CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 22. August 2013 Es gibt wirklich Leute die einen One Night Stand lecken? Meinst du Vaginal oder Anal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. August 2013 bauchnabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2013 ONS ist ja nicht gleich ONS. wenn du jemanden aus einer schummrigen disco mitnimmt, über die du rein garnichts weiß oder wenn das die freundin einer freundin ist die du schon gut kennst, dazwischen liegen ja welten an vertrauenswürdigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2013 ONS ist ja nicht gleich ONS. wenn du jemanden aus einer schummrigen disco mitnimmt, über die du rein garnichts weiß oder wenn das die freundin einer freundin ist die du schon gut kennst, dazwischen liegen ja welten an vertrauenswürdigkeit. Würde man meinen. Ich sage da besteht kein Unterschied, denn Vertrauen gehört immer dazu. Man Glück und Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. August 2013 Mein Gott sowas kann schon mal passieren, ich würd so eine ja auch nicht lecken aber wenns wem passiert, naja, soll nix schlimmeres passieren.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2013 Mein Gott sowas kann schon mal passieren, ich würd so eine ja auch nicht lecken aber wenns wem passiert, naja, soll nix schlimmeres passieren.^^ aber wenns wem passiert, naja, soll nix schlimmeres passieren.^^ soll nix schlimmeres passieren.^^ ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Bäh, hab mir jetzt grade den Wiki-Artikel über Chlamydien durchgelesen, ich glaub ich bleib am Wochenende daheim! bearbeitet 23. August 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2013 Also ich bin da der altmodische typ, seit ich weiß, dass ca. jede 3. frau mit chlamydien infiziert ist. (Da hilft dann auch kein kondom mehr.) Darum brauchte ich zu meiner späteren singlezeit überhaupt keine weiber, die gleich mit einem mitgehen. Wobei der eigentliche grund war, dass ich mal einen ONS mit einer recht ansehnlichen hatte, die dann nächste woche wieder am selben ort war und irgendeinen grindigen typ abschleppte. Verstärkt wurde es dann durch meine schwägerin, die frauenärztin ist. Was es da für geschlechtskrankheiten gibt, da speibt man sich an. Darum lieber ganz klassisch ein paar dates haben und mal schauen was sich ergibt. So hat´s mit meiner holden gut geklappt. Und nach 3-4 Dates ist sie dann automatisch gesund, oder wie? Bäh, hab mir jetzt grade den Wiki-Artikel über Chlamydien durchgelesen, ich glaub ich bleib am Wochenende daheim! ab jetzt nurmehr mit ganzkörperkondom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. August 2013 ONS ist ja nicht gleich ONS. wenn du jemanden aus einer schummrigen disco mitnimmt, über die du rein garnichts weiß oder wenn das die freundin einer freundin ist die du schon gut kennst, dazwischen liegen ja welten an vertrauenswürdigkeit. +1! passieren kann auch nach 13 jahren beziehung noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) +1! passieren kann auch nach 13 jahren beziehung noch etwas ach, das risiko bei 1-2x sex im jahr kann man schon eingehen bearbeitet 23. August 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2013 ach, das risiko bei 1-2x sex im jahr kann man schon eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. August 2013 ach, das risiko bei 1-2x sex im jahr kann man schon eingehen als ob man so viele ONS's mehr hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2013 als ob man so viele ONS's mehr hätte Kommt drauf an wie oft der Traxler in Italien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2013 Kommt drauf an wie oft der Traxler in Italien ist. weil nur dann in wien was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) weil nur dann in wien was geht? nein, weil die frauen dann nicht reihenweise kreischend aus den lokalen stürmen, sobald er eines betritt bearbeitet 23. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts