Recommended Posts

Friendzone is a lie. Sowas gibt es nicht.

Seh ich ähnlich, hab nur gemeint die "gefuehle" von ihr rauszufiltern wenn man schon recht gut ist miteinander ist etwas schwerer

Dein Game kommt schon wieder, nach so einer langen Zeit brauchts halt wieder bis du den Dreh raus hast, ist ja kein Wunder.

Bist du gluecklich mit der jetzigen Situation oder hängst du noch sehr an deiner Ex?(was mich nicht wundern wuerd)

Zwecks Ausstrahlung frage ich das, auch wenns komisch klingt. Frauen merken das..wenn du selbst zufrieden bist macht sich das auch bemerkbar, merks bei mir selber auch :ratlos:

Und wegen der Abfuhr Panik..wie der zwanzga schon gsagt hat, Körbe gehoeren dazu..und lieber reiss ich mich kurz zam anstatt es zu bereuen sie ueberhaupt gefragt zu haben z.B.

nein, tu ich garnicht (an der ex hängen) ... das lief ja schon währenddessen schon schlecht, v.a. wenn man verheiratet ist und ein kind hat, überlegt man sich die trennung natürlich dreimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal abwarten und vl etwas versteckt rausfinden ob sie irgendeine interesse hat, würd nicht gleich rausschießen damit.

vollkommen richtig, das hab ich mal im suff gemacht (gut, wir haben uns "aufgeführt", als gäbs kein morgen - und es gab auch kein morgen mehr, nüchtern hab ich sie nimmer interessiert) und hängt mir fast 16 jahre später noch nach! die geschichte hat in meinem freundeskreis für viel aufsehen gesorgt und mein bester freund war mehrere jahre lang auf mich schlecht über dieses thema zu sprechen, weil er einen stand auf sie hatte.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kino is scheisse, da kann man sich zu wenig unterhalten, da ist etwas trinken gehen besser, soll ja noch etwas anderes geben als kaffee ;)

hätte das verbunden mit essen gehen -> quasi vorher oder nachher noch was zusätzlich unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Essen gehen ist beim ersten Date vielleicht nicht die beste Wahl, weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nicht viel essen wenn ich nervös bin, genauso haben Frauen auch oft Hemmungen beim Essen. Ich würd gemütlich auf ein paar Drinks gehen, oder du wartest noch 2 Wochen und gehst auf nen Punsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich würde mal abwarten und vl etwas versteckt rausfinden ob sie irgendeine interesse hat, würd nicht gleich rausschießen damit.

das "lustige" ist ja

Konnte mir schon dieses Jahr einiges anhören - ich wäre ja so interressiert an ihr(zu diesen Zeitpunkt nicht unbedingt) und das kam von 3 Leuten .. Das beste daran ist jeder von denen sagte mir das unter 4 Augen und keiner der dreien hatten miteinander darüber gesprochen -> Bin natürlich an die Decke gesprungen beim zweiten und dritten Freund weil ich glaubte das sei abgesprochen... Natürlich muss ich mich dann auch hinterfragen wie es zu diesen Eindruck bloß kommen konnte :davinci: .

Also seit ungefähr 2 Monaten entdeckte ich an ihr neue Sachen die mir sehr taugen.. Seitdem fühle ich mich nur mehr so 8P:betrunken::aufdrogen:

Essen gehen ist beim ersten Date vielleicht nicht die beste Wahl, weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nicht viel essen wenn ich nervös bin, genauso haben Frauen auch oft Hemmungen beim Essen. Ich würd gemütlich auf ein paar Drinks gehen, oder du wartest noch 2 Wochen und gehst auf nen Punsch ;)

Nix Punch Trinker -> generelle Abneigung gegen Warme Getränke aber dennoch danke für den Tipp.

Das mitn Essen und den Hemmungen.. auf das habe ich gar nimma gedacht..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, bei 16jährigen vielleicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Cocktails sind immer gut, grad jetzt bin ich aber ein Punschfan, gemütlich auf einem romantischen und bissl kitschigen Christkindlmarkt spazieren, punsch trinken sich ankuscheln ... ;)

Kann gut ankommen aber ja mag nicht jeder vl :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit ihr wo hingehen, wos dir taugt? Ich mein Puff muss es nicht sein, aber man muss sich auch nicht verstellen und wegen ihr extra was raus suchen :davinci:

http://www.youtube.com/watch?v=mDKaiXRE9cw#t=1m21

irgendwas hat travis da falsch gemacht... :ratlos:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

bin auch gerade etwas ich der zwickmühle..

Eine Frau in Freundeskreis geht mir schwer ausn Schädel und ich kann nicht beurteilen ob sie Interresse hätte.. Will jetzt auch nicht so direkt sagen, dass ich mehr wollen würde da man sich täglich sieht .. will nicht das dann genau das jedesmal im Kopf herumschwirrt.

:yuno: Was sollen bloß tun.... :totengraeber:

in so einer situation war ich auch mal. zwar immer gut verstanden, viel unternommen, aber die signale waren widersprüchlich (mal bei mir geschlafen - aber sie war ziemlich betrunken und ich wollt das ned ausnützen - good guy litzi - , dann wieder 1-2 mal kurzfristig abgesagt, als wärs ihr wurscht...). nach einer phase, wo wir wirklich viel gemeinsam unterwegs waren und sich leider - obwohl ich da eh ned so schüchtern bin - keine situation ergeben hat, wo ich das ansprechen konnte... hab ich einen email-account eröffnet und ihr einpaar nette zeilen geschrieben, was mir an ihr gefällt, sie zum essen eingeladen (selber kochen >>>>> essen gehen!!) und das ganze anonym gehalten mit dem abschluss, wenn sie jetzt nicht sofort weiß, welche nummer sie wählen muss, um zuzusagen, dann zieh ich die einladung zurück ;) !

2 min nach dem lesen der mail (lesebestätigung) hat sie schon angerufen und sich trotz terminchaos noch am selben abend zeit genommen und sich extrem gefreut ;) !

ham dann einen wirklich netten abend verbracht, gut gespeist, ein flascherl wein getrunken und uns ganz lang und offen über das thema unterhalten. ham uns dann oft getroffen, uns besser kennen gelernt.... is zwar im endeffekt (einvernehmlich) nichts draus geworden (durchs besser kennenlernen hat sich leider gezeigt, dass es wohl doch einige unterschiedliche ansichten gibt :D ), aber das verhältnis zwischen uns hat sich dennoch nicht verändert langfristig. ich glaub, zwischen 2 erwachsenen sollte man sowas ansprechen können, ohne sich danach nicht mehr in die augen schauen zu können. :yes:

lieber wärs mir dennoch gewesen, wenn es sich aus dem gespräch ergeben hätte, sie mal direkt anzusprechen, aber wenn man zB in einem lauten lokal ist und eh schon nicht alles versteht, ist das nicht die ideale atmosphäre ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ge bitte, normale Cocktailbar oä und passt schon.

Hab gestern auch eine kennen gelernt, auch gleich gefragt obs mit mir mal was unternehmen will, Nummern getauscht etc.

Ur liabes Mädel, aber die wohnt irgendwo in NÖ :glubsch:

Was jetzt NÖ oder Deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ge bitte, normale Cocktailbar oä und passt schon.

Hab gestern auch eine kennen gelernt, auch gleich gefragt obs mit mir mal was unternehmen will, Nummern getauscht etc.

Ur liabes Mädel, aber die wohnt irgendwo in NÖ :glubsch:

wien-st. pölten 6€ mit der westbahn... das muss einem ein fick wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wien-st. pölten 6€ mit der westbahn... das muss einem ein fick wert sein.

Irgendwo in NÖ ist aber ned St. Pölten. Und nach Zwettl fahrt man dann schon ein Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag