Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2016 Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worteban pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. April 2016 19 und 23 ist doch eh nicht so ungewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 19 und 23 ist doch eh nicht so ungewöhnlich?meine Ex war 24. ist schon ein gscheider Unterschied mMn. 2 Jahre älter als meine Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. April 2016 Wenn sie älter ist, ist es mMn aber auch was anderes. Die sind ihren Altersgenossen ja meist 1-2 Jahre voraus, wenn ihr wisst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Ab 14 darfst pudern wenst willst also scheiß dich nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Ab 14 darfst pudern wenst willst also scheiß dich nicht an und wenns nicht will ists mir auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 Sollte nicht naki der erst 19 jährige sein? War doch letztes jahr erst im GWD Aber ich würde dir trotzdem zu deiner schwester raten. Kennen gelernt und gelikt habt ihr euch ja schon. Der altersunterschied wär dann auch ned so schlimm. Und es würd in der familie bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Sollte nicht naki der erst 19 jährige sein? War doch letztes jahr erst im GWD Aber ich würde dir trotzdem zu deiner schwester raten. Kennen gelernt und gelikt habt ihr euch ja schon. Der altersunterschied wär dann auch ned so schlimm. Und es würd in der familie bleiben Höhere Schule + Lehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Hatte mit 19 auch eine Zeit lang eine Freundin, die erst 15 (ok, fast 16) war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Mit 19 sinds teils auch noch frischer als mit Mitte 20, nicht immer aber manchmal triffts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 Mit 19 sinds teils auch noch frischer als mit Mitte 20, nicht immer aber manchmal triffts zu ja da stinkens noch ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 21. April 2016 @ naketano Das Alter ist doch nebensächlich. Sie ist 19 und somit volljährig. Viel wichtiger wäre mir die geistige Reife der jungen Dame. Also triff dich mit ihr und wenn sie total kindisch rüberkommt, kannst sie ja noch immer in die Wüste schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 was haltet das ASB eigentlich vom zusammenziehen? ab wann? erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. April 2016 was haltet das ASB eigentlich vom zusammenziehen? ab wann? erfahrungen?gemeinsam in eine neue wohnung einziehen oder einfach in die wohnung des partners ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2016 was haltet das ASB eigentlich vom zusammenziehen? ab wann? erfahrungen? Wenn's passt, dann passt's. Fertig. Irgendwann wird man um den Schritt eh nicht drum rum kommen, also ruhig tun wenn man eh schon ernsthaft drüber nachdenkt. Da lernt man sich dann auch nochmal anders kennen, mit ein bissl Glück im positiven Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts