N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2013 Gibts dann beim sex einen livethread was du als naechstes machen sollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Dezember 2013 Gibts dann beim sex einen livethread was du als naechstes machen sollst? Gern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2013 Geh bitte, das ist die typische "Ehre" retten wollen.-Sache, Standard bei den Frauen. Sie hat ein bissl ein schlechtes Gewissen und will sich damit retten, damit sie im Endeffekt gut dasteht. Deswegen hätte ich das ganze auch unkommentiert gelassen. Jup, jede Antwort ist im Endeffekt eine Bestätigung für sie. Wahrscheinlich kommt noch eine SMS zurück, wie: "Da bin ich aber froh, dass es dir gut geht. Vielleicht kann man irgendwann mal wieder was unternehmen. :-)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 ich hätte ihr nochmal gesagt dass ich sie voll gern hab #eierlos #liebe #lastchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 "Kannst mich immer anrufen wennst jemanden zum reden brauchst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 Gibts dann beim sex einen livethread was du als naechstes machen sollst? glaubt sie, mir geht es dadurch besser? Dir nicht, aber ihr Vergiss die Frau doch endlich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, das ist die typische "Ich verletze zwar andere Menschen, aber mir ist es wurscht, hauptsach mir geht es gut, tu dann aber auf weinerlich und dass ich das alles garnicht so wollte, weil dann haben die Leute Mitleid mit mir und ich stehe wieder besser da" Verhalten, kennt man ja zur Genüge. Geh bitte ... Solche Fälle gibt es wohl. Schwalbengott´s ist keiner davon. Ich finde das Mädel hat sich relativ "gentleman-like" verhalten. Da kenne ich ganz andere, wirkliche Dramen. Wie gesagt, ihre Zeichen waren eindeutig und sie kam unmittelbar aus einer 2-jährigen Beziehung. - Dass dabei der ein oder andere Wirkungskreis aus dieser Zeit offen bleibt, war anzunehmen. Kopf hoch Schwalbengott! bearbeitet 6. Dezember 2013 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 Heute kurz mit der Ex unterhalten. Ich fühl mich gleich wieder so gefickt, unglaublich. Jetzt nie an sie gedacht, dann kurzes Gespräch und alles wieder oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2013 Warum redest dann überhaupt mit ihr? Bist noch mit deiner jetzigen zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja. Sie hat mich kurz im Vorbeigehen angesprochen, war nur kurz Smalltalk wies mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Es scheint so als hättest du das ganze einfach noch nicht verarbeitet. Am gscheitesten wärs für einige Wochen überhaupt keinen Kontakt, weder FB, noch whatsapp oder was weiß ich. Aber irgendwie glaub ich dass du dann wieder einen "Spinner" bekommst in ein paar Wochen wenn du sie dann wieder siehst oä E: Ok da kann man halt ned viel dagegen machen wenns so in Kontakt kommts E² sagt, dass ich noch nie irgendeine Ex irgendwo gesehen habe, und die, die ich mal gesehen habe, ist aus dem Lokal rausgerannt wo wir uns gesehen haben bearbeitet 6. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja werds halt meiden so gut wies geht. Mittlerweile habe ich nicht einmal mehr Gefühle für sie, ich fühl mich einfach nur scheisse wenn ich sie sehe. Aber ich bin froh dass ich vor 2 Wochen keinen Fehler gemacht habe. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen und hoff dass so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja werds halt meiden so gut wies geht. Mittlerweile habe ich nicht einmal mehr Gefühle für sie, ich fühl mich einfach nur scheisse wenn ich sie sehe. Aber ich bin froh dass ich vor 2 Wochen keinen Fehler gemacht habe. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen und hoff dass so bleibt. Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst Warum gehts dir denn scheiße wenn du sie siehst? Wenn ich nichts mehr für einen Menschen fühle, und ihn dann sehe oder ich mit ihm spreche, wär mir das ganze mehr oder weniger Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein ein freund hat in der fettn meine mutter auch schon gefragt Da Psüchal ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts