Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

2 Tage kennen und über gemeinsame Urlaube reden? Das ist doch ein bisschen drastisch, oder? :fuckthat:

Naja, was macht man, nachdem man das mit der gemeinsamen Wohnung schon geklärt hat? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F...

Tjo... Wat to do?

im gemeinsamen urlaub jeden tag drüberfoahrn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F...

Tjo... Wat to do?

um mal was konstruktives zu schreiben :D

nach 2 Tagen kennen über gemeinsamen Urlaub nachdenken? Was ist bis dahin? Sehts euch nochmal?

Ansonsten drüber nachdenken ob das eine Zukunft hat. Werdets in nächster zeit in der selben stadt wohnen usw?

Wenn nicht gibts in dem urlaub 2 Möglichkeiten. Die eine wär du kommst drauf sie geht dir am oasch und der urlaub ist dementsprechend. Die andere wär du verliebst dich gscheit in das mädl und wirst sie so gut wie nie sehen... (abgesehen davon könnt sie nach dem Urlaub auch sagen, taugt ma ned)

also am besten baba sagen und gut isses ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 Tage kennen und über gemeinsame Urlaube reden? Das ist doch ein bisschen drastisch, oder? :fuckthat:

Wir haben darüber gredet wann wir uns wieder sehen könnten, du Heisl.

Und das Mädel ist (bis aufs Sächsische ( :fuckthat:) ) einfach eine Wucht. :love:

im gemeinsamen urlaub jeden tag drüberfoahrn...

Endlich mal was Konstruktives :D

um mal was konstruktives zu schreiben :D

nach 2 Tagen kennen über gemeinsamen Urlaub nachdenken? Was ist bis dahin? Sehts euch nochmal?

Ansonsten drüber nachdenken ob das eine Zukunft hat. Werdets in nächster zeit in der selben stadt wohnen usw?

Wenn nicht gibts in dem urlaub 2 Möglichkeiten. Die eine wär du kommst drauf sie geht dir am oasch und der urlaub ist dementsprechend. Die andere wär du verliebst dich gscheit in das mädl und wirst sie so gut wie nie sehen... (abgesehen davon könnt sie nach dem Urlaub auch sagen, taugt ma ned)

also am besten baba sagen und gut isses ;)

Jo, hab mich ned präzise ausgedrückt. Es ging darum dass man sich zur gleichen Zeit beim Arbeitgeber frei nimmt ;).

Ja das mit dem "Baba" sagen fällt wohl uns beiden sehr schwer...

Hab das nämlich in der Familie schon mal erlebt, dass sowas geklappt hat und die eine Person zur anderen gezogen ist nach ner gewissen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jo, hab mich ned präzise ausgedrückt. Es ging darum dass man sich zur gleichen Zeit beim Arbeitgeber frei nimmt ;).

Sonst wär ein gemeinsamer Urlaub auch irgendwie oasch, oder? ;)

Zum Rest: Klar kanns funktionieren...aber hab sowas ist extrem schwer und...mach was du für richtig hältst :D

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fein...heut zum ersten Mal seit 3-4 Wochen mit der Ex geschrieben...irgendwie ist ja schon noch was da.... Freundin von mir meint "wenns so weiter machts hab ich angst daß ihr euch umbringts" ich weiß was sie meint :fuckthat:

Bei jedem Mal denk ich mir, daß schwul sein soviel besser sein könnt wenn das mim budan ned wär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@Gatrik: Wenn sie dir wirklich so taugt, dann stimm den Urlaub mit ihr ab. Sollts im Endeffekt nix werden, kannst nachher zumindest ned was-wäre-wenn sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tjo... Wat to do?

Wie du ja weißt sammle ich Schals. Daher bitte bei Gelegenheit einen Schal vom Chemnitzer FC besorgen (wirst ja irgendwann wieder hinfahren). Danke ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Gatrik: Wenn sie dir wirklich so taugt, dann stimm den Urlaub mit ihr ab. Sollts im Endeffekt nix werden, kannst nachher zumindest ned was-wäre-wenn sagen.

Klingt nachn Plan, werd ich auch so machen.

Vorteil bei mir:

Ich kann meinen Chef hin und wieder darum bitten, dass ich die Wochenfrei-Tage auf Sa/So und in der nächsten Woche auf Mo/Di bekomme, also 4 Tage hintereinander frei.

sächsisch? forget it!

is ja auf einer stufe mit kärntner und südsteirer dialekt

Bei ihr klingt das aber so lieb :love:

Wie du ja weißt sammle ich Schals. Daher bitte bei Gelegenheit einen Schal vom Chemnitzer FC besorgen (wirst ja irgendwann wieder hinfahren). Danke ganz lieb.

Na klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aber hoffentlich nur gezockte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag