Recommended Posts

V.I.P.

Geschlechtskrankheiten Olé!

Nur der SCR!!

ernsthaft: zurzeit ist es mir, nach der kleinen Panik letzte Woche, wieder egal. Das angesprochene Mädel hat diese Woche frei und kA, ob sie überhaupt noch einmal kommt (Ferialarbeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich bin da der altmodische typ, seit ich weiß, dass ca. jede 3. frau mit chlamydien infiziert ist. (Da hilft dann auch kein kondom mehr.) Darum brauchte ich zu meiner späteren singlezeit überhaupt keine weiber, die gleich mit einem mitgehen. Wobei der eigentliche grund war, dass ich mal einen ONS mit einer recht ansehnlichen hatte, die dann nächste woche wieder am selben ort war und irgendeinen grindigen typ abschleppte. Verstärkt wurde es dann durch meine schwägerin, die frauenärztin ist. Was es da für geschlechtskrankheiten gibt, da speibt man sich an. Darum lieber ganz klassisch ein paar dates haben und mal schauen was sich ergibt. So hat´s mit meiner holden gut geklappt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bin da der altmodische typ, seit ich weiß, dass ca. jede 3. frau mit chlamydien infiziert ist. (Da hilft dann auch kein kondom mehr.) Darum brauchte ich zu meiner späteren singlezeit überhaupt keine weiber, die gleich mit einem mitgehen. Wobei der eigentliche grund war, dass ich mal einen ONS mit einer recht ansehnlichen hatte, die dann nächste woche wieder am selben ort war und irgendeinen grindigen typ abschleppte. Verstärkt wurde es dann durch meine schwägerin, die frauenärztin ist. Was es da für geschlechtskrankheiten gibt, da speibt man sich an. Darum lieber ganz klassisch ein paar dates haben und mal schauen was sich ergibt. So hat´s mit meiner holden gut geklappt. :)

mah wenn man alles was im leben ein bisserl spaß macht so negativ sieht. von alkohol kann man alle möglichen krankheiten bekommen, beim zu schnell fahren auf der landstraße kann man sich um einen baum wickeln, beim fortgehen kann man sich einen hörschaden holen und ko-tropfen ins getränk bekommen, beim wichsen kannst blind werden, wennst dich einen berg runterrollst kriegst eine darmverwicklung usw. usw.

und natürlich hilft ein kondom gegen chlamydien, nur is es halt kein 100%iger schutz. aber es vermindert das risiko deutlich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oral aber nicht.

Es gibt wirklich Leute die einen One Night Stand lecken?

vomit-6(5).jpeg

e: aso, du meintest wohl Blowjobs

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt wirklich Leute die einen One Night Stand lecken?

Also doch prüder als du dich gibst ...

Edith erklärt mir: zu spät. :davinci:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na oida, wegtreten werd ichs kaum, wenns erm in Mund nehmen will :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag