/1000/1000 ohne Bindung, aber hey, old school ist old school aber hey das business. will ja nicht abgehört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts