j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Ohne jetzt in einer fixen Beziehung zu stehen, sehe ich das auch recht ähnlich. Nach 2 Jahren ist in der Beziehung schon der Alltag etc. eingekehrt und bei vielen sicherlich das "Feuer" ein wenig erloschen. Dann kommt eine neue Dame daher, da ist alles anders, alles interessant, glaub wenn man sich da mit einer einigermaßen versteht und sie optisch auch anziehend findet, sind solche Gedanken vollkommen normal. Da musst halt für dich entscheiden ob du für eine quasi Fremde deine jetzige Beziehung riskieren willst, obwohl du ja eigentlich keine Ahnung hast, ob es mit der Neuen 1. überhaupt was werden würde bzw. 2. ihr zusammenpasst. Schreibe hier eh genau dasselbe wie meine Vorgänger, aber wenn dus öfter liest, glaubst es dann vielleicht Von einem objektiven Standpunkt aus gesehen ist das verwirrt sein zwar verständlich, die Beziehung dafür aber aufs Spiel setzen würde ich nicht. edit: Ganz unabhängig davon, wenn ihr Probleme habt, und du drüber nachdenkst, schlusszumachen, solltest du das tun, ohne dass praktisch "Ersatz" bereitsteht. Das wäre ihr gegenüber ziemlich unfair bzw. würdest dich auch selber anlügen. bearbeitet 4. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2013 Ich hab mal eine kennengelernt, die auch in einer bez. war, wie ich und sich ziemlich hergerichtet hat. Es gab da auch klare andeutungen. Ich hatte allerdings kein interesse und die wollte, dass ich mit ihr durchbrenne. Hab´s aber ignoriert. Bin dann durch zufall auf ihre profile in sozialen netzwerken gestoßen. Überall hat´s einen anderen namen verwendet und anscheinend wollte sie nur beziehungen kaputt machen. Also man sollte da wirklich schon aufpassen, wenn das so schnell geht. Niemand wird nach 1 woche seine beziehung beenden und mit einer völlig fremden durchbrennen. Viele frauen sehn das als spiel. Nach dem motto "wie viele vergebene männer kann ich um den finger wickeln?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 ich finde das sehr weit hergeholt und dein beispiel fällt unter die kategorie einzelschicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. September 2013 ich finde das sehr weit hergeholt und dein beispiel fällt unter die kategorie einzelschicksal. Das fällt wohl unter die Kategorie "Fertige Oide". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 wieviele leute sich da anscheissen dass man danach eventuell "alleine" dasteht?! besser alleine als mit der falschen, wäre es die richtige, würde er gar nicht erst in dieser situation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 wieviele leute sich da anscheissen dass man danach eventuell "alleine" dasteht?! besser alleine als mit der falschen, wäre es die richtige, würde er gar nicht erst in dieser situation sein. solche herausforderungen werden immer wieder kommen. auch wenn man die richtige hat wird immer wieder ein punkt erreicht werden andem man jemand kennenlernt der eine ganz andere facette zeigt die anziehend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September 2013 danke für die meinungen. klingt alles sehr einleuchtend. die signale von der "neuen" waren eigentlich schon recht eindeutig in dieser woche. aber natürlich, sie hat einen freund, also weiß man gar nichts. ich werd mich trotzdem versuchen mal auf die problematik mit meiner freundin zu konzentrieren, bevor man über andere dinge nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Als Date doctors ist es unsere Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 So, hab jetzt auch mal ein Problem mit meiner Freundin. Bin mit ihr jetzt schon a Zeitl zamm, aber in letzter Zeit läufts überhaupt nicht mehr. Angefangen hat alles letzten Samsatg als sie mir gebeichtet hat das sie, während ich auf Urlaub war, mit irgend nem Freund von ihr geküsst hat und das sie sagten sie lieben sich. Beide waren angeblich betrunken aber trotzdem hats mich ordentlich anzipft... Hatten dann nen ziemlich heftigen Streit, aber der hat sich dann auch wieder gelegt. Seitdem seh ich unsere Beziehung zwar mit anderen Augen, wollts aber nicht gleich aufgeben. Dann am Sonntagabend schreibt meine Holde ob ich mich nicht für sie interessier weil ich mich mal nen halben Tag nicht gemeldet hab. Haben dann 5 Stunden telefoniert wo sie nen ziemlichen Wutanfall hatte und mir unterstellte, das ich sie nicht Liebe und das ich mich nicht mit ihr treffen will usw.... Hab ihr dann gesagt das das mit den Arbeitszeiten in letzter Zeit schwer gegangen ist aber das wollte sie nicht verstehn. Als wir dann fertig waren mitm Streit hat sie sich am nächsten Tag sowiso mal gar nicht gemeldet, weder abghoben, noch zurückgeschrieben. Dann am Dienstag schrieb sie das sie sich nicht mehr die Woche mit mir treffen will. OK, ganz verstanden hab ichs nicht warum sie so zickt aber da hab ich drüber hinweggesehen. Seitdem hebt sie nicht mehr ab sondern schreibt nur noch extrem abgehackte Nachrichten und sucht Fehler nur wos geht. Das ich nicht gleich nach einer Minute zurückschreibe und das ich mich nicht mit ihr treffen will und sonstigen schwachsinn.. .Dauerstreit sozusagen... Zuerst hab ich dacht sie prüft mich irgendwie oder fordert mich heraus, aber ich komm nicht ganz dahinter ob sie damit was bezwecken will außer das wir nur noch mehr streiten. Da ich sowsiso nicht der Beziehungstyp bin und ziemlich leicht reizbar bei Streiterein bin, bin ich mir unsicher ob das ganze überhaupt noch einen Sinn macht.... Wie habt ihr das gelöst wenn die Freundin NUR noch Fehler sucht und nörgelt und absolut gar nichts positves von ihr kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. September 2013 Typischer Fall von: "Ich bin Schuld, schieb's aber meinem Partner in die Schuhe." Wieso musst du dich rechtfertigen, wenn sie "fremdgegangen" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 wie lang seids ihr bitte zam? sie hat dich beschissen und führt sich jetzt auch noch deppert auf. wenn ihr 10 jahre zam seids muss man natürlich drüber diskutieren, was falsch läuft und ob man das noch hinbiegen kann. aber so wie sich das anhört dürft das eher <1 Jahr sein, deshalb diskussionslos abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 So, hab jetzt auch mal ein Problem mit meiner Freundin. Bin mit ihr jetzt schon a Zeitl zamm, aber in letzter Zeit läufts überhaupt nicht mehr. Angefangen hat alles letzten Samsatg als sie mir gebeichtet hat das sie, während ich auf Urlaub war, mit irgend nem Freund von ihr geküsst hat und das sie sagten sie lieben sich. Beide waren angeblich betrunken aber trotzdem hats mich ordentlich anzipft... Weiter hättest gar nicht schreiben brauchen. Scheiß auf die Oide, auch wenns im Moment nicht so leicht fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 Ja das mitm abschießen wegen dem Bescheisen das is so a Sache, wenn dann hätt ichs gleich machen sollen und net erst jetzt.... aber alles in allem habts recht, de ganze beziehung führt zu nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2013 Ich würd sie auf jeden Fall abschießen. Sie hatte was mit einem anderen und hat noch dazu gesagt, dass sie sich gegenseitig lieben??? Eindeutiger gehts ja nimma. Dazu eben noch das Verhalten, das sie an den Tag legt. Die will wohl was von dem anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2013 also mit dem verhalten will sie ja bezwecken dass er sie abschießt!!! ich würde da net mitspielen, sondern den spieß umdrehen und mich auch so verhalten wie sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts