bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2014 Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?! Ich mein wtf was soll das? Schon mal nachgesehen ob alle Wertgegenstände noch da sind? Vielleicht auch die Kreditkarten und Maestro Abbuchungen im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2014 Nicht getaugt Haha na irgendwie war das seltsam, obwohl das gespräch so verheißungsvoll begonnen hat. Sie: "He hast du was zum ziehen?" was hast du geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 was hast du geantwortet? "Nein tut mir leid" Vl lags auch daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2014 "Ich hab nur was zum blasen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 18. März 2014 Kann mir wer sagen, ob man als Männergruppe in die Passage rein kommt? Wir sind 2-3 freunde, einer davon mit dunkler Hautfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. März 2014 Wenn man sich anständig verhält und entsprechend gekleidet ist, sollte 2-3 Leute kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2014 Warum sollte das ein Problem darstellen ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2014 Warum sollte das ein Problem darstellen ?^^ naja, ich bin kein wiener und kann nichts zur passage sagen, aber bei clubs mit einer relativ harten tür ist es schwierig als männergruppen reinzukommen. 3 ist wohl meistens noch ok, aber generell wird natürlich versucht die frauenquote sehr hoch zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. März 2014 Passage und strenge türpolitik vielleicht vor 10 jahren, seitdem dürfen doch schon 14 jährige kinder rein, hauptsache der papa hat das geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2014 Passage is schon lang nimma das was es war, am Wochenende hast dort auch schon mehr Proleten als teilweise im Praterdome unter der Woche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Kommt heute der Freund von ner Arbeitskollegin in die Arbeit und meint ich soll die Finger von seiner Freundin lassen sonnst kommt er wieder. Soll er doch bearbeitet 21. März 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Kommt heute der Freund von ner Arbeitskollegin in die Arbeit und meint ich soll die Finger von seiner Freundin lassen sonnst kommt er wieder. Soll er doch wtf Mein Plan heute: infamous und MGS holen, den ganzen Abend zocken der Plan meiner Freundin heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen und Balkon putzen, mich auf ein Uni-Experiment von ihr schicken. Mein Plan heute: Merkur, H&M, Saturn, Bauhaus, mit mir kochen, mit ihren Eltern treffen, Balkon putzen, morgen auf irgendein Uni Experiment, um mit irgendwelchen Studententrotteln über irgendein uninteressantes Thema diskutieren. :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: bearbeitet 21. März 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. März 2014 Kommt heute der Freund von ner Arbeitskollegin in die Arbeit und meint ich soll die Finger von seiner Freundin lassen sonnst kommt er wieder. Soll er doch Hast du mit ihr privat auch Kontakt ?? Also SMS am Abend oder sonstiges ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2014 gratuliere sheizzn, du hast die hosen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Hast du mit ihr privat auch Kontakt ?? Also SMS am Abend oder sonstiges ?? Nein, gar nicht! Nur ab und zu in der Arbeit quatschen. Keine Ahnung was die ihn erzählt hat. Hab mir nur im Ersten Moment gedacht, wtf will er von mir. Redn hast ja mit den auch nicht können, weil er gleich wieder abgehauen is bearbeitet 21. März 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts