Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Die Rechnung hat in Summe knapp über 100€ ausgemacht (Trinkgeld exklusive)... Für einmal essen gehen? Ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 49 Minuten: Für einmal essen gehen? Ernsthaft Als reicher Manager kann man sich das schon mal leisten, deine Armut kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2017 Derni schrieb vor 20 Minuten: Als reicher Manager kann man sich das schon mal leisten, deine Armut kotzt mich an. Ihr könnt mir gerne davon was abgeben , wenn ihr Zuviel habt. Heute zu fünft im Gasthaus essen gewesen für 116 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. März 2017 Ich seh das auch nicht als übertrieben an. Wenn qualität und service passt bin ich auch gerne bereit das zu bezahlen, man machts ja nicht jede woche. Da bin ich einmal auf der seite vom @PostingGmbH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2017 Wir wissen ja nicht , was die Zwei sich gekönnt haben. Also von der her wirds ea passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. März 2017 weteef schrieb vor 21 Minuten: Ich seh das auch nicht als übertrieben an. Wenn qualität und service passt bin ich auch gerne bereit das zu bezahlen, man machts ja nicht jede woche. Da bin ich einmal auf der seite vom @PostingGmbH. Wenn es von beiden ausgeht ist es ok. Aber wenn sie sich das so einfach aussucht, dann ist es schon komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde: Wir wissen ja nicht , was die Zwei sich gekönnt haben. harte plosive, harte könnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. März 2017 Devil Jin schrieb vor 5 Stunden: http://www.nautilus-fischrestaurant.at/index.php?goto=Speisekarte Es geht eher darum, dass es eine Kunst ist dort "nur" € 100,- liegen zu lassen, wenn man sich die Preise anschaut. Hinzukommt noch folgende Aussage: Ich seh's vor mir, wie er unterschwellig über die Preise jammerte und ihr das "billigste" auf der Karte aufschwätzte/aufdrang. Ich hab bei mir mit Dessert und einem teureren Hauptgang gerechnet. Und sie hat genau das bestellt, was sie mir schon 2 Wochen davor gesagt hat. Aber gut, es waren eh fast 110€ weteef schrieb vor 3 Stunden: Ich seh das auch nicht als übertrieben an. Wenn qualität und service passt bin ich auch gerne bereit das zu bezahlen, man machts ja nicht jede woche. Da bin ich einmal auf der seite vom @PostingGmbH. Mit Qualität und Service waren wir sehr zufrieden und ein Restaurantbesuch in dieser Größenordnung gibts maximal 1-2 mal im Jahr. Normalerweise bevorzugen wir den Lieferdienst vor Restaurant nebenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb am 03.03.2017 um 14:10 : ''Fussball magst du, aber du bist nicht einer von diesen schreienden und saufenden Hooligan oder?'' Lerne ich endlich mal eine kennen und dann kommt das hahaha fuck Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 25 Minuten: Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen Haha. Also wenn man das Hooligan wegnimmt, treffen die anderen beiden Bezeichnungen auf 80% hier zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb Gerade eben: Haha. Also wenn man das Hooligan wegnimmt, treffen die anderen beiden Bezeichnungen auf 80% hier zu Gehört sich eh so bearbeitet 10. März 2017 von GrazerCreeP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Gehört sich eh so Kann ich nur zustimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 31 Minuten: Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen Hä? Du hast das am 3.3. geschrieben und eine Woche später seid ihr zusammen, wie jetzt, was? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Flash schrieb vor 15 Minuten: Hä? Du hast das am 3.3. geschrieben und eine Woche später seid ihr zusammen, wie jetzt, was? Sie waren immerhin schon beim Chinesen ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen Na dann Glückwunsch Also hast du die Sturmhaube und die Böller doch daheim gelassen und dich beim Chinesen benommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts