Recommended Posts

Postaholic

ich würd ihr die wahrheit sagen und schauen ob sie dann noch antwortet. die tatsache dass die dir noch geschrieben hat zeigt für mich dass das thema doch noch nicht ganz durch ist. ich nehme an du kannst dich nicht an das date erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand etwas verbocken kann dann ich..... mit verbocken meine ich eine art und weise die echt peinlich bzw. so typisch für mich ist :facepalm:

zur story:

vor ca einem jahr habe ich beim fortgehen ein echt nettes und attraktives mädl kennen gelernt. wir haben am selben abend noch die kontaktdaten ausgetauscht und bis vor dem we, also an dem wir uns endlich getroffen haben, kontinuierlich miteinander geschrieben. dabei wurde auch oft vereinbart dass wir uns mal treffen, etwas trinken gehen etc., was im endeffekt leider nie zustande gekommen ist. aber siehe da, letzte woche haben wir es wirklich geschafft ein "date" zu vereinbaren für letzten sonntag.

samstag: ich war fort -> bumzua und habe bei einer anderen freundin übernachtet.

sonntag: 3 stunden schlaf -> voll restfett zum teich gefahren. ab den mittagsstunden schon zum saufen begonnen bis 20 Uhr (nie im schatten). also so am laufe des nachmittages ist mir halt eingefallen....iwas war ja heute.....date :fuckthat: . als meine leute davon erfahren haben dachten sie ich verarsche sie als ich der meinung war dass ich mich mit ihr treffen werde und haben mich sofort davon abgehalten. mir war es aber egal und bin um 20 uhr abgerauscht -> 8 stunden in der sonne durchgsoffen quasi.

montag: ich bin daheim aufgewacht und habe eine nachricht erhalten:

ich sag dir mal was! ich habs nicht in ordnung gefunden, dass du einfach gegangen bist.....weil du zu deinen freunden wolltest??? einen abend lang hältst du es nicht aus ohne deine freunde? verstehe ich nicht. oder bin ich dir schon am arsch gegangen? kannst es ja ehrlich sagen jetzt, weil den eindruck hat es gemacht! ich habe es auch eigenartig gefunden, dass du mich ständig angegriffen hast usw. ich mein ja nur, wir treffen uns einmal und dann gleich so gach....das hat echt so typisch den eindruck hinterlassen, die lässt sich ja eh nicht angreifen, also geh ich....du bist mir ziemlich kindisch vorgekommen! ich musste das jetzt los werden, obwohl es mir eig eh schon egal ist! denn jetzt weiß ich wenigstens wie du so bist!

naja was soll ich sagen....da bekomme ich endlich mal die chance sie zu treffen und dann gerade an einem tag wo ich voll fett sein muss....trotzdem :facepalm: an mich

Tipp 1: ehrlich sein

Tipp 2: weniger saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihr die wahrheit sagen und schauen ob sie dann noch antwortet. die tatsache dass die dir noch geschrieben hat zeigt für mich dass das thema doch noch nicht ganz durch ist. ich nehme an du kannst dich nicht an das date erinnern?

habe ich ihr inkl. entschuldigung....keine rückmeldung

edit. und aus der fb freundesliste gelöscht :davinci:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einen Säufer will eh niemand. :davinci:

Ach ja, ich würde aufpassen, dass du nicht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommst. :feiervinci:

na kloar....ich bin eben kein säufer, sonst hätte ich es ja besser vertragen.... oder so :shy:

:yuno: leber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich verstehe das Posting nicht ganz:

1.) du schreibst, du bist von den Freunden am Teich weg um zum Date zu fahren, wieso wirft sie dir dann vor, dass du sie für deine Freunde sitzen lässt?

2.) Vor ca. einem Jahr kennengelernt und jetzt das erste Treffen? Wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich verstehe das Posting nicht ganz:

1.) du schreibst, du bist von den Freunden am Teich weg um zum Date zu fahren, wieso wirft sie dir dann vor, dass du sie für deine Freunde sitzen lässt?

er is zum date gefahren, hat sie begrapscht. Sie wollte nicht, also is er wieder zurück zum Teich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

er is zum date gefahren, hat sie begrapscht. Sie wollte nicht, also is er wieder zurück zum Teich.

aja, das les ich jetzt erst so richtig, herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast....zum volksgarten :davinci:

2.) Vor ca. einem Jahr kennengelernt und jetzt das erste Treffen? Wat?

wenn ich so moralisch und steif wie du wäre, würde ich auch vieles nicht verstehen :finger:

ja vor einem Jahr....und immer nur sporadisch geschrieben....was ist daran abwegig oder was ist daran unverständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag