Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Es gibt wirklich Leute die einen One Night Stand lecken?

Meinst du Vaginal oder Anal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS ist ja nicht gleich ONS. wenn du jemanden aus einer schummrigen disco mitnimmt, über die du rein garnichts weiß oder wenn das die freundin einer freundin ist die du schon gut kennst, dazwischen liegen ja welten an vertrauenswürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ONS ist ja nicht gleich ONS. wenn du jemanden aus einer schummrigen disco mitnimmt, über die du rein garnichts weiß oder wenn das die freundin einer freundin ist die du schon gut kennst, dazwischen liegen ja welten an vertrauenswürdigkeit.

Würde man meinen. Ich sage da besteht kein Unterschied, denn Vertrauen gehört immer dazu. Man Glück und Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott sowas kann schon mal passieren, ich würd so eine ja auch nicht lecken aber wenns wem passiert, naja, soll nix schlimmeres passieren.^^

aber wenns wem passiert, naja, soll nix schlimmeres passieren.^^

soll nix schlimmeres passieren.^^

^^

SECONDARY_SYPHILIS.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Bäh, hab mir jetzt grade den Wiki-Artikel über Chlamydien durchgelesen, ich glaub ich bleib am Wochenende daheim! :davinci:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich bin da der altmodische typ, seit ich weiß, dass ca. jede 3. frau mit chlamydien infiziert ist. (Da hilft dann auch kein kondom mehr.) Darum brauchte ich zu meiner späteren singlezeit überhaupt keine weiber, die gleich mit einem mitgehen. Wobei der eigentliche grund war, dass ich mal einen ONS mit einer recht ansehnlichen hatte, die dann nächste woche wieder am selben ort war und irgendeinen grindigen typ abschleppte. Verstärkt wurde es dann durch meine schwägerin, die frauenärztin ist. Was es da für geschlechtskrankheiten gibt, da speibt man sich an. Darum lieber ganz klassisch ein paar dates haben und mal schauen was sich ergibt. So hat´s mit meiner holden gut geklappt. :)

Und nach 3-4 Dates ist sie dann automatisch gesund, oder wie?

Bäh, hab mir jetzt grade den Wiki-Artikel über Chlamydien durchgelesen, ich glaub ich bleib am Wochenende daheim! :davinci:

ab jetzt nurmehr mit ganzkörperkondom :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

+1!

passieren kann auch nach 13 jahren beziehung noch etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

+1!

passieren kann auch nach 13 jahren beziehung noch etwas :ratlos:

ach, das risiko bei 1-2x sex im jahr kann man schon eingehen :=

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

weil nur dann in wien was geht?

nein, weil die frauen dann nicht reihenweise kreischend aus den lokalen stürmen, sobald er eines betritt :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag