PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Wie kann die drei Staatsbürgerschaften haben? Indem ihr drei Staaten eine geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2014 Indem ihr drei Staaten eine geben? Haha, so lustig. Im Allgemeinen lässt das österreichische Staatsbürgerschaftsrecht keine Doppel- oder Mehrfachstaatsbürgerschaften zu. Nur in bestimmten Sonderfällen ist dieser Grundsatz durchbrochen. Ja, es gibt Ausnahmen und mich interessiert, wie so eine Konstellation zustande kam. Denn drei Staatsbürgerschaften gleichzeitig zu besitzen, das grenzt schon an Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Anscheinden schon, ist Einheimische und zwar hat die einen Doppelnamen mit Bindestrich und dann von einer Heirat noch einen dazu, der Bindestrichname zählt wohl als einer plus dem anderen -> zwei Namen, mehr ist nicht erlaubt. Sieht dann so aus bei der: Frau Meier-Müller Gruber ich kenn eine, die Alexandra- Violetta Meier-Gintzesch (natürlich sind nur die Anfangsbuchstaben richtig) heißt. bearbeitet 31. März 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Haha, so lustig. Ja, es gibt Ausnahmen und mich interessiert, wie so eine Konstellation zustande kam. Denn drei Staatsbürgerschaften gleichzeitig zu besitzen, das grenzt schon an Kunst. Wenn die Republik davon nichts weiß, ist das sehr einfach. Russische Mutter, österreichischer Vater, Kind in Amerika geboren, voila. Die hören ja gar nicht voneinander zwangsläufig. Und wenn die Mutter etwa Schweizer Doppelstaatsbürgerin ist, dann sinds schon 4... Und wenn du dir, Hausnummer in Costa Rica noch eine Staatsbürgerschaft kaufst, dann ists noch eine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2014 ich hatte gestern was mit der schwester einer meiner besten freunde u d treff si womöglich morgen wieder... to be continued 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2014 wenn das keine radikalen moslems sind und du kein arschloch bist, gibt das bestimmt keinen stress. ganz im gegenteil, ich stell mir das eher lässig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) wenn das keine radikalen moslems sind und du kein arschloch bist, gibt das bestimmt keinen stress. ganz im gegenteil, ich stell mir das eher lässig vor.Man kann ihm halt dann net so leiwand erzählen wies mit der eroberung war Und wenns nicht klappt, ists dann wohl mega oarsch bearbeitet 21. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2014 der hat ja eh alles gesehn hoffentlich weiß er heut nix mehr weiß ja eigentlich selbst nicht mehr wies dazu gekommen ist eigentlich was für den fuckthat-fred^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2014 Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2014 eher nicht so gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 totaler blödsinn. Wenn sie so gut ist, sieht das auch jemand anderer. Und der lässt sie nicht laufen. Wofür du dich heute nicht entscheiden kannst, das kriegst du in fünf jahren nicht mehr. und vor allem sagt das "ich halt mir eine hintertür offen" für eine Frau viel über deinen charakter aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. April 2014 Wenn man glücklich in einer Beziehung ist, dann stellt sich die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? hast du nicht deine letzte freundin verlassen, weil du die jetzige kennengelernt hast und auch viel besser fandest? bearbeitet 22. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2014 hast du nicht deine letzte freundin verlassen, weil du die jetzige kennengelernt hast und auch viel besser fandest? nein, nein, das war ganz anders Es geht ja weder darum, dass ich meine Freundin nicht liebe, noch hab ich mich in die andere verliebt. Nur ist halt das "normale" Kontakt halten gefährlich, weil wir uns eben beide sehr nett finden, und gar keinen Kontakt haben is halt auch nicht so das Wahre. Wird aber wohl eh darauf hinauslaufen. Wenn man glücklich in einer Beziehung ist, dann stellt sich die Frage nicht. Finde ich nicht. Wie gesagt, ich bin ja nicht unglücklich, hab nur einen tollen Menschen kennen gelernt, mit dem ich den Kontakt nicht unbedingt komplett abbrechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 22. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts