Evilken blablabla Geschrieben 11. September 2013 Also ich hab grundsätzlich keine Probleme mit der Schwiedermutter, der Vater ist ein bissl schwieriger weil er ein ziemlicher Dodl ist, aber den seh ich wenns hoch kommt einmal im Jahr. Weiß eigentlich gar nicht was man anstellen müsste damit einen die anderen Eltern nicht mögen, wenn man die grundsätzlichen Höflichkeitsregeln beachtet. In paar Wochen treffen sich dann die Eltern das erste Mal, das wird spannend. Denk ich mir eigentlich auch. Aber is bei mir genauso, dass der Vater ein etwas schwieriger und komischer Typ ist, den mag nicht mal meine Freundin so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) naja beim vater meiner freundin bin ich auch nicht so der liebling, aber es geht. und das, obwohl ich eigentlich einem jeden auf anhieb sympathisch bin bei der mutter ist es eig. recht einfach, da sie auch in der selben branche wie ich arbeitet und man sich da immer über etwas witziges/interessantes erzählen kann bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 mit dem schwiegervater ists immer schwieriger, immerhin ist mann als freund dann quasi der "mann nummer 1" in ihrem leben, nicht mehr der vater. ich versteh mich dennoch bestens, sowohl mit schwiegervater als auch mit schwiegermutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 mit dem schwiegervater ists immer schwieriger, immerhin ist mann als freund dann quasi der "mann nummer 1" in ihrem leben, nicht mehr der vater. ich versteh mich dennoch bestens, sowohl mit schwiegervater als auch mit schwiegermutter er bleibt ja weiterhin mann mann mann mannn mann nr. 1 in ihrem leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Nach ein paar Treffen (die eigentlich gar nicht mal so schlecht verlaufen sind ) klassisch "gefriendzoned" worden. "Du bist echt voll nett, aber im Moment seh ich dich nur als Freund" ... Auf zur Nächsten! Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) mit dem schwiegervater ists immer schwieriger, immerhin ist mann als freund dann quasi der "mann nummer 1" in ihrem leben, nicht mehr der vater. ich versteh mich dennoch bestens, sowohl mit schwiegervater als auch mit schwiegermutter Einer war ein versoffener Psycho, den ich in fast 5 Jahren vl. 2 oder 3 mal gsehen hab, der andere war voll nett. Bin generell ein Eltern-Liebling. bearbeitet 12. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. September 2013 Meine schwiegereltern mögen mich. keine ahnung was ihr für kretzn seid, aber man muss scho viel schwachsinn anstellen, dass man bei den eltern des partners nicht gut ankommt Das glaubst du, NIEMAND mag dich, merks dir mal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 heut wirds bei mir vermutlich mal ernst, wird man dann aber vermutlich im fuckthat thread nachlesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 er bleibt ja weiterhin mann mann mann mannn mann nr. 1 in ihrem leben und so etwas aus deinem mund/deinen fingern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2013 heut wirds bei mir vermutlich mal ernst Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2013 heut wirds bei mir vermutlich mal ernst, wird man dann aber vermutlich im fuckthat thread nachlesen können A geh. Es ist Freitag, der 13. Was soll da schon schiefgehen? () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. September 2013 mit dem schwiegervater ists immer schwieriger, immerhin ist mann als freund dann quasi der "mann nummer 1" in ihrem leben, nicht mehr der vater. ich versteh mich dennoch bestens, sowohl mit schwiegervater als auch mit schwiegermutter Bei mir wars am Anfang extrem schwierig, der wollte, wie ich zum ersten mal zu Besuch war nichtmal in die Küche kommen wo ich von der Mutter fürstlich bewirtet worden bin Nach mehr als einem Jahr hat sich das aber komplett geändert und ich versteh mich mittlerweile sogar sehr gut mit ihm. Über politisches usw. darf ich halt mit ihm nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2013 Familientreffen, Schwester telefoniert mit einer Freundin ewig lang. Grund: Die Freundin (L.) hat derzeit einen Partner, welchen sie einer anderen (N.) ausgespannt hat. Also klassisches fremdgehen. Jetzt hat er aber noch Kontakt mit der Ex und dürfte damit relativ offen umgehen oder sie schnüffelt zu sehr nach. Auf jeden Fall hat L. zig Nachrichten am Tablet und Smartphone von ihrem Partner mit N. gelesen. Es soll auch eine Videofonie mit der Ex gegeben haben, da die derzeit ein Auslandssemester macht. Angeblich gab es solche Konversationen mit N.: Sie: "Warum meldest du dich so wenig?"Er: "Bitte sei ned so zach wie L., das nervt nur." Jetzt glaubt L., dass sie nur ein Zeitvertreib für ihn ist, bis N. wiederkommt. Mah, ich bin so froh, dass ich solche Probleme nicht habe/kenne. Es gibt unglaublich viele beziehungsunfähige Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2013 Jetzt glaubt L., dass sie nur ein Zeitvertreib für ihn ist, bis N. wiederkommt. Mah, ich bin so froh, dass ich solche Probleme nicht habe/kenne. Es gibt unglaublich viele beziehungsunfähige Menschen. traurig aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 oooooh mighty, mighty asb, teile deine weisheit mit mir!ich war gestern auf der hochzeit meiner schwester und beim brautstehlen saß ich neben den nachbarn meiner schwester und deren tochter, die mir echt gut gefallen hat.wir haben jetzt nicht miteinander reden können, weil ja eigentlich nur gesungen und getrunken wurde, und eben ihre eltern daneben waren, aber wir haben uns doch relativ häufig angelacht - was jetzt genau gar nichts heißen muss. ich war mir auch nicht sicher wie alt sie war - hätte 15 sein können, aber auch 21.. (letzteres is der fall)ich habe sie nach dem brautstehlen leider nicht mehr gesehen, weil ich eben mit tanzen und was auch immer beschäftigt war - hochzeit eben.hab dann nur gemerkt, dass sie wohl nach hause ist, da nur mehr ihre eltern da waren.aber zur eigentlichen frage - soll ich sie jz obernerdmäßig auf face anschreiben und mal mit ihr quatschen oder es einfach vergessen.weil naja.. es ist schon etwas bescheuert bei uns am land. jeder kennt praktisch jeden und naja, das sind die nachbarn meiner schwester und ich will jetzt echt nicht, dass meine schwester erfährt, dass ich sie auf diese facebookscheiße angeschrieben habe - weil seien wir uns ehrlich, welche schwachmaten machen bitte sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts