Recommended Posts

tudo passa.

sorgen würd ich mir nur machen, wenn sie ausschaut wie a eingeschlagene kastentür...wenn dem nicht so ist, würde ich auch die möglichkeit des 3ers in betracht ziehen :super:

Die 3. muss immer eine Fremde sein, das weiß doch jeder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 3. muss immer eine Fremde sein, das weiß doch jeder. :davinci:

Bledsinn. die ersten zwei müssen Fremde sein. Man selber nicht.

ba-dumm-tsss. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab nie behauptet, dass dieser brief echt sei, sondern nur, dass ein paar anrainer ihn bekamen.

jo, so hat es sich eh gelesen :lol:

Einige (oder alle?) anrainer bekamen einen brief, dass sie ruhig eine kopie des stimmzettels verwenden können, falls sie das original verlegt oder verloren haben. wtf?!?!? Damit ist die FuZo wohl fix und da hilft dann auch kein notar mehr. Well done die Grünen, so manipuliert man wahlen. Möcht nicht wissen was bei den ganzen hausbesuchen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?!

Ich mein wtf was soll das?

hatte wohl angst das sie die taxifahrt auch noch zahlen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hatte wohl angst das sie die taxifahrt auch noch zahlen muss

Oder hatte einfach nur Mitleid. Wobei es wahrscheinlich eher so gelaufen ist:

Er: "Du ich hab kein Geld mit, könntest vielleicht mir die Getränke zahlen?"

Sie: "Ja, ausnahmsweise, aber nur weil du so sympathisch wirkst."

Er: "Bock zu ficken?"

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frau im voga "macht mich an" zahlt mir sogar 2 getränke, blockt alles ab und will nicht mit mir zaus fahren!?!?!

Ja sowas passiert öfters leider, manchmal schmusens mit dir rum oder flirten den ganzen abend um dann einfach mit einem Zwinkern abzuhauen :lol::fuckthat:

Frauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

sorgen würd ich mir nur machen, wenn sie ausschaut wie a eingeschlagene kastentür...wenn dem nicht so ist, würde ich auch die möglichkeit des 3ers in betracht ziehen :super:

sehr interessant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ja sowas passiert öfters leider, manchmal schmusens mit dir rum oder flirten den ganzen abend um dann einfach mit einem Zwinkern abzuhauen :lol::fuckthat:

Frauen :fuckthat:

hehe, da gibts doch ein ärzte lied davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Na am liebsten simma überhaupt die die Stunden mit dir flirten, kuscheln und alles und wennst zum küssen anfangen willst, heißts dass sie einen Freund haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

entweder sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen oder sie wollte schauen ob sie dich theoretisch haben könnte oder du hast ihr doch nicht getaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

entweder sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen oder sie wollte schauen ob sie dich theoretisch haben könnte oder du hast ihr doch nicht getaugt

Vl wollts auch ned einfach gleich pudern sondern hat gewartet ob du fragst ob ihr euch wieder sehts :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht getaugt :notsure:

Haha na irgendwie war das seltsam, obwohl das gespräch so verheißungsvoll begonnen hat.

Sie: "He hast du was zum ziehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag