Recommended Posts

No Fuchs Given

Ehrlichkeit ist halt wichtig, jeder bringt eine Vorgeschichte mit, im Optimalfall wüsste deine jetzige Freundin von Anfang an wer die andere ist und nicht nur "dass da mal was gelaufen ist".

Sorry aber man kanns auch übertreiben. Ehrlichkeit ist auf jeden Fall wichtig, aber wer zu viel weiß, macht sich zu viel Gedanken & dann kann das ganz erst wieder nachhinten losgehen (z.B. Eifersucht).

Wenn das jetzt wirklich nur ein 'ausrutscher' war, dann belass es dabei. Sollte es öfter vorkommen ist es allerdings eher zu hinterfragen was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich mit der Ex offenbar noch Kontakt habe, und die Freundin wissen will, wer das ist, dann sag ich ihr das. Wenn ich mit der Ex keinen Kontakt mehr habe, gibts natürlich keinen Grund, der aktuellen über jede Freundin des Lebens zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry aber man kanns auch übertreiben. Ehrlichkeit ist auf jeden Fall wichtig, aber wer zu viel weiß, macht sich zu viel Gedanken & dann kann das ganz erst wieder nachhinten losgehen (z.B. Eifersucht).

Da spricht wer aus erfahrung^^

Aber ja, alles muss man wirklich nicht erzählen.

Aber falls mich meine Freundin fragt, ob da mal iwas war, sag ich ihr auch die wahrheit, zum glück fragt sie mich nicht gerade oft :D

Ich frage garnicht nach, interessiert mich nämlich überhaupt nicht :davinci:

Naja ihren ex-freund hat sie mir schon einmal gezeigt, aber mit dem redet sie nicht mehr.

Nur warum manche männer noch immer eifersüchtig auf die ex sind, verstehe ich nicht.

Ich kann mich ja auch nicht aufregen, nur weil irgend ein Hawara mal vor mir, ein/mein mädl, gef*ckt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ehrlichkeit ist halt wichtig, jeder bringt eine Vorgeschichte mit, im Optimalfall wüsste deine jetzige Freundin von Anfang an wer die andere ist und nicht nur "dass da mal was gelaufen ist".

Sie denkt halt dass das Vergangenes ist, genau wie ich bjs Samstag. Habe halt nun auf einmal das Gefühl als ob ich etwas verpassen würde wenn ich nicht sofort mit meiner Freundin Schluss mache und es noch einmal mit ihr versuche (das wäre wohl schon schwierig genug da es ja nicht einmal damals so richtig geklappt hat). Ich will mir nur nicht jetzt alles zammhauen nur wegen einem Bauchgefühl dass auch wieder verschwinden könnte in ein paar Tagen. Es ist nur so ein scheiss Gefühl schon den ganzen Tag, am liebsten würde ich mich eingraben. bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gibts vielleicht jemanden der schon mal in einer ähnlichen Situation war?

Nicht ganz aber entscheid dich für eine auf jeden Fall !!!

War letzten Jahr auch in 2 Mädls gleichzeitig verknallt/verschaut beide wären nicht uninteressiert gewesen ich hab mich aber ned richtig entscheiden können und bei keiner richtig die Initiative ergriffen, jetzt sind beide vergeben, tja shit happens :fuckthat:

Also nicht lange rumeiern sondern entscheiden, aber ja das ist nicht leicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke mal für die Antworten.

Ich glaub ich werd jetzt einmal 2 Wochen oder sowas abwarten (auch wenns schwer fällt) und dann weiterschauen. Bringt momentan eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz unabhängig davon was ich oben geschrieben habe, geht nicht um mich, wie sind eure Erfahrungen damit:

Sie sagt ganz offen sie weiß mittlerweile was sie will, nämlich keinen Freund (Beziehung). Nicht im Bezug auf irgendjemanden,sondern einfach generell.

Ich mein wie kann man das so pauschal sagen?

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich mein wie kann man das so pauschal sagen?

Weil man mit seinem jetzigen Leben einfach glücklich und zufrieden ist und man keinen Grund sieht derzeit was zu ändern ;)

Und ja das kann man so pauschal sagen, geht mir im Moment auch so :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ok klingt plausibel :)

Ob du dich da aber dann auch wirklich daran hältst (zB. wenn du deine Traumfrau kennenlernst) ist aber auch nicht fix :)

Natürlich ist das nicht fix, heißt im Prinzip nur, dass sie jetzt im Moment noch niemanden hat der dem entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht.

bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte.

am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja....

ich kenn mich überhaupt nimma aus :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag