Recommended Posts

Sola non la lascio mai

bei mir auch ähnliches :fuckthat:

letzten tage gut geschrieben, und auch gesagt, dass wir nächste woche was machen könnten. gestern und heut nix geschrieben. frag ich sie halt vorhin, ob sie am mittwoch zeit hat. kurz danach gelesen und keine antwort. danach auch noch mehrmals online :fuckthat:

Deshalb schreib ich lieber bisschen weniger und versuch mehr zu treffen. Wenns euch alles schon schreibts, habts euch bei nem etwaigen Treffen ja nicht mehr viel zu sagen.

Und zum "Mach ma nächste Woche was?" hab ich ne kleine Regel: Nie fragen ob man was machen mag, das klingt so woarm und unentschlossen :D immer vorher überlegen was und DANN gleich sagen was..

zb: "Heut abend christkindlmarkt auf an glühwein?" wenn die frau kein bock hat sagt sie eh nein, oder schlägt dann was anderes vor... dieses ewige "mach ma was?" "ja" "wasn? "was du magst, sag du" "ka ahnung" führt meistens zu nix... also haut man da gleich mal den beidl am tisch und schlagt was gscheids vor.. den meisten taugt sowas spontanes eh ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deshalb schreib ich lieber bisschen weniger und versuch mehr zu treffen. Wenns euch alles schon schreibts, habts euch bei nem etwaigen Treffen ja nicht mehr viel zu sagen.

Und zum "Mach ma nächste Woche was?" hab ich ne kleine Regel: Nie fragen ob man was machen mag, das klingt so woarm und unentschlossen :D immer vorher überlegen was und DANN gleich sagen was..

zb: "Heut abend christkindlmarkt auf an glühwein?" wenn die frau kein bock hat sagt sie eh nein, oder schlägt dann was anderes vor... dieses ewige "mach ma was?" "ja" "wasn? "was du magst, sag du" "ka ahnung" führt meistens zu nix... also haut man da gleich mal den beidl am tisch und schlagt was gscheids vor.. den meisten taugt sowas spontanes eh ;)

hab eh nicht so viel geschrieben, sie war halt in oberösterreich. und das mit mach ma was, lief so ab, dass ich auf einen punsch gegangen bin und die zur uni musst. da hab ich ihr vorgeschlagen mit ihr dafür nächste woche punschen zu gehn und sie fand das eine gute idee.. heute eben dann genaueres gefragt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt: warum geht man eigentlich gefühlsmäßig immer (zu) weit, um letzten Endes ein "gebrochenes" Herz zu hinterlassen, welches nur für eine simple Freundschaft taugt?

Ich weiß schon, Gefühle kann man nicht immer kontrollieren, aber wenn schon mehr läuft bzw. gelaufen ist, dann muss ich doch bitte schon früher wissen, dass ich entweder mehr will oder nur einen Lückenbüßer brauche.

Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ohne viel vorher rumzutexten: "lokal xyz, morgen um 19h?"

Alpha as fuck :davinci: und funktioniert (fast) immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So nach mehreren Dates und anderen Treffen wo man sich eigentlich immer näher gekommen ist und immer auch was gelaufen ist heute der Todesstoß per SMS:

Siesagt sie hat mich zwar gern, will aber nur ne Freundschaft. Das typische halt...

"k"

"Ich hab dich echt gern und du bist mir wahnsinnig wichtig geworden. Deshalb möcht ich das ganze nicht aufs Spiel setzen..." i know that feeling bro

"k"

also haut man da gleich mal den beidl am tisch (...) den meisten taugt sowas spontanes eh ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

"ich weiß nicht so genau, ich mag dich extrem viel! aber weiß nicht ich kann momentan einfach nichts sagen..." (genauen Wortlaut weiß ich nimmer) :fuckthat:

christian_bale_american_psycho_patrick_b

wisst ihr wo ich wohne - ich wohne in der Zone... :facepalm:

Bin ja jetzt nicht unsterblich verliebt oder so aber gern was anfangen und schaun was draus wird würd ich schon.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Bin ja jetzt nicht unsterblich verliebt oder so aber gern was anfangen und schaun was draus wird würd ich schon.^^

zu welchem zeitpunkt hats des so gsagt? also was is bis dahin alles gwesen? ;)

wenn ganz am anfang, dann is die aussage find ich legitim, oft weiß ma halt wirklich ned, was ma will. am anfang recht schöne augen machen und dann zurückrudern is allerdings weniger fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

zu welchem zeitpunkt hats des so gsagt? also was is bis dahin alles gwesen? ;)

wenn ganz am anfang, dann is die aussage find ich legitim, oft weiß ma halt wirklich ned, was ma will. am anfang recht schöne augen machen und dann zurückrudern is allerdings weniger fein.

naja haben uns halt in den letzten wochen einige Male getroffen, ein bisschen was hab ich hier eh schon geschrieben, letzte Woche zwar ein kleines Missverständniss aber sonst hat alles gepasst. Wie hier auch schon berichtet, hat auch Termine abgesagt und ihre Familie mal für mich versetzt, und wenn man weiß was ihr ihre Familie und Verwandtschaft bedeutet heißt das ja schon was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

naja haben uns halt in den letzten wochen einige Male getroffen, ein bisschen was hab ich hier eh schon geschrieben, letzte Woche zwar ein kleines Missverständniss aber sonst hat alles gepasst. Wie hier auch schon berichtet, hat auch Termine abgesagt und ihre Familie mal für mich versetzt, und wenn man weiß was ihr ihre Familie und Verwandtschaft bedeutet heißt das ja schon was. ;)

aso, des hab i ned glesen. "einige male getroffen" is halt relativ. hab auch einige freundinnen, mit denen ich mich die letzten wochen einige male getroffen hab. und das bedeutet nix. ;)

naja, jedenfalls blöd, wenn du dir mehr erhofft hast, als sie eingehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Schwierige Sache. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass da schon mehr drin gewesen ist, da sie ja schon Termine mit Familie/Freunde für ihn gecancelt hat. Heißt jetzt zwar auch nicht die Welt, ist aber möglicherweise ein Fingerzeig in die "woll'n ma mehr" Richtung.

Man muss es aber auch mal sagen: Frauen sind in ihrer Denkweise und dem damit verknüpften Handeln oftmals schwierig zu durchschauen und für viele Männer eine mehr als harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jeder hat mal Pecht mit Frauen in die man verknallt ist, manchmal soll halt nicht mehr drauß werden, jeder Mann hatte schon mal so eine Situation, jeder kennt es und jeder wirds wahrscheinlich noch öfters erleben, also Kopf hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Schwierige Sache. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass da schon mehr drin gewesen ist, da sie ja schon Termine mit Familie/Freunde für ihn gecancelt hat. Heißt jetzt zwar auch nicht die Welt, ist aber möglicherweise ein Fingerzeig in die "woll'n ma mehr" Richtung.

Man muss es aber auch mal sagen: Frauen sind in ihrer Denkweise und dem damit verknüpften Handeln oftmals schwierig zu durchschauen und für viele Männer eine mehr als harte Nuss.

tja leider, würd mich halt interessieren wieso dann der Sinneswandel. ;) aber gut ich bin jetzt nicht zu Tode betrübt, mir gehts ehrlich gesagt besser jetzt wo es raus ist und bin froh dass ich zu meinen Gefühlen gestanden bin/habe (wtf? :laugh: ).

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja leider, würd mich halt interessieren wieso dann der Sinneswandel. ;) aber gut ich bin jetzt nicht zu Tode betrübt, mir gehts ehrlich gesagt besser jetzt wo es raus ist und bin froh dass ich zu meinen Gefühlen gestanden bin/habe (wtf? :laugh: ).

bitter! andererseits: noch ist nicht aller tage abend. vergnüg´ dich mal mit einer anderen... und wenn´s dir immer noch nicht ausm kopf geht, dann bist eventuell wirklich verliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag